Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2010 13:13
Ja genau die normale 1er milch meinte ich, Jannik nimmt nichts davon, keine Babymilch aber auch keine kuhmilch oder kakao nicht warm und nicht kalt. Wäre manchmal echt angenehm naja dann eben nicht....
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 13:14
Zitat von Reikeee:

Ja genau die normale 1er milch meinte ich, Jannik nimmt nichts davon, keine Babymilch aber auch keine kuhmilch oder kakao nicht warm und nicht kalt. Wäre manchmal echt angenehm naja dann eben nicht....
gar nix?das is ja blöd...isst er wenigstens jogurt oder so sachen? ich meine wegen dem calcium?
mami0609
8503 Beiträge
19.10.2010 13:17
oh nati,

ich kann dich so gut verstehen...aber ich denke nicht, dass es daran liegt das sie ein mädel ist. mit leon mache ich gerade ähnliches durch. seit wir wissen ,dass es adhs ist versuche ich ihn zu verstehen...das fällt mir allerdings nicht leicht. noch dazu, dass es den familienalltag übelst stört. seine aggressionen...(sogar meiner mutter gegenüber...), seine unzufriedenheit, usw. ....und das schlimmste...ich kann ihm nicht helfen. Ich hoffe so, dass die mir am dienstag weiterhelfen können. ich glaube sonst brauch ich bald nen psychologen. 6 kilo sind schon stressbedingt weg....nicht das ich was dagegen hätte...

aber nati nächste woche sind die ferien ja rum!!!!

jackie...ich hoffe collin geht es bald besser. den hat es ja mal richtig böse erwischt der arme...

alle anderen kranken...GUTE BESSERUNG!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
19.10.2010 15:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

gar nix?das is ja blöd...isst er wenigstens jogurt oder so sachen? ich meine wegen dem calcium?

ja so ab und zu weil vom löffel essen ist ja zur zeit auch doof
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 19:02
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

oh das kenn ich... eric will auch gar nicht mehr gefüttert werden alsmo mache ich meistens fingerfood oder er versucht selber zu essen aber meistens landet das essen kurz vorm mund doch aufm boden
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2010 20:54
Also Henni und das Blaue Auge:Meine Tochter hat ein blaues Auge!
Ich wars nicht!Ehrlich nicht!
Henni wars.
Heute morgen:um 6 Uhr war Henni wach,kurz danach mina,mina zu uns ins bett,henni da am rumturnen,ging kurz von seinem papa weg,mina sich schnell dahingelegt,schlafzimmer noch dunkel,henni nimmt seine Flaschi und haut sie Mina ins gesicht.Sie heult,ich schimpfe mit henni,er gibt seiner Schwester einen Kuss.So mina heult und heult und ich irgendwann"Jetzt ist gut.So schlimm war das nicht.er hat sich ja auch entschuldigt.!"Wecker klingelt,ich steh auf,mach das Licht an,seh mina......................... Shocked Shocked
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 10:07
leana trinkt auch noch fläschchen. so 2-3 mal am tag. weil das bisschen,
was sie ist reicht nicht. sie hat nie so lange ruhe am tisch zu sitzen. sie isst zwar ein bisschen aber naja ....

ich denke schon immer ich krieg die nie von der flasche weg. ich glaube die jungs haben die flasche nicht so lange gehabt.
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2010 10:12
Zitat von Pünktchennr3:

Henni wars.
Heute morgen:um 6 Uhr war Henni wach,kurz danach mina,mina zu uns ins bett,henni da am rumturnen,ging kurz von seinem papa weg,mina sich schnell dahingelegt,schlafzimmer noch dunkel,henni nimmt seine Flaschi und haut sie Mina ins gesicht.Sie heult,ich schimpfe mit henni,er gibt seiner Schwester einen Kuss.So mina heult und heult und ich irgendwann"Jetzt ist gut.So schlimm war das nicht.er hat sich ja auch entschuldigt.!"Wecker klingelt,ich steh auf,mach das Licht an,seh mina......................... Shocked Shocked

kleiner brutalo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 10:17
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Henni wars.

kleiner brutalo

Ja,er hat gehört das Frauen auf das Bad Boy Image abfahren........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 10:19
Minas Auge sieht.........alter verwalter...................Es ist dunkelblau/lila unt zieht sich mittlerweile unter die gesambreite ihres Rechten Auges.Gut das sie heute nicht in den Kiga geht.............Auf jeden ein Fall fürs JA
Reikeee
4681 Beiträge
20.10.2010 10:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

oh das kenn ich... eric will auch gar nicht mehr gefüttert werden alsmo mache ich meistens fingerfood oder er versucht selber zu essen aber meistens landet das essen kurz vorm mund doch aufm boden

genau so ist das bei uns auch und wenn ich es dann machen will verweigert er echt schlimm ist das
20.10.2010 12:08
Moin Moin!
Jack trinkt mittags und abends noch seine Milchflasche (Vollmilch). Ohne die weigert er sich vehement ins Bett zu gehen!!!!
Lena hat aber auch noch bis sie ca. drei Jahre alt war abends noch ne Milch bzw. nen Kakao getrunken und will immer noch nachmittags ihren warmen Kakao haben!!

Zu uns:
Bei den Kids ist eigentlich alles in Ordnung, außer dass sie sich wahnsinnig langweilen und wir ja eigentlich in den Zoo wollten, das Wetter uns aber einfach nicht lässt. Alles doof irgendwie.
Ich bin diejenige, die ein wenig schwächelt! Hab irgendwie Schnodderseuche und Lungenbums. Der Husten ist das Schlimmste. Abends muss ich einen Hustenstiller nehmen, weil mich der Husten sonst um den Schlaf bringt
Gestern war ich mit den beiden Großen im 3D Kino. Es war quasi mein erstes Mal in 3D und es war echt cool. Der Film war zwar jetzt nicht so DER Oberklopper, aber er war zwischendurch recht witzig.
Die Kinder haben wahnsinnig viel gelacht und fanden den Film obermäßig cool und das ist die Hauptsache
Sonst gibts bei uns nix Neues.
Ich bin im Moment viel in einem Forum für Fotografie unterwegs, weil mein Mann und ich unser Equipment ein bisschen aufstocken wollen und deswegen nicht nur Preise, sondern auch Artikel miteinander vergleichen müssen. Das ist ganz schön kompliziert. Meint man gar nicht!
Und vom Geld her gibts nach oben hin bekanntlich keine Grenzen, nach unten allerdings schon! Das macht die Sache noch ein bisschen unangenehmer! Bin ja schließlich nicht Krösus!
Heute hat Lena Gardetanztraining. Für ihren ersten Auftritt im November habe ich alles an Ausrüstung zusammen. (Da kann man sich arm kaufen)
Da kostet so ne Kackstrumfhose 12 Euro, ne Spitzenhose 18 Euro und ein paar Schuhe ca. 70 Euro. Ich hatte ein bisschen Glück und konnte ein paar Sachen bei Ebay und in der Nachbarschaft günstig bekommen, aber dennoch....ein ganz schön teures Hobby. Genauso wie Lenas Reitgeschichte. Wir haben ihr eine Sicherheitsweste bei ebay gekauft. Alter...was sind die teuer....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 12:10
Zitat von Tiinchen:

Moin Moin!
Jack trinkt mittags und abends noch seine Milchflasche (Vollmilch). Ohne die weigert er sich vehement ins Bett zu gehen!!!!
Lena hat aber auch noch bis sie ca. drei Jahre alt war abends noch ne Milch bzw. nen Kakao getrunken und will immer noch nachmittags ihren warmen Kakao haben!!

Zu uns:
Bei den Kids ist eigentlich alles in Ordnung, außer dass sie sich wahnsinnig langweilen und wir ja eigentlich in den Zoo wollten, das Wetter uns aber einfach nicht lässt. Alles doof irgendwie.
Ich bin diejenige, die ein wenig schwächelt! Hab irgendwie Schnodderseuche und Lungenbums. Der Husten ist das Schlimmste. Abends muss ich einen Hustenstiller nehmen, weil mich der Husten sonst um den Schlaf bringt
Gestern war ich mit den beiden Großen im 3D Kino. Es war quasi mein erstes Mal in 3D und es war echt cool. Der Film war zwar jetzt nicht so DER Oberklopper, aber er war zwischendurch recht witzig.
Die Kinder haben wahnsinnig viel gelacht und fanden den Film obermäßig cool und das ist die Hauptsache
Sonst gibts bei uns nix Neues.
Ich bin im Moment viel in einem Forum für Fotografie unterwegs, weil mein Mann und ich unser Equipment ein bisschen aufstocken wollen und deswegen nicht nur Preise, sondern auch Artikel miteinander vergleichen müssen. Das ist ganz schön kompliziert. Meint man gar nicht!
Und vom Geld her gibts nach oben hin bekanntlich keine Grenzen, nach unten allerdings schon! Das macht die Sache noch ein bisschen unangenehmer! Bin ja schließlich nicht Krösus!
Heute hat Lena Gardetanztraining. Für ihren ersten Auftritt im November habe ich alles an Ausrüstung zusammen. (Da kann man sich arm kaufen)
Da kostet so ne Kackstrumfhose 12 Euro, ne Spitzenhose 18 Euro und ein paar Schuhe ca. 70 Euro. Ich hatte ein bisschen Glück und konnte ein paar Sachen bei Ebay und in der Nachbarschaft günstig bekommen, aber dennoch....ein ganz schön teures Hobby. Genauso wie Lenas Reitgeschichte. Wir haben ihr eine Sicherheitsweste bei ebay gekauft. Alter...was sind die teuer....

Also bist du wieder am arbeiten("Ruf MICH AN")
Gute Besserung!
20.10.2010 12:14
Danke Nati!
Ja, ich bin wieder fleißig!
Ich mache dem Sänger von der Band die Mmm Mmm Mmm singt echt Konkurrenz!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.10.2010 12:16
Zitat von Tiinchen:

Danke Nati!
Ja, ich bin wieder fleißig!
Ich mache dem Sänger von der Band die Mmm Mmm Mmm singt echt Konkurrenz!!!!
Ja,wie immer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt