Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.09.2012 15:07
Wow Reike, das ist echt viel und sieht super aus. Aber ohne Tips lassen wir das nicht durchgehn
Tiinchen
21384 Beiträge
22.09.2012 16:38
Mensch Reike.... 40 kg... das ist echt der Hammer...
Da muss ich mich mit meinen 20 ja noch hinten anstellen
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2012 19:34
Zitat von Tiinchen:

Mensch Reike.... 40 kg... das ist echt der Hammer...
Da muss ich mich mit meinen 20 ja noch hinten anstellen
aber hey 20 kg ist auch verdammt viel... wenn ich grad nicht s undizipliniert wäre..hach ich sollte auch dringend was machen
22.09.2012 21:10
Wow... Reeespekt soo viel abzunehmen ... ich wäre froh wenn ich einmal bisschen was behalten würde.. aber nee.. schon wieder fast weg alles.. nun warte ich nur noch das ich Sport machen darf Also .. fein gemacht Mädels

mami0609
8503 Beiträge
23.09.2012 16:41
Hallo????

Was geht denn hier ab? Ich hab ja ewignicht mehr soviel nachlesen müssen. Oh WOW.

Na dann mal sehen ob ich noch alle zusammenkrieg. Warscheinlich nicht...

Zu allererst freut es mich tierisch nochmal von Kerstin zu hören. Es tut mir wahnsinnig leid mit dem Abort. Ich kann nicht nachfühlen was man da durchmachen muss. Ich hoffe das es mit einer erneuten Schwangerschaft recht schnell klappt und freu mich für dich, dass du in deiner neues Beziehung so glücklich bist. Steht dir!!

Nati...die Frisur steht dir echt klasse! Henni scheint ja auch echt nen kleiner Draufgänger zu sein. Leana macht irgenwie so rein Fahrzeugtechnisch nichts wirklich gerne....
Was ist denn eigentlich aus der Stelle geworden? Ich hab evtl ab übernächste wohen noch nen zweiten Privathaushalt. Bin mal gespannt.....und ab dem 13.10. startet mein Qualikurs....dabei hab ich doch so Prüfungsangst......

Reike....wie hast du den die 40 kg runterbekommen??? Ich war ja echt platt... du siehst super aus! Mal rüber mit dem Geheimtipp!!!!!

zu den Kitakosten. wir zahlen hier in RLP keine Kitagebühren. Das ist auch bundeslandabhängig. Ab nächstem Jahr haben 1 jährige Anspruch auf nen KITA Platz evtl auch Kostenfrei. An 2 Jahren auf jeden Fall. Leana geht jetzt seit einem jahr und seit September ganztags. Findet sie super. Das einzige was wir zahlen ist das Mittagessen. Egal wieviel man verdient hier zahlt keiner....

Nici...deine Jungs sehen sich immer ähnlicher. Echt zuckersüß die zwei!!!

Reikeee
4681 Beiträge
23.09.2012 16:55
viel hab ich nicht gemacht nur weniger gegessen
mami0609
8503 Beiträge
23.09.2012 17:13
sowas funktioniert bei mir nicht. ich hab jetzt mir zumba angefangen. genial und hilft auch n bissl....
Lottas_Pappi
323 Beiträge
24.09.2012 08:42
Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Ich traeume ja auch mal bis ans ende meiner Tage mit dem selben Mann zusammen zu sein, aber woher weis man das nur vorher. Ich bin jetzt sooooo mega gluecklich und mein Freund tut alles fuer Anthony und mich. Wir sind ein echt super Team. Aber diese Angst das morgen alles vorbei is....

Aber wenn er mir nen tollen Antrag machen wuerde, wer weis wie ich dann reagiere. Ich sag immer zu ihm, so zwischen Tuer und Angel entscheid ich sowas nicht. Verlobung waere doch auch ein Anfang!!!

Du ich glaube wissen tut man das nie.... Aber ich glaube wenn man nicht komplett unterschiedliche Ansichten hat... Also so im allgemeinen, nicht nur in der Kindererziehung oder in der Beziehung, sondern auch was die Weltanschauung betrifft (natürlich kann man nie 100 %ig einer Meinung sein) und man vernünftig miteinander umgeht (also ohne Schreierein oder Handgreiflichkeiten) hat man doch schon mal eine gut Basis. Und dann sollte man sich den Spruch "In guten wie in schlechten Zeiten" verinnerlichen. Eben kämpfen wenn die Beziehung mal in einer Kriese steckt oder die Zeiten schwerer sind. Viele geben viel zu früh auf (zu denen auch ich zähle ) Ich glaube unmöglich ist das nicht... Vor kurzem habe ich einen Spruch gelesen, da wurde ein Ehepaar dass schon Jahrzehnte verheiratet war gefragt, wie die Ehe so lange halten konnte. Das Paar antwortete wohl "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen in der man kaputtes noch repariert hat und nicht einfach weggeschmissen wurde"

24.09.2012 09:07
Guten Morgen,

na das ist ja mal wieder eine rege Beteiligung

40kg Wow Mareike du hast meinen vollsten Respekt und das nur mit wenige essen.... Wahsinnige Disziplin

Zu den Kindergartengebühren.... Am Samstag kam der Bescheid vom Jugendamt .... Ich bekomme die Betreuungskosten auch komplett übernommen, muss jetzt nur noch 112,- € Essensgeld im Monat bezahlen Solltest du vielleicht auch mal probieren, KERSTIN
24.09.2012 09:07
Zitat von Lottas_Pappi:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Ich traeume ja auch mal bis ans ende meiner Tage mit dem selben Mann zusammen zu sein, aber woher weis man das nur vorher. Ich bin jetzt sooooo mega gluecklich und mein Freund tut alles fuer Anthony und mich. Wir sind ein echt super Team. Aber diese Angst das morgen alles vorbei is....

Aber wenn er mir nen tollen Antrag machen wuerde, wer weis wie ich dann reagiere. Ich sag immer zu ihm, so zwischen Tuer und Angel entscheid ich sowas nicht. Verlobung waere doch auch ein Anfang!!!

Du ich glaube wissen tut man das nie.... Aber ich glaube wenn man nicht komplett unterschiedliche Ansichten hat... Also so im allgemeinen, nicht nur in der Kindererziehung oder in der Beziehung, sondern auch was die Weltanschauung betrifft (natürlich kann man nie 100 %ig einer Meinung sein) und man vernünftig miteinander umgeht (also ohne Schreierein oder Handgreiflichkeiten) hat man doch schon mal eine gut Basis. Und dann sollte man sich den Spruch "In guten wie in schlechten Zeiten" verinnerlichen. Eben kämpfen wenn die Beziehung mal in einer Kriese steckt oder die Zeiten schwerer sind. Viele geben viel zu früh auf (zu denen auch ich zähle ) Ich glaube unmöglich ist das nicht... Vor kurzem habe ich einen Spruch gelesen, da wurde ein Ehepaar dass schon Jahrzehnte verheiratet war gefragt, wie die Ehe so lange halten konnte. Das Paar antwortete wohl "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen in der man kaputtes noch repariert hat und nicht einfach weggeschmissen wurde"

Ich weiß, ist leichter geschrieben als umgesetzt.... Aber ich habe mir das für dieses mal ganz fest vorgenommen
Tear30
6385 Beiträge
24.09.2012 09:50
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

hallo!!!!
ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!
kerstin tut mir echt leid fühl dich gedrückt

hier nochmal bilder von uns....

Wahnsinn mareike.Was hast du abgenommen?
Krass!

40 kg
40?????????????
Boa Hammer.Respekt!Wie hast du das gemacht?

ja bitte WIE hassu das gemacht ?
Tear30
6385 Beiträge
24.09.2012 09:55
Zitat von Tiinchen:

wow nati... du siehst sooo toll aus... so strahlend... schön zu sehen das es dir wieder gut geht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.09.2012 10:00
Zitat von Tear30:

Zitat von Tiinchen:

wow nati... du siehst sooo toll aus... so strahlend... schön zu sehen das es dir wieder gut geht
Danke!
Ja kann mir ja nicht ewig scheiße gehen.Außerdem war ja nur die Chemo das Problem.Nur dadurch ging es mir schlecht!
Nici1984
17762 Beiträge
24.09.2012 13:08
so hatten ja heute u6 und frau doctor war begeistert,ich natürlich auch
77cm groß,10200g schwer und nen dickschädel von 49 cm sie meinte er wäre schon recht weit für sein alter . die impfung haben wir verschoben,da die ja eigentlich erst ab 1 jahr ist und die impfreaktion bei der 4 fach 7-10 tage später auftreten kann und ich nicht wollte das es ihm an seinem geburtstag schlecht geht.
der schnäpper ist schon wieder rot und sie hat mir nen guten kinderurologen empfohlen bei dem ich mich dann nach dem burzeltag mal beraten lasse.
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.09.2012 13:33
Zitat von wirrwarr:

Guten Morgen,

na das ist ja mal wieder eine rege Beteiligung

40kg Wow Mareike du hast meinen vollsten Respekt und das nur mit wenige essen.... Wahsinnige Disziplin

Zu den Kindergartengebühren.... Am Samstag kam der Bescheid vom Jugendamt .... Ich bekomme die Betreuungskosten auch komplett übernommen, muss jetzt nur noch 112,- € Essensgeld im Monat bezahlen Solltest du vielleicht auch mal probieren, KERSTIN
Hatte doch geschrieben das ich nen Antrag gestellt hab, aber noch kein Bescheid kam. Ich werd berichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt