Junibaby´s 2009
21.01.2009 11:28
schöner Bauch... vorallem schön rund *wiederneidischbin*
die Bauchbinde/Pulli ist wirklich schön, wo hast du den her???
@Pünktchen... was für ein Test???
die Bauchbinde/Pulli ist wirklich schön, wo hast du den her???
@Pünktchen... was für ein Test???
21.01.2009 11:30
Zitat von jayjay:
Zitat von Marie-Mäuschen:
Zitat von jayjay:
Zitat von Marie-Mäuschen:
Hallo Mädels,
hab da mal ne komische Frage
Ich hab jetzt mal die SSW bis zum ET hochgerechnet.
Und ich komme zu dem Ergebnis, dass mein ET, der erste Tag der 41. Woche ist. und somit quasi der erste Tag des 11. Monats.
Ich dachte immer das Baby kommt im 10. Monat und nicht im 11.
Wie ist das bei euch?
Ähhh ich dachte immer der ET ist der volle Tag der 40. Woche.... also 39+7 quasi... Moment ich rechne mal bei mir nach....
Also meines Wissens gibt es gar nicht x+7 das ist dann schon immer der ersten tag der nächsten Woche, also quasi 39+6 und dann kommt gleich 40+0 (=1. Tag der 41.ssw)
ist doch richtig so, oder??
weiß ich doch hab ja nur quasi gemeint.... aber ist denn nicht 40+1 der erste Tag der 41. Woche??? Jetzt bin ich aber echt durcheinander
Also ich bin jetzt in der 21 SSw das Baby ist aber erst 20 Wochen alt.Babys kommen im allgemeinen im 10 Monat(37-40Woche) da ein Monat ja aber numal nicht nur 4 Wochen hat!
Außerdem was machst du dir da ein kopf drum.Dein Bauchzwerg kommt wann er/sie kommen will.Vieleicht hat es in der 37 Woche schon die Sch.vom sein des Bauchzwerges voll oder halt erst in der 42 Woche!
Rauskommen tun se alle!
21.01.2009 11:32
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
6 Monat!
Mmmhhh,dann kanns ja bald mal kommen
Ich hab irgendwie kein Lust mehr auf schwanger sein.So´n Baby wär jetzt nicht schlecht.....
huhuuu Pünktchen...
Och ich glaube wenn´s jetzt käme wäre auch nicht so dolle oder???
Warum haste denn keine Lust mehr, was plagt dich denn???
90 cm Bauchumfang,Milcheinschuss,Rückenschmerzen,Sodbren nen und meine Freundin war gerade wieder da mit ihrem Neugeborenen.Das letztere ist wohl der Hauptgrund für keine lust mehr
21.01.2009 11:34
Der neue Clear Blue mit Wochenanzeige.Wir haben das ja auch nur ausgetestet was die Wochenanzeige bei mir anzeigen würde.
aber da ich ja numal nicht schwanger bin gibts auch keine Wochenanzeige.Besagte freundin versucht jetzt noch einen zu bekommen!
aber da ich ja numal nicht schwanger bin gibts auch keine Wochenanzeige.Besagte freundin versucht jetzt noch einen zu bekommen!
21.01.2009 11:34
Zitat von Reikeee:
Habe das Bauchband von Ebay ist gar nicht mal schlecht
Voll süß!
21.01.2009 11:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
6 Monat!
Mmmhhh,dann kanns ja bald mal kommen
Ich hab irgendwie kein Lust mehr auf schwanger sein.So´n Baby wär jetzt nicht schlecht.....
huhuuu Pünktchen...
Och ich glaube wenn´s jetzt käme wäre auch nicht so dolle oder???
Warum haste denn keine Lust mehr, was plagt dich denn???
90 cm Bauchumfang,Milcheinschuss,Rückenschmerzen,Sodbren nen und meine Freundin war gerade wieder da mit ihrem Neugeborenen.Das letztere ist wohl der Hauptgrund für keine lust mehr
okay das ist wirklich nicht so lustig.... hm und mit nem Baby bräucht mir jetzt auch keiner kommen, da würd ich glaub ich auch ungeduldig werden
21.01.2009 11:37
Wo für ist so´n Bauchband eigentlich gut?
Nur zur dekorativen Zwecken(kenn ich nämlich nicht)?
21.01.2009 11:37
Zitat von Pünktchennr3:
Der neue Clear Blue mit Wochenanzeige.Wir haben das ja auch nur ausgetestet was die Wochenanzeige bei mir anzeigen würde.
Hääää??? das ist doch nicht normal oder??? Die Tests sollen doch eigentlich ziemlich gut funzen oder???
Naja anscheinend nicht
@ Bauchband... des ist wirklich klasse das Teil.
21.01.2009 11:38
Zitat von Pünktchennr3:
Wo für ist so´n Bauchband eigentlich gut?
zum einen deko und zum anderen hält es noch schön warm.... find ich und ich find das voll angenehm das Warme
Zitat von Reikeee:
Mein Sohn liebt scheinbar meine Blase heul
Blase gleich boxsack.
Meiner macht immer streckübungen an den Rippen,da bleibt dann kurzzeitig die Luft weg!
son bauch band ist ganz super wenn die Pullis langsam was kurz werden
21.01.2009 11:40
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Hääää??? das ist doch nicht normal oder??? Die Tests sollen doch eigentlich ziemlich gut funzen oder???
Naja anscheinend nicht
@ Bauchband... des ist wirklich klasse das Teil.
Naja gerade der von Clear blue.Wie gesagt wir wollten halt auch nur diese Wochenanzeige austesten.
Das lustigste ist er billigste 4 Euro Supermarkttest hat mir diese Schwangerschadft angekündigt!
21.01.2009 11:42
Zitat von Reikeee:
son bauch band ist ganz super wenn die Pullis langsam was kurz werden
Super und wieso weiss< ich jetzt erst das es sowas geniales gibt?
Nachher mal bei ebay schnüffeln geh!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt