Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.05.2011 14:12
Zitat von Reikeee:

So ab nächste Woche bin ich alleinerziehend....

Wünsch dir für die kommende Zeit viel Glück
Tiinchen
21384 Beiträge
06.05.2011 14:14
Zitat von maulwurf73:

Iven braucht oben auch mindestens 98. Sonst strammt das total am dicken Bauch
wer bist du eigentlich?!
Tiinchen
21384 Beiträge
06.05.2011 14:53
23:17
Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21
Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26
Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...
Reikeee
4681 Beiträge
06.05.2011 14:55
Zitat von Nemesis:

Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!

DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2011 20:54
Heute ist Vampire Diaries Day Folge 21 ist endlich on

@ Reike : Ich wünsch dir viel viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit, stell mir das doch sehr hart vor ! Ich bin im Moment allein und hab mur eines ! Respekt !
maulwurf73
517 Beiträge
06.05.2011 21:17
Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

wer bist du eigentlich?!

Ach, ich hab früher hin und wieder geschrieben. Das war allerdings zu den Zeiten als hier noch 50 Seiten am Tag geschrieben wurden. Nachdem ich dann alles durchgelesen hatte, hatte ich meist keine Zeit mehr, noch was zu schreiben und außerdem ward ihr ja schon eine kleine eingeschworene Gemeinschaft. ´Sorry, wenn ich mich jetzt hier wieder reindrängel, aber jetzt herrscht hier ein Tempo bei dem ich mithalten kann
Tiinchen
21384 Beiträge
06.05.2011 21:18
Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

wer bist du eigentlich?!

Ach, ich hab früher hin und wieder geschrieben. Das war allerdings zu den Zeiten als hier noch 50 Seiten am Tag geschrieben wurden. Nachdem ich dann alles durchgelesen hatte, hatte ich meist keine Zeit mehr, noch was zu schreiben und außerdem ward ihr ja schon eine kleine eingeschworene Gemeinschaft. ´Sorry, wenn ich mich jetzt hier wieder reindrängel, aber jetzt herrscht hier ein Tempo bei dem ich mithalten kann
ah ok....ich kenn dich nämlich gar nicht. Und dein Kind auch nicht. Magst du dich nicht mal vorstellen?
Weil....ne eingeschworene Gemeinde sind ma immer noch...wir glucken nur nicht mehr so viel zusammen
maulwurf73
517 Beiträge
06.05.2011 22:27
Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

wer bist du eigentlich?!

ah ok....ich kenn dich nämlich gar nicht. Und dein Kind auch nicht. Magst du dich nicht mal vorstellen?
Weil....ne eingeschworene Gemeinde sind ma immer noch...wir glucken nur nicht mehr so viel zusammen

Ich bin 37, bin verheiratet und wohne in NRW. Ich habe eine Tochter (7 Jahre alt) und einen Sohn, der nun bald 2 wird. Ich gehe halbtags arbeiten... was willst du noch wissen?
Tiinchen
21384 Beiträge
07.05.2011 07:45
als was arbeitest du denn? *Mikro rüber reiche*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.05.2011 12:15
Zitat von Nemesis:

Boa bist du wieder neugierig.
Maulwurf sag ihr wenn se nervt.Du musst auch nicht jede Frage beantworten,zwar wird sie stinkig wenn du ihr nich die pin deiner Geldkarte verräst aber egal.................
07.05.2011 13:19
Hilfe Junimamas,
Julien hat heute morgen um sechs gebrochen und das ging bis vor einer Stunde. Jetzt kommt nichts mehr aber er hat Durchfall. Die Frage: Was kann ich ihm jetzt geben? Den Bäuchlein Tee hat er nicht trinken wollen
Blöderweise hab ich keinen Zwieback im Haus aber Toast?
07.05.2011 15:21
Zitat von Nemesis:

Wo hast du das her????
07.05.2011 15:24
Zitat von Jezebel87:

Hilfe Junimamas,
Julien hat heute morgen um sechs gebrochen und das ging bis vor einer Stunde. Jetzt kommt nichts mehr aber er hat Durchfall. Die Frage: Was kann ich ihm jetzt geben? Den Bäuchlein Tee hat er nicht trinken wollen
Blöderweise hab ich keinen Zwieback im Haus aber Toast?

Hat er fieber??? Sieht er blaß aus und ist geschwächt??? Dann würd ich zum Arzt gehen....

Toast würd ich sagen geht aber auch... wobei es wichtiger wäre, dass er trinkt....
07.05.2011 15:28
Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nemesis:

Zitat von maulwurf73:

wer bist du eigentlich?!

Ich bin 37, bin verheiratet und wohne in NRW. Ich habe eine Tochter (7 Jahre alt) und einen Sohn, der nun bald 2 wird. Ich gehe halbtags arbeiten... was willst du noch wissen?

Hallo maulwurf
07.05.2011 15:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nemesis:

Boa bist du wieder neugierig.
Maulwurf sag ihr wenn se nervt.Du musst auch nicht jede Frage beantworten,zwar wird sie stinkig wenn du ihr nich die pin deiner Geldkarte verräst aber egal.................

Nati, du wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt