Junibaby´s 2009
21.01.2009 15:22
Zitat von Smile:
Ich hatte meinen falschen Account angegeben....bin so doofi!!!
Jetzt passt es aber![]()
![]()
Das sind die Hormone!
21.01.2009 15:35
huhu pünktchen,
ich bin dafür wieder da.. war putzen... muss nur noch nebenher wäsche aufhängen
ich bin dafür wieder da.. war putzen... muss nur noch nebenher wäsche aufhängen
21.01.2009 15:40
Zitat von Pünktchennr3:
Achso nebenher machst du sowas![]()
Ich bin auch noch da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
21.01.2009 15:41
Apropos Wäsche...meine Waschmaschine ist fertig, ich schmeiß mal eben den Trockner an ;D
21.01.2009 15:42
klar... sonst komm ich ja nie zu was... ich mach immer n bisschen was, und dann aktualisiere ich die Seite und schau obs was neues gibt *hehe*
21.01.2009 15:43
Zitat von DeeLady:
Apropos Wäsche...meine Waschmaschine ist fertig, ich schmeiß mal eben den Trockner an ;D
Das hab ich mir nach meiner Stromabrechnung abgewöhnt, den nehm ich nur noch für Bettwäsche und Handtücher
21.01.2009 15:46
Zitat von jayjay:bin auch noch da und wurschtel mich durch wkw... ich liebe meinen trockner...lol
Zitat von DeeLady:
Das hab ich mir nach meiner Stromabrechnung abgewöhnt, den nehm ich nur noch für Bettwäsche und Handtücher
21.01.2009 15:47
Huhu,
Kerstin, Glückwunsch!!! Toll, genau so, wie du es dir gewünscht hast!
DeeLady und Kats, ich hab auch erst am 2.02. wieder Termin und hoffe auch sooo sehr auf ein Outing.
Also ich bin auch bei wkw, meinvz, msn und kwick *g*
Wer ist noch bei kwick? *gg*
Wenn ich Zeit hab, such ich euch alle.
Julia I. aus Eisingen
msn: SweetLadyPF@live.de
und bei kwick bin ich die Ninjamieze
Kerstin, Glückwunsch!!! Toll, genau so, wie du es dir gewünscht hast!
DeeLady und Kats, ich hab auch erst am 2.02. wieder Termin und hoffe auch sooo sehr auf ein Outing.
Also ich bin auch bei wkw, meinvz, msn und kwick *g*
Wer ist noch bei kwick? *gg*
Wenn ich Zeit hab, such ich euch alle.
Julia I. aus Eisingen
msn: SweetLadyPF@live.de
und bei kwick bin ich die Ninjamieze
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
21.01.2009 15:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:bin auch noch da und wurschtel mich durch wkw... ich liebe meinen trockner...lol
Zitat von DeeLady:
Ich hab ihn auch immer sehr geliebt und geschätzt... doch leider kostet mir das Schätzchen einfach zu viel Strom. Wir haben eh einen so hohen Verbrauch kann mir das gar nicht erklären. Wir verbrauchen zu dritt 5500 kilowattstunden im Jahr
21.01.2009 15:49
Ohne Trockner würde ich in Wäsche ersticken(tue ich auch so schon)
Irgendwie sitzt bei mir immo der Wurm drin.Muss soviel im Haushalt machen kommt aber immer was dazwischen und dann hab ich kein Lust mehr!
Irgendwie sitzt bei mir immo der Wurm drin.Muss soviel im Haushalt machen kommt aber immer was dazwischen und dann hab ich kein Lust mehr!
21.01.2009 15:51
du hast aber auch 3 Kinder... und die sind bestimmt nicht alle im Kiga oder Schule. Hast noch wen zuhause???
Da hat man immer mehr zu tun. Leider
Da hat man immer mehr zu tun. Leider
21.01.2009 15:56
2 Kinder.jeweils kiga und schule.Ehemann ist jeden Tag ca.10 Stunden arbeiten.Meine Mama(und das ist der nachteil an jungen mamis/omas)ist auch den ganzen Tag arbeiten und meine Freundinnen haben alle Kinder(meine beste gleich 4 davon).Kurzfassung:ich bin allein im Notfall bekomm ich aber immer irgendwen!
21.01.2009 16:01
jo da hast echt n Päckel zu tragen....
Ich hab auch 2 Kinder, mein Mann arbeitet auch, aber seit dem ich zu hause bin, klappt das echt gut mit dem Haushalt, mach halt jeden Tag n bisschen was. Als ich noch arbeiten war, mussten wie 1x die Woche, meistens leider Sonntags Großputz machen, das war echt nervig.
Ich bin zwar auch noch Jung und meine Mami auch.... Aber die ist leider (manchmal aber auch zum Glück) arbeitsunfähig und somit kann ich immer auf sie zählen. Aber sie hat selber noch 3 Kids. (17, 16 und 7 Jahre)
Ich hab auch 2 Kinder, mein Mann arbeitet auch, aber seit dem ich zu hause bin, klappt das echt gut mit dem Haushalt, mach halt jeden Tag n bisschen was. Als ich noch arbeiten war, mussten wie 1x die Woche, meistens leider Sonntags Großputz machen, das war echt nervig.
Ich bin zwar auch noch Jung und meine Mami auch.... Aber die ist leider (manchmal aber auch zum Glück) arbeitsunfähig und somit kann ich immer auf sie zählen. Aber sie hat selber noch 3 Kids. (17, 16 und 7 Jahre)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt