Junibaby´s 2009
21.09.2012 10:55
Zitat von wirrwarr:Wieso hab ich eigentlich immer so ein "glück".Der Typ ist echt heiß:Groß(bestimmt 1.90m)sportler, dunkle haare, ein wahnsinns lächeln und hat noch punktabzug wegen brauner augen.Und er ist 26.
Zitat von Pünktchennr3:
ICH habe auch einen Erzieher(von 2)allerdings ist MEINER eine verdammte 9...................Das stellt mich immer vor arge Probleme.Er muss schwul sein.Ein ty der so heiß aussieht und auch noch gut mit Kindern kann muss schwul sein........
unsere sind maximal eine 1
Aber echt nett.
Leider ist das echt schwierig weil ich im KIga immer voll profisionell mit ihm umgehe und trotzdem in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten trete.Wie vorgestern.Himmel!
21.09.2012 10:56
Zitat von Pünktchennr3:achsoooooooooooooooo
Zitat von wirrwarr:Wieso hab ich eigentlich immer so ein "glück".Der Typ ist echt heiß:Groß(bestimmt 1.90m)sportler, dunkle haare, ein wahnsinns lächeln und hat noch punktabzug wegen brauner augen.Und er ist 26.
Zitat von Pünktchennr3:
ICH habe auch einen Erzieher(von 2)allerdings ist MEINER eine verdammte 9...................Das stellt mich immer vor arge Probleme.Er muss schwul sein.Ein ty der so heiß aussieht und auch noch gut mit Kindern kann muss schwul sein........
Aber echt nett.
Leider ist das echt schwierig weil ich im KIga immer voll profisionell mit ihm umgehe und trotzdem in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten trete.Wie vorgestern.Himmel!
21.09.2012 10:57
Zitat von KerstinW:
Ich traeume ja auch mal bis ans ende meiner Tage mit dem selben Mann zusammen zu sein, aber woher weis man das nur vorher. Ich bin jetzt sooooo mega gluecklich und mein Freund tut alles fuer Anthony und mich. Wir sind ein echt super Team. Aber diese Angst das morgen alles vorbei is....
Aber wenn er mir nen tollen Antrag machen wuerde, wer weis wie ich dann reagiere. Ich sag immer zu ihm, so zwischen Tuer und Angel entscheid ich sowas nicht. Verlobung waere doch auch ein Anfang!!!
Du ich glaube wissen tut man das nie.... Aber ich glaube wenn man nicht komplett unterschiedliche Ansichten hat... Also so im allgemeinen, nicht nur in der Kindererziehung oder in der Beziehung, sondern auch was die Weltanschauung betrifft (natürlich kann man nie 100 %ig einer Meinung sein) und man vernünftig miteinander umgeht (also ohne Schreierein oder Handgreiflichkeiten) hat man doch schon mal eine gut Basis. Und dann sollte man sich den Spruch "In guten wie in schlechten Zeiten" verinnerlichen. Eben kämpfen wenn die Beziehung mal in einer Kriese steckt oder die Zeiten schwerer sind. Viele geben viel zu früh auf (zu denen auch ich zähle ) Ich glaube unmöglich ist das nicht... Vor kurzem habe ich einen Spruch gelesen, da wurde ein Ehepaar dass schon Jahrzehnte verheiratet war gefragt, wie die Ehe so lange halten konnte. Das Paar antwortete wohl "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen in der man kaputtes noch repariert hat und nicht einfach weggeschmissen wurde"
21.09.2012 10:57
Zitat von wirrwarr:
Zitat von KerstinW:
Zitat von wirrwarr:Ich weis nicht ob ich anders denken wuerde wenn die von Anthonys Papa eigene Kinder haette.
Zitat von KerstinW:
...
Ganz ehrlich??? Auf solche Gedanken komme ich gar nicht Die können doch eins auf Familie machen wie sie wollen... Louan kommt sonntags wieder zurück und freut sich auch wieder zu hause zu sein. Er würde ohne seine Mama gar nicht klar kommen und dass Lou bei denen leben würde sowas käme nie in Frage und würde auch keiner zulassen....
Irgendwie machen wir hier ja auch eins auf Familie... aber nicht gespielt... ich finde es wichtig, dass die Kinder sich angenommen und dazugehörig fühlen. Wir kuscheln auch zu viert auf der Couch, unternehmen was (klar da wird mein Freund oft für den Papa der beiden gehalten, aber mein Gott, was soll´s wir und die Jungs wissen wie es ist) wir sind auch eine kleine Familie. Und wenn die das genauso machen finde ich es einfach nur schön für Louan. Louan hat eben 2 Familien, aber nur eine Mama und einen Papa und daran wird sich nie etwas ändern und das weiß Louan auch sehr genau, er würde zu René´s Freundin niemals "Mama" sagen, genauso wenig würde er "Papa" zu meinem Freund sagen Ich bin da ganz objektiv
Da hätte ich eher etwas Angst.... weil sich R. ja schon mal verändert hat, als er mit mir Louan bekommen hat.... Da bin ich gespannt wie es wird wenn er mit ihr eigene Kinder bekommt
Das wäre meine größte angst ! Wenn man wen kennenlernt, klar dann akzeptiert er deine Kinder, aber wenn er dann selber eines mit dir bekommen tut ? Da wäre die Angst zu groß das er Unterschiede macht
21.09.2012 10:58
Zitat von KerstinW:
Zitat von Pünktchennr3:
Aber echt nett.
ERZÄHL ....
21.09.2012 10:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von KerstinW:
Zitat von wirrwarr:Ich weis nicht ob ich anders denken wuerde wenn die von Anthonys Papa eigene Kinder haette.
...
Da hätte ich eher etwas Angst.... weil sich R. ja schon mal verändert hat, als er mit mir Louan bekommen hat.... Da bin ich gespannt wie es wird wenn er mit ihr eigene Kinder bekommt
Das wäre meine größte angst ! Wenn man wen kennenlernt, klar dann akzeptiert er deine Kinder, aber wenn er dann selber eines mit dir bekommen tut ? Da wäre die Angst zu groß das er Unterschiede macht
Da steckt man leider nicht drin.... Bei R. war das auch gar überhaupt nicht absehbar, dass er sich so verändert... Also keine Rezept....
21.09.2012 10:59
Zitat von KerstinW:DIE LISTE:Stell dir den absoluten supergaumann vor:KLein, fett, keine Haare, brille, schwarze Zähne und ein schleimiges Lächeln!DAS ist eine 1!MAX!
Zitat von wirrwarr:Auch wenn ich euch grad mit 9 und 1 nicht folgen kann. Wir haben auch nen maennlichen Erzieher in der Gruppe und Anthony findet den toll. er kann ja eh besser mit Maennern. Die Erzieherinnen sind schon eifersuechtig!
Zitat von Pünktchennr3:
Nun stell dir das totale gegenteil vor.Ein Mann denn wenn du ihn sieht......du hörst auf zu atmen und denkst nur"Bitte bitte nimm mich"----------DAS IST EINE 10!
Jede Frau hat ihre eigene Rankinglist schon klar, aber es gibt einfach männer die finden alle Frauen toll.
Brad Pitt, Will smith was weiß ich.
21.09.2012 11:01
Zitat von wirrwarr:Der is auch 26 und so typisch deutsch, rotblond und gross. Aber wie ihr vllt noch wisst, ist das so gar nicht mein typ.
Zitat von KerstinW:
...
Aber echt nett.
ERZÄHL ....
21.09.2012 11:02
Zitat von wirrwarr:Ja davor hab ich auch bisl Angst, deshlab wuerde ne Hochzeit bei mir erst nach Kind in Frage kommen.
Zitat von DeeLady:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von KerstinW:
...
Da steckt man leider nicht drin.... Bei R. war das auch gar überhaupt nicht absehbar, dass er sich so verändert... Also keine Rezept....
21.09.2012 11:03
Dienstag:Melina hat um 11.40Uhr Schule aus.Ich war morgens oben bei einer Freundin, wir waren noch Shoppen und sind an der Schule her zurückggelaufen.Ich sitze also zu Hause und warte.Klingelt mein Telefon.Eine Mutter von Minas Freundinnen"Hi!Du bist zu Hause?"
"Ähh ja.Wo soll ich sonst sein?"
"Deine Tochter steht heulenderweise bei mir!"
"WAS????WARUM???"
"Sie hat dich an der schule mit ner Freundin vorbei laufen sehen und weiß jetzt nicht wo du bist!"
"Spinnt die?Zu Hause und warte auf sie!
Merke:Kein Gesellschaftliches Leben mehr führen wenn meine Tochter in der Schule ist!
Gestern.Ich sage Morgens komm bitte nach der Schule nach Hause!
Komm mittags in den Kiga, Hennis erzieher( )öffnet mir die Tür"Deine Tochter ist da!"
"Meine?"
"ich hab keine"
"Ähh warum......äh ist meine Tochter da, hier, verdammt!"
grinst(das muss er lassen wenn ich eh schon verwirrt bin)"Ja die stand miteinmal hier am weinen,eure Tür geht nicht auf"
"Wir haben ja auch ne Klingel"
"ähhh jaa mhhh"
"Nicht wundern, meine Tochter ist beizeiten etwas merkwürdig.Hat sie vom Vater!"
Melina"Die Klingel geht nicht"nach hause klingel, tuts
Merke:Exorzisten bestellen
Heute .Warte warte warte, nichts.Bring henni ins Bett, stehe auf schnapp mir das TElefon sehe das der Akku leer ist, verdammt,Akku gewechselt, nummer von ner Mutter einer anderen Freundin drauf.Ich da angerufen"Lass mich raten:Meine tochter ist heulender weise bei dir weil ich nicht zu hause bin?"
"Richtig"
"schick sie mir nach Hause.Ich warte seit ner dreiviertel stunde auf sie!"
Sie kommt und ich: "Wo war ich heute wieder?"
"Bei der neueröffnung von Rossmann"
"ja HEUTE MORGEN.FRÜH as ist die Zeit VOR mittag, eher du schule aus hast und henni noch im Kiga ist................"
Merke:Vormittags nichjt mehr einkaufen gehen!
"Ähh ja.Wo soll ich sonst sein?"
"Deine Tochter steht heulenderweise bei mir!"
"WAS????WARUM???"
"Sie hat dich an der schule mit ner Freundin vorbei laufen sehen und weiß jetzt nicht wo du bist!"
"Spinnt die?Zu Hause und warte auf sie!
Merke:Kein Gesellschaftliches Leben mehr führen wenn meine Tochter in der Schule ist!
Gestern.Ich sage Morgens komm bitte nach der Schule nach Hause!
Komm mittags in den Kiga, Hennis erzieher( )öffnet mir die Tür"Deine Tochter ist da!"
"Meine?"
"ich hab keine"
"Ähh warum......äh ist meine Tochter da, hier, verdammt!"
grinst(das muss er lassen wenn ich eh schon verwirrt bin)"Ja die stand miteinmal hier am weinen,eure Tür geht nicht auf"
"Wir haben ja auch ne Klingel"
"ähhh jaa mhhh"
"Nicht wundern, meine Tochter ist beizeiten etwas merkwürdig.Hat sie vom Vater!"
Melina"Die Klingel geht nicht"nach hause klingel, tuts
Merke:Exorzisten bestellen
Heute .Warte warte warte, nichts.Bring henni ins Bett, stehe auf schnapp mir das TElefon sehe das der Akku leer ist, verdammt,Akku gewechselt, nummer von ner Mutter einer anderen Freundin drauf.Ich da angerufen"Lass mich raten:Meine tochter ist heulender weise bei dir weil ich nicht zu hause bin?"
"Richtig"
"schick sie mir nach Hause.Ich warte seit ner dreiviertel stunde auf sie!"
Sie kommt und ich: "Wo war ich heute wieder?"
"Bei der neueröffnung von Rossmann"
"ja HEUTE MORGEN.FRÜH as ist die Zeit VOR mittag, eher du schule aus hast und henni noch im Kiga ist................"
Merke:Vormittags nichjt mehr einkaufen gehen!
21.09.2012 11:04
Mal was neues von uns im Juli an der Hollaendischen Nordsee
21.09.2012 11:05
Und gestern:
Das Geilste:ich bring gerade Henni ins Bett, .Er total Übermüdet,Ich fang an ein Buch vorzulresen und henni war der Meinung das ich es falsch vorlese weil ich erst den Text vorlese und dann die Klappen öffne und die lese.Nach dem dritten mal und ansage klappte ich das Buch zu und licht ausWas dann los war könnt ihr euch vorstellen.............Dominik kommt drückt mir das Telefon in die Hand.Ich dachte meine Schwester weil die anrufen wolte und geh ran:Öffentliche Kinderquälstätte Altenberge, B.?"
"Ähhh Frau b.Bin ich da richtig?F.Hier von der stelle auf die sie sich beworben haben............."
Das Geilste:ich bring gerade Henni ins Bett, .Er total Übermüdet,Ich fang an ein Buch vorzulresen und henni war der Meinung das ich es falsch vorlese weil ich erst den Text vorlese und dann die Klappen öffne und die lese.Nach dem dritten mal und ansage klappte ich das Buch zu und licht ausWas dann los war könnt ihr euch vorstellen.............Dominik kommt drückt mir das Telefon in die Hand.Ich dachte meine Schwester weil die anrufen wolte und geh ran:Öffentliche Kinderquälstätte Altenberge, B.?"
"Ähhh Frau b.Bin ich da richtig?F.Hier von der stelle auf die sie sich beworben haben............."
21.09.2012 11:07
Zitat von Pünktchennr3:hahahaha, ach du sch****. Wie haste dich da rausgeredet?
Und gestern:
21.09.2012 11:09
Zitat von KerstinW:
Ihr seht toll zusamen aus
21.09.2012 11:11
Zitat von wirrwarr:Danke ***und so gluecklich bin***
Zitat von KerstinW:
Ihr seht toll zusamen aus
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt