Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
02.05.2011 19:42
Zitat von DeeLady:

Trägt einer von euren noch nen Schnuller ?

Ja meiner, viel und gerne
02.05.2011 21:10
Zitat von DeeLady:

meiner auch!er ist nahezu süchtig danach! vorallem jetzt, wo die backenzähne einschießen oder was auch immer

02.05.2011 21:11
so, und jetzt werf ich einfach mal nen liebne gruß in die runde!!!

hoffe euch geht es allen soweit gut (gute besserung an collin und ein entspannungspacket an sanni schicke)!!!
SaSonja
21310 Beiträge
02.05.2011 21:29
Zitat von DeeLady:

ja, Estelle liebt ihren Schnuller, sie rennt durch ganze Haus und sucht bis sie ihn findet.
Und dann gibt es noch den "Nach", Nachtschnuller
Ich hab sie jetzt endlich wieder soweit, das wenn wir irgentwo hin fahren, sie ihn im Auto lässt....
Nici1984
17762 Beiträge
02.05.2011 21:51
eric ist auch nen totales schnullerkind...

@jackie tolle bilder im fotothread
und schön das die zeit so schnell vergangen ist und euer papa bald wieder bei euch ist

@sani hauptsache es geht vorran ...freu mich schon auf bilder...
wir haben leider immernoch nichts passendes gefunden
DeeLady
19170 Beiträge
02.05.2011 23:02
Danke Nici

Hmm also Collin war ja auch total schnullersüchtig, aber ich habe ihm das Dingen abgewöhnt ! War total easy - wobei ich dachte, dass das nen mega Theater geben wird. Einfach 2, 3 Monate nur noch zum Schlafen gegeben und dann einen Tag einfach beim Mittagschlaf weggelassen, danach hatte er das Dingen nie wieder im Mund Hab das wegen den Zähnen gemacht, weil wir ( also meine Geschwister und ich ganz arg Probleme mit schiefen Zähnen hatten ).
Nici1984
17762 Beiträge
03.05.2011 10:01
Zitat von DeeLady:

Danke Nici

Hmm also Collin war ja auch total schnullersüchtig, aber ich habe ihm das Dingen abgewöhnt ! War total easy - wobei ich dachte, dass das nen mega Theater geben wird. Einfach 2, 3 Monate nur noch zum Schlafen gegeben und dann einen Tag einfach beim Mittagschlaf weggelassen, danach hatte er das Dingen nie wieder im Mund Hab das wegen den Zähnen gemacht, weil wir ( also meine Geschwister und ich ganz arg Probleme mit schiefen Zähnen hatten ).
ich glaub so einfach wird das bei uns nicht...aber die idee ist ganz gut...ich probiers einfach mal
mami0609
8503 Beiträge
03.05.2011 11:28
huhu,

ja voran geht es....am 25. soll der umzug sein. am 26 kommt dann die küche....das wird noch was. problem ist, das leana mich nicht so läßt, wie ich müsste....

jackie ich wünsch collin nochmal gute besserung. wegen deinem mann....ich glaube das erin der kurzen zeit die er ja eigentlich nur weg war nicht so viel schwierigkeiten bekommen wird. aber ich denke du kennst ihn am besten. da wird sicher....

zum thema schnuller...oje... und ich dachte nur leana ist ein junkie. schlimm. aber ich habe das bei meinen jungs auch geschafft ihn abzugewöhnen und bevor die sich ihre finger zum nuckeln nimmt wie ich damals (meine zähne waren hölle schief und jetzt auch nicht besonders gerade...), dann lieber den schnuller der richtet weniger schaden an. ich werde ab dem 2 geburtstag anfangen den abzugewöhne. dann ist auch das verständnis der kids anders. ich drück uns mal die daumen.....

ach ja wer hilft mir beim kisten packen.....?
03.05.2011 19:20
Huhuuu Mädelz....

jetzt wo sich bei mir alles so ein wenig beruhigt und eingespielt hat, dachte ich ich meld mich mal wieder.

Wenn ihr mich noch wollt heißt das

LG Anett
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.05.2011 21:22
Wir tragen Flaschi
Nici1984
17762 Beiträge
03.05.2011 21:28
Zitat von Pünktchennr3:

Wir tragen Flaschi
hä?

@anett schön mal wieder was von dir zu lesen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.05.2011 22:01
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Wir tragen Flaschi
hä?

@anett schön mal wieder was von dir zu lesen
War doch die frage wer schnuller trägt.Wir nicht.noch nie bis auf eine kurze Episode zwischen dem ersten und sechsten monat.Jetzt wenn er mal einen findet.weil er es voll lustig findet
maulwurf73
517 Beiträge
03.05.2011 22:56
Wir waren heute bei der U7. Iven ist 96 cm groß und 15,7kg schwer. Verständlich Sprechen mag er nicht. Er sabbelt den ganzen Tag, nur versteht man ihn nicht Er versteht alles und weiß auch worum es geht, aber er ist einfach zu faul zum Reden Die Kinderärztin fand das aber nicht besonders schlimm, und meinte, dass es sicher bald losgeht, als würde man einen Schalter umlegen.
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2011 07:37
96 cm....wow!
Das nenn ich mal groß!

Anett, schön von dir zu lesen! Geht's dir gut? Was macht das Studium? BIste noch glücklich?

Schnuller?! JAAA! Haben wir! Wir LIEBEN ihn! Vor allem nachts!

Ich muss jetzt mal nen Termin zur U machen...mal schauen, was der Doc sagt Aber erst mal muss ich warten bis Mini Mann wieder gesund ist
04.05.2011 08:02
Zitat von maulwurf73:

Wir waren heute bei der U7. Iven ist 96 cm groß und 15,7kg schwer. Verständlich Sprechen mag er nicht. Er sabbelt den ganzen Tag, nur versteht man ihn nicht Er versteht alles und weiß auch worum es geht, aber er ist einfach zu faul zum Reden Die Kinderärztin fand das aber nicht besonders schlimm, und meinte, dass es sicher bald losgeht, als würde man einen Schalter umlegen.

Ein Riese und schwerer wie mein fast fünfjähriger Sohn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt