Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2012 11:12
Zitat von Pünktchennr3:

Dienstag:Melina hat um 11.40Uhr Schule aus.Ich war morgens oben bei einer Freundin, wir waren noch Shoppen und sind an der Schule her zurückggelaufen.Ich sitze also zu Hause und warte.Klingelt mein Telefon.Eine Mutter von Minas Freundinnen"Hi!Du bist zu Hause?"
"Ähh ja.Wo soll ich sonst sein?"
"Deine Tochter steht heulenderweise bei mir!"
"WAS????WARUM???"
"Sie hat dich an der schule mit ner Freundin vorbei laufen sehen und weiß jetzt nicht wo du bist!"
"Spinnt die?Zu Hause und warte auf sie!
Merke:Kein Gesellschaftliches Leben mehr führen wenn meine Tochter in der Schule ist!
Gestern.Ich sage Morgens komm bitte nach der Schule nach Hause!
Komm mittags in den Kiga, Hennis erzieher( )öffnet mir die Tür"Deine Tochter ist da!"
"Meine?"
"ich hab keine"
"Ähh warum......äh ist meine Tochter da, hier, verdammt!"
grinst(das muss er lassen wenn ich eh schon verwirrt bin)"Ja die stand miteinmal hier am weinen,eure Tür geht nicht auf"
"Wir haben ja auch ne Klingel"
"ähhh jaa mhhh"
"Nicht wundern, meine Tochter ist beizeiten etwas merkwürdig.Hat sie vom Vater!"
Melina"Die Klingel geht nicht"nach hause klingel, tuts
Merke:Exorzisten bestellen
Heute .Warte warte warte, nichts.Bring henni ins Bett, stehe auf schnapp mir das TElefon sehe das der Akku leer ist, verdammt,Akku gewechselt, nummer von ner Mutter einer anderen Freundin drauf.Ich da angerufen"Lass mich raten:Meine tochter ist heulender weise bei dir weil ich nicht zu hause bin?"
"Richtig"
"schick sie mir nach Hause.Ich warte seit ner dreiviertel stunde auf sie!"
Sie kommt und ich: "Wo war ich heute wieder?"
"Bei der neueröffnung von Rossmann"
"ja HEUTE MORGEN.FRÜH as ist die Zeit VOR mittag, eher du schule aus hast und henni noch im Kiga ist................"
Merke:Vormittags nichjt mehr einkaufen gehen!

Diva.of.Noise
290 Beiträge
21.09.2012 11:13
Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Mal was neues von uns im Juli an der Hollaendischen Nordsee

Ihr seht toll zusamen aus
Danke *** und so gluecklich bin ***

DAS sieht man. tolles foto
Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

...
achsoooooooooooooooo

ERZÄHL ....
Der is auch 26 und so typisch deutsch, rotblond und gross. Aber wie ihr vllt noch wisst, ist das so gar nicht mein typ.

Also auch ein 1
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

DANKE DANKE DANKE
21.09.2012 11:14
Zitat von Pünktchennr3:

Und gestern:
Das Geilste:ich bring gerade Henni ins Bett, .Er total Übermüdet,Ich fang an ein Buch vorzulresen und henni war der Meinung das ich es falsch vorlese weil ich erst den Text vorlese und dann die Klappen öffne und die lese.Nach dem dritten mal und ansage klappte ich das Buch zu und licht ausWas dann los war könnt ihr euch vorstellen.............Dominik kommt drückt mir das Telefon in die Hand.Ich dachte meine Schwester weil die anrufen wolte und geh ran:Öffentliche Kinderquälstätte Altenberge, B.?"
"Ähhh Frau b.Bin ich da richtig?F.Hier von der stelle auf die sie sich beworben haben............."

Den habe ich heute morgen bei facebook gelesen und mich schon köstlich amüsiert
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.09.2012 11:15
Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

...

ERZÄHL ....
Der is auch 26 und so typisch deutsch, rotblond und gross. Aber wie ihr vllt noch wisst, ist das so gar nicht mein typ.

Also auch ein 1
hm, ich weis nicht, EUch wuerde er vllt gefallen. Er ist jetzt nicht so haesslich. ich tippe auf ne 6 in eurer Reihe!!
21.09.2012 11:16
Ey Mädelz, das istja schon fast so wie in alten Zeiten..... Ich komm ja gar nicht mehr weg von hier ...

Ich muss aber auch mal was tun Mein Schatz hat gleich Feierabend und ich muss ihn von der Arbeit abholen
21.09.2012 11:16
Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

...

Also auch ein 1
hm, ich weis nicht, EUch wuerde er vllt gefallen. Er ist jetzt nicht so haesslich. ich tippe auf ne 6 in eurer Reihe!!

rotblond???? Niemals ... bestenfalls eine 3
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.09.2012 11:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Und gestern:
Das Geilste:ich bring gerade Henni ins Bett, .Er total Übermüdet,Ich fang an ein Buch vorzulresen und henni war der Meinung das ich es falsch vorlese weil ich erst den Text vorlese und dann die Klappen öffne und die lese.Nach dem dritten mal und ansage klappte ich das Buch zu und licht ausWas dann los war könnt ihr euch vorstellen.............Dominik kommt drückt mir das Telefon in die Hand.Ich dachte meine Schwester weil die anrufen wolte und geh ran:Öffentliche Kinderquälstätte Altenberge, B.?"
"Ähhh Frau b.Bin ich da richtig?F.Hier von der stelle auf die sie sich beworben haben............."
hahahaha, ach du sch****. Wie haste dich da rausgeredet?
Erstmal hab ich geflucht uind mich dann sofort entschuldigt und ihr erklärt das ich eigentlich dachte das meine Schwester dran ist, das es dem kleinen gut geht auch wenn es sich nicht so anhört.Das er einfach nur der meinung ist das 3 jährige Müde Kinder nicht schlafen müssen.Sie ist selber Mutter(GSD)und fand das dann lustig.Ich hab den Job.
Aber ich merkte richtig wie mein Gesicht glühte und mir ein Sack steine in den Magen gekippt wurden.SCH:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.09.2012 11:18
Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

...

Also auch ein 1

Wenn überhaupt!
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.09.2012 11:19
Zitat von wirrwarr:

Ey Mädelz, das istja schon fast so wie in alten Zeiten..... Ich komm ja gar nicht mehr weg von hier ...

Ich muss aber auch mal was tun Mein Schatz hat gleich Feierabend und ich muss ihn von der Arbeit abholen
Ja ich dachte auch grad, muesste mich mal losreissen. Mein Schatz steht gleich auf( hat ja immer Nachtschicht) und hier is nix gemacht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Ja.Es ist wirklich ein tolles Bild!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von KerstinW:

Zitat von wirrwarr:

...

Wenn überhaupt!
OK OK OK
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.09.2012 11:20
Mein schatz ist gerade erst zur Arbeit weg aber tochterkind kommt sofort und dann muss ich minikind abholen.Großkind kommt noch nicht, der muss heute nachsitzen
Tiinchen
21384 Beiträge
21.09.2012 11:37
was ist denn mit euch los????
Ich muss ja mal nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt