Junibaby´s 2009
16.01.2009 13:22
Zitat von Reikeee:
So hier mal unsere erste Spieluhr die wir gekauft haben und nochmal ein schock Bauchbild lach![]()
und jetzt...VORSICHT
Bohhr !!! Das nenn ich mal ne rießen Murmel... Wahnsinn!!!
Die Spieluhr ist echt witzig...
16.01.2009 13:23
Zitat von jayjay:das is aber alles andere als okay von ihm...war er denn schonmal mit beim ultraschall?meiner is da auch noch nich sooooo der ...hm weiß net wie ichs sagen soll ...er nimmt schon rücksicht aber so recht begriffen hat ers auch noch nicht
das freut mich sehr für dich...
Ich hoffe auch die ganze Zeit darauf, dass man unser Baby von außen spürt. Weil ich die ganze Zeit hoffe, dass mein Mann dann meine SS mehr wahr nimmt und mich vielleicht auch mal ein bisschen verwöhnt bzw. rücksicht auf mich nimmt, wenn er richtig spüren kann dass in meinem Bauch ein Baby ist.
Im Moment ist alles so als wäre ich nicht schwanger, außer dass wir uns öfter streiten und er mich richtig doll provoziert und ich dann solche Wutgefühle bekomme wir ich sie von mir gar nicht kenne. Ich sag dann immer böse sachen zu ihm... Naja... Ansonsten wenn ich abends vom Arbeiten oder Haushalt müde bin und schon um 18 Uhr auf der Couch liege, macht er mich immer an ich soll nicht so tun und ich wäre nur zu faul was zu machen.
16.01.2009 13:24
Zitat von jayjay:
Ich hoffe auch die ganze Zeit darauf, dass man unser Baby von außen spürt. Weil ich die ganze Zeit hoffe, dass mein Mann dann meine SS mehr wahr nimmt und mich vielleicht auch mal ein bisschen verwöhnt bzw. rücksicht auf mich nimmt, wenn er richtig spüren kann dass in meinem Bauch ein Baby ist.
Im Moment ist alles so als wäre ich nicht schwanger, außer dass wir uns öfter streiten und er mich richtig doll provoziert und ich dann solche Wutgefühle bekomme wir ich sie von mir gar nicht kenne. Ich sag dann immer böse sachen zu ihm... Naja... Ansonsten wenn ich abends vom Arbeiten oder Haushalt müde bin und schon um 18 Uhr auf der Couch liege, macht er mich immer an ich soll nicht so tun und ich wäre nur zu faul was zu machen.
also was ist denn das für ein verhalten? man, man man. ihr seid doch keine kinder mehr, oder??????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
du musst an dein baby denken, wenn es der mann noch nicht mal macht
16.01.2009 13:25
Zitat von Reikeee:bei dm gekauft oder!
wieso? lach
gott sei dank bin ich grad krankgeschrieben sonst tät ich bei uns den halben laden leer kaufen
16.01.2009 13:27
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:das is aber alles andere als okay von ihm...war er denn schonmal mit beim ultraschall?meiner is da auch noch nich sooooo der ...hm weiß net wie ichs sagen soll ...er nimmt schon rücksicht aber so recht begriffen hat ers auch noch nicht
Ja er war schon mit beim Ultra Schall, kurz vor Weihnachten.
Mein Menne sagt immer, es würde an mir liegen, ich würde ihn nicht teil haben lassen... Häää??? Weiß immer nicht wie er das meint... Man sieht es mir doch an und man muss doch merken, dass alles etwas schwerfälliger ist als vorher, naja und wir haben kaum noch Sex... er muss doch merken dass was anders ist und ich eigentlich seine Unterstützung bräuchte ... und wie soll ich ihn teilhaben lassen??? Soll ich ihn meinen Bauch umschnallen???
16.01.2009 13:29
Zitat von jayjay:
Zitat von Nici1984:oh man einige männer sind echt die härte.... was wverlangt der von dir?hast du ihn ma gefragt wie er das meint wie du das machen sollt?ich meine wenn er sich nicht wirklich dafür interessiert...
Im Moment ist alles so als wäre ich nicht schwanger, außer dass wir uns öfter streiten und er mich richtig doll provoziert und ich dann solche Wutgefühle bekomme wir ich sie von mir gar nicht kenne. Ich sag dann immer böse sachen zu ihm... Naja... Ansonsten wenn ich abends vom Arbeiten oder Haushalt müde bin und schon um 18 Uhr auf der Couch liege, macht er mich immer an ich soll nicht so tun und ich wäre nur zu faul was zu machen.![]()
Ja er war schon mit beim Ultra Schall, kurz vor Weihnachten.
Mein Menne sagt immer, es würde an mir liegen, ich würde ihn nicht teil haben lassen... Häää??? Weiß immer nicht wie er das meint... Man sieht es mir doch an und man muss doch merken, dass alles etwas schwerfälliger ist als vorher, naja und wir haben kaum noch Sex... er muss doch merken dass was anders ist und ich eigentlich seine Unterstützung bräuchte ... und wie soll ich ihn teilhaben lassen??? Soll ich ihn meinen Bauch umschnallen???
16.01.2009 13:29
Zitat von perle93:
Zitat von jayjay:
also was ist denn das für ein verhalten? man, man man. ihr seid doch keine kinder mehr, oder??????![]()
du musst an dein baby denken, wenn es der mann noch nicht mal macht
Oh jaaa da hast du recht... Das sag ich mir auch immer. Vorallem wenn ich nach nem Streit mal wieder fiese Unterleibsschmerzen habe und im Bad sitze und heule.
Aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten... Kenn das wie gesagt überhaupt nicht von mir... Außer aus der Pubertät halt
16.01.2009 13:31
Reike, ist der riesig!!! Sieht toll aus. Hast auch eins von der Seite?
Meiner blickts auch noch net so richtig, dass er bald Papa wird. Muss mal nachschauen, wer was geschrieben hat wegen dem Elterngeld. Ich hatte nämlich "nur" 300 € im Kopf. Und wegen Beschäftigungsverbot: Ich hoffe, auch bei dir Nici!
Dann könnten wir uns ja mal treffen und shoppen gehn. Ich komm dann nach Stuttgart
Meiner blickts auch noch net so richtig, dass er bald Papa wird. Muss mal nachschauen, wer was geschrieben hat wegen dem Elterngeld. Ich hatte nämlich "nur" 300 € im Kopf. Und wegen Beschäftigungsverbot: Ich hoffe, auch bei dir Nici!
Dann könnten wir uns ja mal treffen und shoppen gehn. Ich komm dann nach Stuttgart
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.01.2009 13:33
Zitat von JuliaBaby:das wär doch witzig dann wackeln wie beide mit unseren dicken bäuchen über die königsstrasse...woher bist du eigentlich genau?
Reike, ist der riesig!!! Sieht toll aus. Hast auch eins von der Seite?
Dann könnten wir uns ja mal treffen und shoppen gehn. Ich komm dann nach Stuttgart![]()
16.01.2009 13:36
Ich wohn 5 km weg von Pforzheim.
Cool, mein Schatz sagt grad, erwär nächsten Dienstag eh geschäftlich in Stuttgart
Sollen wir?
Cool, mein Schatz sagt grad, erwär nächsten Dienstag eh geschäftlich in Stuttgart
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Sollen wir?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.01.2009 13:39
Zitat von JuliaBaby:wenn das wetter mitspielt....meiner is nämlich arbeiten und ich muss dann mitm zug fahren. aber da können wir ja kurzfristig nochmalquatschen am we oder so
Ich wohn 5 km weg von Pforzheim.
Cool, mein Schatz sagt grad, erwär nächsten Dienstag eh geschäftlich in Stuttgart![]()
Sollen wir?![]()
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt