Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.10.2010 12:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Danke Nati!
Ja, ich bin wieder fleißig!
Ich mache dem Sänger von der Band die Mmm Mmm Mmm singt echt Konkurrenz!!!!
Ja,wie immer!

Morgens ist es immer am Geilsten!
Da kann ich mich selbst nicht verstehen, wenn ich den Mund aufmache...
Nja, was solls!
Ach übrigens...falls ihr auch mal was Neues für die Cam kaufen wollt...eine nette Frau in dem Forum hat mir die Adresse von nem Laden in Holland gegeben. Die sind echt unschlagbar günstig und eigentlich nicht all zu weit weg von euch
Die liefern aber auch per Post
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 13:43
leana isst immer nur ein paar happen und dann wehrt sie alles ab. immer nur probieren. aber sie bekommt immer noch die 3er milch. nur vollmilch würde denke ich nicht ausreichen.

nati...bad boy passt nicht...der ist zu süß dafür.....

tina. mit freitag bleibt? bisher ist bei uns noch nichts dazwischen gekommen.....

nati...ich hab mal geschaut. wir waren ja nur ca 50 km weg von euch.... ich dachte nicht das nordhorn si nah ist....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 14:30
Zitat von mami0609:

leana isst immer nur ein paar happen und dann wehrt sie alles ab. immer nur probieren. aber sie bekommt immer noch die 3er milch. nur vollmilch würde denke ich nicht ausreichen.

tina. mit freitag bleibt? bisher ist bei uns noch nichts dazwischen gekommen.....

nati...ich hab mal geschaut. wir waren ja nur ca 50 km weg von euch.... ich dachte nicht das nordhorn si nah ist....

Ich wusste das und hatte Kaffee und Kuchen fertig...............
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 14:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

im ernst?
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 14:41
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 14:43
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

im ernst?
Saniiiiiiiiiii,natürlich nicht.Zumal ich nicht mal ganz genau wusste wann ihr da seit.Tina gegenüber hatte ich das nur erwähnt das das ja nebenan ist!Und hier glaub ich auch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 14:44
Zitat von mami0609:

Tja dann musste ich den ganzen leckeren Kuchen allein essen und den köstlichen Kaffee aus selbst frisch gemahlenen Bohnen ganz allein auftrinken.........................
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 14:48
pöse, gaaaaaaaaaaaaaanz pöse nati.....

wir waren abends gegen 18 uhr da. danach sind wir noch essen gewesen un dann ging der stress mit meiner mum zu7 hause ja los....*grml*
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 14:48
...nochmal passiert mir das jedenfalls nicht!!!!
20.10.2010 22:00
Sani...ja, mit Freitag bleibt!
Ich hab dich fett im Kalender eingetragen!
Sag mir nur noch bescheid, wen du alles mitbringst

Hatte ich erwähnt (außer am Natifon) dass es heute hier fette Flocken geSCHNEIT hat????????
Ich glaub, ich steh im Wald! Mitte/Ende Oktober und es schneit in der Eifel
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2010 00:01
Wo ich das grad lese...also Collin trinkt garkeine Milch...normale Milch ist nicht gut, weil sie weiß ist und nicht orange, wie sein ''normales trinken''.
Vom Löffel schmeckt sie...aber ich setzt mich nicht jeden Tag dahin und filter ihm Teelöffelweise die Milch rein. 2er und 3er Milch ist doch zuviel...hmm was war das nochmal ? Kohlenhydrate drin ??? ich dachte, die soll man denen nicht geben ?! Und diese komische Kindermilch ist mir echt zu teuer....viel zu teuer..glaub 1 Liter kostet 2 Euro...
MÜSSEN die denn noch Milch trinken ? Ich mein im Moment fällt das eh flach, selbst wenn er wollte - Salmonellen wollen wir nicht wieder haben.

LG Jackie
21.10.2010 09:56
Ach, also in Collins Alter wäre es nicht schlimm, wenn er 2er Milch bekommen würde. Jack hat, als er die "Fertigmilch" noch getrunken hat, auch die 2er Milch bekommen.
Es ist ja jetzt nicht so, dass er ein mega fettes Kind ist und du aufpassen musst, dass er sich nicht demnächst die Treppe runter rollt!
Man muss am Anfang halt ein bisschen aufpassen, dass sie nicht so viele Kohlenhydrate zu sich nimmt, um nicht zu dick zu werden.
Außerdem ist das eine rechensache. Wenn mehr Kohlenhydrate drin sind, macht die Milch auch schneller satt und man braucht nicht so viel davon, wie von einer Milch, die weniger drinne hat
Collin ist ja jetzt anderthalb und es wäre halt wichtig, dass er genug Calcium usw. bekommt. Das steckt halt hauptsächlich in Milch und Milcherzeugnissen. (zb Joghurt)
Es bleibt aber ja im Endeffekt jedem selbst überlassen, ob man noch Milch füttert oder nicht.
Ach und wegen Salmonellen brauchst du dir meiner Meinung nach bei der "Fertigmilch" keine Gedanken zu machen. Dadurch, dass das Pulver homogenisiert wird, sind die Chancen, dass Collin DAVON noch einmal Salmonellen bekommt gleich null. Da kannst du dich bestimmt aber auch im Netz was schlau lesen
21.10.2010 09:58
Moin moin Ladies...
alles gut bei euch?
Unsere Nacht war top. Zwar wollte Jack gestern nicht wirklich einschlafen, aber dafür hat er uns bis halb zehn schlafen lassen. Nee, war das schön
Mit seinem Schnupfen usw. gehts eigentlich auch was besser.
Gut, die Nase läuft und läuft...aber er hat wenigstens kein Fieber!
Heute steht nix besonderes an.
Samu will mit Lukas versuchen die Reifen zu wechseln.
Ich mein, es wär mal nötig
Und wenns nicht klappt...tja...dann muss ich wahrscheinlich mit ran
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2010 12:20
leana bekommt die 3er milch und hat nicht mehr zugenommen als sonst. also sie hat nicht annäherungsweise babyspeck. was wiederrum ja auch nicht so toll ist. also reserven sind da keine. vonm daher ist das bei ihr ganz gut mit den kohlehydraten. normale milch trinkt sie nicht und essen ist momentan doof. ob sie zahn????
21.10.2010 13:12
Emma trinkt die 2er Milch, vor allem Abends macht die länger satt.
Hatte mal aus Versehen die 1er gekauft und da wurde sie tatsächlich zwei Stunden früher wach.
Und Babyspeck hat Emma auch Null, die hat gerade mal 9 kg und von Speck weit und breit keine Spur.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt