Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2011 21:35
Achja und wegen den SMS - so ganz raffen tu uch das nich nicht pls help me

@ Jezebel : ich würd morgen direkt zum Arzt... Kann Dad Norovirus sein, Salmonellen oder nen Sonnenstich !
DeeLady
19170 Beiträge
08.05.2011 21:39
Zitat von DeeLady:

@ Jezebel : ich würd morgen direkt zum Arzt... Kann Dad Norovirus sein, Salmonellen oder nen Sonnenstich !

Wir haben es nach Wochen und 5 Ärzten endlich rum ! Ohrenschnupfen,ne leichte Form von Neurodermitis, drei-Tage-Fieber, Norovirus und Mandelentzündung ( natürlich alles gleichzeitig!!! ) Jetzt weiß ich die Launen herkamen !
09.05.2011 09:10
Zitat von Nemesis:

Zitat von Nemesis:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nemesis:

23:17
Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21
Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26
Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...

Wo hast du das her????
sms von gestern nacht....
22:34
süsse süsse süsse du ich will dich besuchen 2flaschen weisswein trinken kuscheln dir die haare aus dem gesicht streichen knutschen deinen hals deine brüste deinen bauch deine süsse feuchte muschi oooohja
22:56
herr ****, dass muss ich leider ablehnen. ich hoffe es ist ihnen recht wenn ich morgen ganz normal zur fahrstunde erscheine?
23:01
das ist mir etwas peinlich, entschuldigung. martin und martina liegen einfach zu nah einander im telefonbuch. das bleibt unter uns, ja?

DAS BESTE VON ALLEM:
02:03
Alter wo bist du jetzt?? Such dich seit ner Stunde und meine kleine Schwester kann ich auch nicht mehr finden. Ich steh hier ohne dich und meine Alten bringen mich um wenn ich T... nicht mit nach Hause bringe!
02:07
Ich bin schon gegangen und wegen deiner Schwester...ähm also...wie soll ich sagen...mach dir mal wegen deiner Schwester keine Sorgen! Nicht durchdrehen, aber Ich hab sie nach Hause gebracht! Bin aber auch dort... Aber he komm doch auch einfach
02:11
Ich bin in 10 min da. In 9 min hast du deine Hosen an und bist mit neuer Idendität ins Ausland verschwunden du H********!!!

Die Dinger sind der Hammer.... ich muss mir die ganze Zeit vorstellen wenn das wirklich passiert.
Ich habe schon oft versehentlich sms an falsche geschickt.... (einmal sogar eine SMS die für meine beste Freundin, die ich aus versehen an meinen Freund geschickt habe )
09.05.2011 09:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von wirrwarr:

http://www.youtube.com/watch?v=1jOn5CAsq2A&fea ture=related

Ich muss das auch mal hier rein schmeißen

Ich find das Lied den absoluten Hammer..... hör das den ganzen Tag.... Manchmal find ich den Text etwas passend..... Aber natürlich hör ich das Lied in erste Linie wegen dem Rhytmus

Woah ich KANN das Lied nimmer hören - es kommt ja seit Wochen kaum was anderes im Radio

Echt?????
Das ist total ärgerlich denn bei unserem Radiosender läuft es gaaaaanz selten, vielleicht einmal am Tag wenn´s hochkommt
09.05.2011 09:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Wir haben es nach Wochen und 5 Ärzten endlich rum ! Ohrenschnupfen,ne leichte Form von Neurodermitis, drei-Tage-Fieber, Norovirus und Mandelentzündung ( natürlich alles gleichzeitig!!! ) Jetzt weiß ich die Launen herkamen !

Mein lieber Scholli, bei der Krankenliste wäre ich aber auch alles andere als gut gelaunt
SaSonja
21310 Beiträge
10.05.2011 22:55
mache beim Foto der Woche mit.
Könnt ihr für mich stimmen??
11.05.2011 08:48
Zitat von SaSonja:

mache beim Foto der Woche mit.
Könnt ihr für mich stimmen??

11.05.2011 08:49
aaaaah... mein zukünftiger schwiegersohn macht ja auch mit hmpf... aber hab ja so gesehn 2 stimmen
nicky+ich
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 08:59
wir machen auch mit sind halt weiter unten
11.05.2011 10:12
Zitat von Nici1984:

wir machen auch mit sind halt weiter unten

hmpf... jetzt wirds eng
Tiinchen
21384 Beiträge
11.05.2011 11:54
soll ich auch noch mitmachen?!
mami0609
8503 Beiträge
11.05.2011 11:56
endlich geschafft! offizielle hausübergabe war gestern. ab sofort könnten wir also loslegen....wenn dann mal alles klappen würde wie man sich das vorstellt......

leana ist im moment auch ein biest. heute bin ich das erst mal vorzeitig aus der krabbelgruppe abgehauen, weill die wieder nur geschubst und gehauen hat...so langsam reicht es jetzt. ich weiß nicht ob ich da weiter drauf lust hab. dann geht sie halt nicht mehr hin. ständig diese blicke der anderen muttis.....
Tiinchen
21384 Beiträge
11.05.2011 11:58
Zitat von mami0609:

endlich geschafft! offizielle hausübergabe war gestern. ab sofort könnten wir also loslegen....wenn dann mal alles klappen würde wie man sich das vorstellt......

leana ist im moment auch ein biest. heute bin ich das erst mal vorzeitig aus der krabbelgruppe abgehauen, weill die wieder nur geschubst und gehauen hat...so langsam reicht es jetzt. ich weiß nicht ob ich da weiter drauf lust hab. dann geht sie halt nicht mehr hin. ständig diese blicke der anderen muttis.....
ohje,....aber Jack ist auch so ein Kandidat, der schon mal schubst. Meistens reicht ein böser Blick meinerseits, aber wir gehen ja auch noch nicht in eine Spielgruppe. Ich bin gespannt wie sich das da entwickelt
Tiinchen
21384 Beiträge
11.05.2011 11:59
achso und Glückwunsch zur Hausübergabe
starshine11
9233 Beiträge
11.05.2011 23:08
Zitat von mami0609:

Hi Sani!
So doof es sich jetzt vielleicht für dich anhört, aber nur durch den Umgang mit anderen Kindern, lernt Leana sich richtig zu verhalten!
Ihr ist nicht damit geholfen, wenn du sie "isolierst". Du weißt wie ich es meine! Sie ist ein Kind und muss erst alles lernen. Das ist manchmal sehr, sehr anstrengend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt