Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2010 21:24
Jack turnt mal wieder hier rum. Er spielt, er lacht, er singt, er tanzt. Er ist echt total entspannt und macht nicht den Eindruck, als wolle er ins Bett gehen. Echt zum Kotzen. Hoffentlich schläft er wenigstens in seinem Bett heute....*grummel*
Lukas hatte heute einen echt guten Tag. Er freut sich auf die Schule morgen (neue Lehrerin kommt) und sagt, dass ihm der Schutzengel, den ich ihm geschenkt habe, Glück bringen würde!
Und stellt euch mal vor: Er hat mir sogar freiwillig geholfen den Tisch zu decken, er hat Holz geholt und ist ohne Murren und Knurren pünktlich nach Hause gekommen.
So wie es im Moment aussieht, macht es schon den Eindruck, dass das was wir ihm die letzten Wochen gepredigt haben, doch Früchte tragen könnte!
Nici1984
17762 Beiträge
17.11.2010 21:27
Zitat von Tiinchen:

Jack turnt mal wieder hier rum. Er spielt, er lacht, er singt, er tanzt. Er ist echt total entspannt und macht nicht den Eindruck, als wolle er ins Bett gehen. Echt zum Kotzen. Hoffentlich schläft er wenigstens in seinem Bett heute....*grummel*
Lukas hatte heute einen echt guten Tag. Er freut sich auf die Schule morgen (neue Lehrerin kommt) und sagt, dass ihm der Schutzengel, den ich ihm geschenkt habe, Glück bringen würde!
Und stellt euch mal vor: Er hat mir sogar freiwillig geholfen den Tisch zu decken, er hat Holz geholt und ist ohne Murren und Knurren pünktlich nach Hause gekommen.
So wie es im Moment aussieht, macht es schon den Eindruck, dass das was wir ihm die letzten Wochen gepredigt haben, doch Früchte tragen könnte!
na das klingt doch super...dann drück ich mal die daumen das es von dauer ist und auch jack dir heute noch den gefallen tut
17.11.2010 21:29
Danke Nici...
Ja, ich bin auch noch recht guter Hoffnung. Gestern hat es ja mit dem "im eigenen Bett schlafen" nicht gut geklappt. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich einfach eingepennt bin, weil ich so müde war...tüdelü
Nici1984
17762 Beiträge
17.11.2010 21:33
Zitat von Tiinchen:

Danke Nici...
Ja, ich bin auch noch recht guter Hoffnung. Gestern hat es ja mit dem "im eigenen Bett schlafen" nicht gut geklappt. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich einfach eingepennt bin, weil ich so müde war...tüdelü
ich weiß langsam nicht mehr was ich noch probieren soll damit er dann auch in der nacht weiter in seinem bett schläft denn wenn ich ihn dann wieder beruhigt bekomme dann schreit er spätestens 10 minuten später wieder los
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.11.2010 21:35
Achso ich vergass das beim Angeben hinzuzufügen:Er schlaft in Seinem bett.Und er ist so nett und großherzig und lässt Mama und Papa auch in seinem Bett schlafen!
Nici1984
17762 Beiträge
17.11.2010 21:37
Zitat von Pünktchennr3:

Achso ich vergass das beim Angeben hinzuzufügen:Er schlaft in Seinem bett.Und er ist so nett und großherzig und lässt Mama und Papa auch in seinem Bett schlafen!
17.11.2010 21:42
Du Angeberin!!! Ich würd mal sagen: in diesem Punkt beneidet dich gerade ausnahmslos jede von uns
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.11.2010 21:45
Zitat von Tiinchen:

Du Angeberin!!! Ich würd mal sagen: in diesem Punkt beneidet dich gerade ausnahmslos jede von uns

JAAAAAAAAAAA bitte macht.Ach welch hochgefühl.Ich kann mal mit was angeben!
Wir sprechen uns wieder wenn er in seinem 2 Bett im Kinderzimmer schlafen soll!
Reikeee
4681 Beiträge
17.11.2010 21:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
wir sind krank
bzw Jannik....
die Novovieren (wenn die so geschrieben werden) haben uns bekommen gaaaaaaaaaaaanz toll kotzen, kacken alles im Überfluss ganz schön....

Oh na super...ich wünsche euch gute Besserung. Mein Beleid habt ihr, denn Collin hatte ja vor nen paar Wochen die Salmonellen und das war der Horror ! Nicht, dass das noch auf Salmonellen umspringt ( hab grad flüchtig gelesen, dass Norovieren sich in Salmonellen ,,verwandeln'' können). Ich hab ihm die letzten 3, 4 Tage lang wirklich nur noch Zwieback, Frühkarotten mit Kartoffeln aus dem Gläschen und Fruchtgläschen Apfel-Banane-Zwieback gegeben und dann wurde es viel besser und ging ganz weg - kannst ja mal versuchen, wenns nicht besser wird

@ Nici : Ich drück dir für morgen echt die Daumen !!! Und auch ganz viel Kraft !

@ Tina : Ohje....das mit dem Schlafengehen hört sich ja garnicht gut an ! Ich würd am Rad drehen ! Bei uns hat das echt was gebracht mit dem einfach solange schreien lassen, bis er von allein eingeschlafen ist...nach ner Woche hab ich den Abends hingelegt und es gab kein Theater mehr ! Haste das mal versucht ? Wünsch euch Glück, dass das mit der Beratung bei Lukas klappt und auch was bringt.

Liebe Grüße an euch alle

Dankeschön Jackie,das werde ich malausprobieren.
Nici1984
17762 Beiträge
17.11.2010 21:48
oh man...wisst ihr was mir grad einfällt..ich kann morgen früh ja nichtmal nen kaffe trinken nichtmal nen wasser.. die op ist so früh
was mach ich denn da...ich bin doch morgends immer am verdursten!
Nici1984
17762 Beiträge
17.11.2010 21:51
oh reikee..morgen bist du schon uhu
mami0609
8503 Beiträge
17.11.2010 21:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

danke ihr lieben

Nicht dafür.Wie fühlst du dich?
eigentlich ganz gut..die letzte woche hab ich es irgendwie immer verdrängt...nur abends im bett kam alles hoch...aber seit montag bin ich erleichter dann da war es hundert pro klar das es keine herzaktion mehr gibt...

da fällt mir eine die arme inga musste auch iohr krümelchen zu den sternen schicken

Inga?
Wild Angel?
ja sie war mit mir im juni2011 thread

Oh nee sie auch.Ihr habt wahnsinnig viele Sternchen?
ja sie hatte ein windei
und ja dieses jahr sind es wahnsinnig viele juni sternchen..bestimmt schon 10 stück

oh das ist nicht schön.....
mami0609
8503 Beiträge
17.11.2010 22:01
Zitat von Tiinchen:

das ist doch toll. dann drücke ich weiter die daumen das er sich fängt....aber wie du das gemacht hast das er dir hilft? den trick musst du mir verraten.....
Reikeee
4681 Beiträge
17.11.2010 22:02
Ich kann auch angeben
jannik schläft meist von 20:30 bis 8 ca und mittags auch 2-3 std und das alles in seinemBett
Japmorgen UhU wahnsinn wie die Zeit vergeht...
mami0609
8503 Beiträge
17.11.2010 22:05
wann hast du nochmal termin? du bist ja schon recht weit jetzt oder? wie wärs nochmal mit nem bauchbild.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt