Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.01.2009 13:53
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:
Zitat von Reikeee:
hier mal der unterschied von der 13ten woche und von der 17ten woche

hier 13te

und 17te also letzte woche

mein lieber Scholli... der ist ja in der 13. Woche so rießig wie meiner jetzt gerade mal in der 17. heftig....

Wieviele Babies sind da drinnen???
der is schon der hammer aber is ja auch net die erste schwangerschaft gell! da geht das ja schneller

naja.. bei mir ist es auch das dritte Baby und man sieht bei weitem noch nicht viel... Obwohl ich manchmal glaube, dass ich bei meinem Mittleren (er wird morgen 4) auch schon mehr hatte..

@ Reikee ich bin echt gespannt wie den Bauch kurz vor der Entkugelung aussieht....
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 13:54
also ich find hier alle bäuche klasse!!!!
16.01.2009 13:58
Oh jaaa.. Babybäuche sind immer klasse... Vorallem wenn man selber einen hat, man fühlt sich dann schon irgendwie besonders... vorallem wenn das Baby sich bewegt, wenn man z.Bsp bei Supermarkt an der Kasse steht.. In dem Moment kannst nur du ganz allein es spüren und man kann sich ein verliebtes Lächeln gar nicht verkneifen
16.01.2009 13:59
hmmm... ich bin 1,79m...
bin ja auch a bissl stabiler...
hmpf... naja... wird schon noch alles kommen
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 14:00
Zitat von jayjay:
Oh jaaa.. Babybäuche sind immer klasse... Vorallem wenn man selber einen hat, man fühlt sich dann schon irgendwie besonders... vorallem wenn das Baby sich bewegt, wenn man z.Bsp bei Supermarkt an der Kasse steht.. In dem Moment kannst nur du ganz allein es spüren und man kann sich ein verliebtes Lächeln gar nicht verkneifen
aber am coolsten ist es wenn man drauf angesprochen wird... anfags kommen nur skeptische blicke und man sieht den leuten förmlich an das sie jetzt nicht wissen soll ich mal fragen oder hat die nur zuviel gegessen und dann irgendwann ist es aber offensichtlich....
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 14:01
Zitat von nisa03:
hmmm... ich bin 1,79m...
bin ja auch a bissl stabiler...
hmpf... naja... wird schon noch alles kommen
was wird schon kommen...hast doch auch n tollen bauch!apropo wird mal zeit für n paar neue bauchbilder von dir gab ja schon ewig keine mehr!
16.01.2009 14:02
stimmt... angesprochen wurde ich bis jetzt noch nicht...

Aber das kommt noch... *freu*

Alle unsere Bäuche werden wachsen...

Hat das mit der Größe des Bauches wirklich was mit dem Gewicht der Mama zu tun oder liegt es eher am Bindegewebe???

Könnte mir vorstellen, dass wenn man ein schwaches Bindegewebe hat sich die Gebährmutter viel mehr ausbreiten kann und man das Bäuchlein früher sieht???
16.01.2009 14:03
@ nisa
mein bauch ist auhc noch kaum gewachsen bis jetzt....aber ich sehs wie du: kommt alles noch
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 14:04
Zitat von jayjay:
stimmt... angesprochen wurde ich bis jetzt noch nicht...

Aber das kommt noch... *freu*

Alle unsere Bäuche werden wachsen...

Hat das mit der Größe des Bauches wirklich was mit dem Gewicht der Mama zu tun oder liegt es eher am Bindegewebe???

Könnte mir vorstellen, dass wenn man ein schwaches Bindegewebe hat sich die Gebährmutter viel mehr ausbreiten kann und man das Bäuchlein früher sieht???
ne ich glaub mit dem gewicht hat das nix zu tun...wei´ß aber net woran es liegt aber es ist auf jeden fall sowas von unterschiedlich von frau zu frau...
16.01.2009 14:08
Ich hab gerade mal das Zukünftige Kinderzimmer aufgeräumt. Ich bin am Grübeln wie ich dann am besten das Zimmer stellen könnte. Hab so lust schon alles neu zu machen Anfang Februar werden schonmal neue Tapeten gekauft. Und wenn mein Vater wieder fit ist nach seiner 3ten Fuß OP Wird es dann neu gemacht. Bin leider nicht so der Tapezier König. Sonst würde ich es selber machen. Und mein Mann kann ja nichtmal Streichen Dann kann er auch nicht tapezieren
Ich freue mich schoooooooon sooooooooooo sehr wenn dann meine kleine in diesem Zimmer liegt. Kann es nicht schon ende Mai sein Habt ihr eig ein größes Zimmer für eure kleinen??? Ich zeige euch gleich mal meins . versuche mal bilder zu machen
16.01.2009 14:09
echt kerstin, du bist 1,84m?? hammer
gut, dann kann es nichts mit der grüße zu tun haben!!
und ich dachte immer ich wäre groß

Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2009 14:11
Zitat von Princess19:
Ich hab gerade mal das Zukünftige Kinderzimmer aufgeräumt. Ich bin am Grübeln wie ich dann am besten das Zimmer stellen könnte. Hab so lust schon alles neu zu machen Anfang Februar werden schonmal neue Tapeten gekauft. Und wenn mein Vater wieder fit ist nach seiner 3ten Fuß OP Wird es dann neu gemacht. Bin leider nicht so der Tapezier König. Sonst würde ich es selber machen. Und mein Mann kann ja nichtmal Streichen Dann kann er auch nicht tapezieren
Ich freue mich schoooooooon sooooooooooo sehr wenn dann meine kleine in diesem Zimmer liegt. Kann es nicht schon ende Mai sein Habt ihr eig ein größes Zimmer für eure kleinen??? Ich zeige euch gleich mal meins . versuche mal bilder zu machen
unser zukünftiges kinderzimmer ist momentan noch wäsche und gästezimmer und mit 20m2 glaub recht groß...würd es am liebsten auch schon einrichten aber wir fangen erst nächsten monat an alles umzuräumen und auszuräumen....
16.01.2009 14:11
Zitat von Princess19:

Ist es dein erstes Kind???
perle93
262 Beiträge
16.01.2009 14:12
Zitat von Princess19:

ich dachte ihr habt nur 2 zi wohnung????
16.01.2009 14:12
Zitat von nisa03:
echt kerstin, du bist 1,84m?? hammer
gut, dann kann es nichts mit der grüße zu tun haben!!
und ich dachte immer ich wäre groß

Woher weißt du das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt