Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
17.10.2010 09:57
Zitat von Tiinchen:

Moin Ladies...
Habt ihr alle gut geschlafen?
Nach einem echt spannenden Klitschko Kampf gestern Abend (leider ohne KO) hat mich mein Sohn bis halb neun schlafen lassen. Braves Baby. Lena pennt noch!
Heute steht mal irgendwie so gar nix auf dem Plan. Das Wetter ist so scheiße. Was soll man da schon machen?!
Schwimmen wär cool. Aber mit drei Kindern und nem einarmigen Mann???????
Kino steht morgen oder übermorgen an.
Meine Kinder wollen "Ich einfach unverbesserlich" in 3D im Kino sehen. Also werde ich ihnen den Wunsch erfüllen und mit ihnen fahren.

Sani,
wieso war deine Mum im KH???????
Und Bemusterung war gut, ja?
Wieso ging der Klinker im Standard nicht? War hässlich?
Wir müssen unbedingt noch mal telefonieren! Dann kannste mir ja alles erzählen

Mein Sohn war gestern abend mit meinem Freund im Kinder den Film gucken, der soll wohl echt gut sein. Die waren erst nachts um zwölf wieder zu hause.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2010 15:22
So ich habe es geschafft und bin um eine Erfahrung reicher:ICH SCHAFFE MIR NIE WIEDER EINEN WELPEN AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grundgütiger,ist das nervig.Das Vieh musste alle 1,5 Stunden raus,ist quierlig,zerfrisst alles was sie findet(was bei drei Kindern nicht ausbleibt das sie was findet),kann nicht an der Leine laufen außerdem schläft sie im bett!!!!!!!!!!Ganz nebenbei hat sie heute Nacht auch noch in mein Bett gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!Ich war um 0Uhr mit ihr raus(zitter,frier) ,dann ins Bett,finja lag mal hier,mal dort aber immer da wo es störte.Um 7.30Uhr war die Nacht vorbei,finja wach und direkt aufs gesicht gesetzt(schleck,sabber,beiß),raus ausm Bett,mit hundi gassi,komm hoch und ehemann sagt"Das Bett ist nass.Am Fußende.Welpenpipi!"
"was?"
"Dieses Mistvieh hat in mein Nest gepisst!!!!!!!!!!"
Bett frisch bezogen,kinder angezogen,frühstück gemacht,finhja winsel,wieder gassi.So ging das die ganze Zeit.Dann ist sie mir noch abgehauen und fand es voll lustig das ich hinter ihr herbin"Super du fängst mich?Versuchs doch....."Durch sämtliche vorgärten,irgendwann hatte ich sie am Schwanz und ich nur"Du kleine.............................wag es ja nicht nochmal sonst.............."Bewohnerin kommt raus"Oh ist die süß"
"Süß ist jetzt gerade nicht das als was ich es bezeichnen würde!!!!!!!!!!!"
Das ganze hatte einen Vorteil:Ich schimpfe in den nächsten Wochen nicht mehr über Chico.Mein Gott ist der lieb.Der muss nur 4 mal am Tag raus,schläft in seinem Körbchen,zerfrisst nix,haut nicht ab,geht nicht über sofas und tische,fiept und bellt nicht.Außerdem schläft er gut und gerne morgens bis wenigstens 9 uhr und vorher brauch auch keiner versuchen mit ihm rauszugehen!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2010 11:58
Hallöchen,

achso Natascha, es kommt immer drauf an, wie die Salmonellen sind. Meine Schwester hatte das damals auch mit 2 Jahren und die musste sofort ins KH und das mit den Stuhproben und dem Gesundheitsamt stimmt auch nicht mehr, heutzutage läuft das alles über den Kinderarzt und da muss Collin, ich glaube, 3 Proben abgeben. Der Durchfall ist jetzt seit 4, 5 Tagen weg, er isst wieder normal und tut gut trinken.
Jetzt haben wir aber das nächste Problem - er zahnt, vorgestern hab ich nachdem Baden mal in seinen Mund geguckt ( hatte eh die Hoffnung aufgegeben, weil da nie was kam, wenn ich's dachte ) und siehe da, 3 Backenzahnspitzen gucken raus. 3 weitere stehen im Anmarsch - armes Kind, wenn leiden, dann auch immer gleich richtig leiden. Erst Erkältung dann übergestiegen zu den Salmonellen und von denen wieder übergestiegen auf's Zahnen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2010 15:38
Zitat von DeeLady:

Hallöchen,

achso Natascha, es kommt immer drauf an, wie die Salmonellen sind. Meine Schwester hatte das damals auch mit 2 Jahren und die musste sofort ins KH und das mit den Stuhproben und dem Gesundheitsamt stimmt auch nicht mehr, heutzutage läuft das alles über den Kinderarzt und da muss Collin, ich glaube, 3 Proben abgeben. Der Durchfall ist jetzt seit 4, 5 Tagen weg, er isst wieder normal und tut gut trinken.
Jetzt haben wir aber das nächste Problem - er zahnt, vorgestern hab ich nachdem Baden mal in seinen Mund geguckt ( hatte eh die Hoffnung aufgegeben, weil da nie was kam, wenn ich's dachte ) und siehe da, 3 Backenzahnspitzen gucken raus. 3 weitere stehen im Anmarsch - armes Kind, wenn leiden, dann auch immer gleich richtig leiden. Erst Erkältung dann übergestiegen zu den Salmonellen und von denen wieder übergestiegen auf's Zahnen

Ah ok,wieder was dazugelernt.
Ja zähne wir auch.Ich weiss nicht welche(da alle schneidezähne da)denke ich aber die eck-und backenzähne.Po=wund,Durchfall,nix essen=Zähne.Erkältung ist gerade rum,somit die Zähne durch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2010 20:23
So mein armes Baby ist am schlafen.Warum Arm?Er hat Zähne bekommen(letzte Schneidezahn plus ein Eckzahn),die erkältung ist weg und er hat keinen Durchfall mehr.Warum dann arm?
Er bekommt noch mehr Zähne(so wie es aussieht mind.noch 2 eckzähne,er hustet und hat (entschuldigt bitte)braunes Wasser in der Windel.Mehr ist das nicht mehr.Er mag nichts essen(aber er trinkt weiterhin seine Milch und wasser ohne ende),er weint,heult und sagt den ganzen Tag nur ein Wort:"MAMA!"
Also so"Mammmaaaamamamamamama"
Hinzu kam akute Müdigkeit somit war das Abendessen "toll",Schlafanzug anziehen ist im "Gut-drauf-Modus"schon eine Katastrophe,heute abend kam es einem Atomgau gleich,er lag noch nicht ganz im Schlafsack,die Flasche hatte gerade seine Lippen berührt war er schon am schlafen!Ich "freu"mich auf morgen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2010 20:25
Na super;nur noch zwei,drei Einträge am Tag?
Dann wird sich daswohl bald erledigt haben.War ja klar!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2010 21:09
Zitat von Pünktchennr3:

So mein armes Baby ist am schlafen.Warum Arm?Er hat Zähne bekommen(letzte Schneidezahn plus ein Eckzahn),die erkältung ist weg und er hat keinen Durchfall mehr.Warum dann arm?
Er bekommt noch mehr Zähne(so wie es aussieht mind.noch 2 eckzähne,er hustet und hat (entschuldigt bitte)braunes Wasser in der Windel.Mehr ist das nicht mehr.Er mag nichts essen(aber er trinkt weiterhin seine Milch und wasser ohne ende),er weint,heult und sagt den ganzen Tag nur ein Wort:"MAMA!"
Also so"Mammmaaaamamamamamama"
Hinzu kam akute Müdigkeit somit war das Abendessen "toll",Schlafanzug anziehen ist im "Gut-drauf-Modus"schon eine Katastrophe,heute abend kam es einem Atomgau gleich,er lag noch nicht ganz im Schlafsack,die Flasche hatte gerade seine Lippen berührt war er schon am schlafen!Ich "freu"mich auf morgen!

Oh mann du arme, ich leide mit dir. Genauso gehts hier auch ab und das seit Wochen ( das ich noch nicht mit'm Kopp gegen die Wand hau, ist nen Wunder ), nur dass Collin nicht mehr allein und friedlich einschläft und wenn er schläft, dann auch nimmer durch. Ich krieg echt einen am Kopp...der rennt wirklich den ganzen Tag hinter mir her und will auf den Arm und wehe ich reagiere nicht sofort....Hinterteil ist auch wieder total wund...aber er hat keinen Durchfall, ist nur nen bisschen weicher.

Bei den Salmonellen fing das ja auch so an, erst 40 Fieber, dann totaler Durchfall bzw. einfach nur braunes, klebriges und stinkende Grütze inne Windel, er war total fertig und ist immer beim Umziehen abends eingepennt, essen war doof, trinken anfangs auch - ich hoffe wir habens bald hinter uns, ansonsten...ja ansonsten weiß ich auch noch nicht...

Ich hoff, für dich Nati, dass henni das schnell hinter sich bringt. Du hast ja noch 2 andere, die momentan sicherlich keine Rücksicht auf dich nehmen und auch keine braven Engel sind
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2010 23:33
Danke Jackie,das wünsche ich dir auch. Ach Dominik ist echt lieb(wann ist er das mal nicht?)Melina macht mir immo echte schwierigkeiten.Bei ihr bin ich echt am rande eines Nervenzusammenbruches.Ich hab heute mor rgen nur zu michael gesagt"Wenn ich Alkoholikerin werde,dann nur wegen Mina"
Die geht gar nicht mehr.Wenn sie morgens die Augen aufmacht fängt es an und hört erst auf wenn sie sie abends wieder schließt! Sie zickt das sich die Balken biegen.Ihr passt nichts mehr,egal wer was macht Lady kreischt,heult,tobt,stampft,schlägt Türen.............Dominik guckt sie nur an und sagt Guten Morgen sie heult,schreit.Ich gebe ihr sachen raus:Heul,kreisch,haare bürsten:Kreisch,zopf binden :Heul,schuhe anziehen:Heul tob.Ich mache echt drei Kreuze wenn sie im Kiga ist und ich vier stunden Ruhe habe.Leider ist ihre Laune Mittags meist noch unterirdischer.Es hilft nichts:Ermahnungen,schimpfen,bestrafungen,anschrei en.Ich muss mich echt zusammenreißen das ich sie nicht knebel und sie an die Wand tacker.Henni und Dominik kriegen das meißte ab.Und ich weiß nicht woran das liegt.Im Kiga ist sie total lieb.Beim Turnen auch.Bei Freundinnen auch.Nur wenn ich oder Michael ins Spiel kommen ist es vorbei.Und das macht sie seit 2 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langeweile ist es nicht,sie ist viel unterwegs.Aber auch nicht zuviel.Hier ist alles wie sonst.Ich kann das einfach nur aufs Alter schieben.Und am 10 hat sie den Einschulungstest:Ich erwarte schreckliches.......................
Und da werde ich doch heute allen ernstes auf ein viertes Kind angesprochen(weil ich grad alle Babysachen verkaufe).................Klar,das nächste würde eigentlich wieder ein Mädchen werden...........................Ich bin nicht irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und noch ganz nebenbei:Ich habe heute Henni gemessen(fragt Tina wieso)er ist wahnsinnige,unglaubliche 77cm groß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2010 23:36
Ach Jackie hier für dich(ich geb dir was ab):
Reikeee
4681 Beiträge
18.10.2010 23:44
Hallo meine lieben,

mal vorab trinken eure kleinen noch Milch? Jannik mag die schon länger gar nicht mehr was ich sehr schade finde...
*
Naja zu uns: erkältung hatten wir auch, husten, schnupfen, fieber. Nun ist das seit 2 Tagen weg aber genau seitdem hat er auch Durchfall...üblen Durchfall stinkend wie die Pest. Was es ist weiss ich nicht. Aber ich muss mich euch anschliessen auch wenn Jannik sich echt gemacht hat und eigentlich recht ruhig geworden ist läuft er dennoch immer nur MIR hinterher MAMAAAAAAAAAAAAAAAA
Zähne weiss ich nicht ob da was kommt er hat alle schneidezähne und alle ersten Backenzähne...vielleicht Eckzähne? aber Wund sind wir noch nicht mal sehen....
19.10.2010 07:34
Ok, ok, ok, Nati, ich sehe es ein, ein viertes Kind ist keine gute Idee.
Die Wahrscheinlichkeit dass es nochmal ein Mädchen wird ist einfach zu hoch

Emma trinkt übrigens noch früh und Abends Flasche.
Alicia09
3499 Beiträge
19.10.2010 08:16
Guten morgen
ich komm im moment kaum zum schreiben muss immer noch mit handy ins internet das nervt.
Mein knie tut scheisse weh und alicia ist seit meiner op zum kotzen.
am schlimmsten ist auto fahren.
Boah die schreit ohne ende und lässt sich durch nichts beruhigen.
Wenn was nicht sofort klappt rastet die aus sie hört echt garnicht.
und ab heute bin ich ganz alleine bis halb drei mit ihr und genau heute tut mein bein mega weh.
Und haben schon zwei wut anfälle hinter uns am frühen morgen.
Bin im moment echt fertig.
Hoffe einfach nur das das mit meinem bein bald besser ist.
Morgen nimmt ZUM GLÜCK meine mama die kleine.

Reike alicia will auch schon lange keine milch mehr find es auch mega schade.
Nati mein beileid. Alicia wird bestimmt auch so.
sie ist jetzt schon mega zickig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.10.2010 09:46
Henni ohne Milchflaschi ist wie ein Vampir ohne Blut,oder ein Hund ohne Fleisch,oder ein Vegetarierer ohne Gemüse...............................
Er trinkt ca.5 Flaschis in 24 Stunden.Außer jetzt bei durchfall.Da werden esw dann mehr.
Und siehe da:Meine Tochter hatte heute morgen wunderbare Laune und das obwohl Henni ihr ein blaues Auge geschlagen hat und richtig ärger bekam.
19.10.2010 11:04
Zitat von Pünktchennr3:

Henni ohne Milchflaschi ist wie ein Vampir ohne Blut,oder ein Hund ohne Fleisch,oder ein Vegetarierer ohne Gemüse...............................
Er trinkt ca.5 Flaschis in 24 Stunden.Außer jetzt bei durchfall.Da werden esw dann mehr.
Und siehe da:Meine Tochter hatte heute morgen wunderbare Laune und das obwohl Henni ihr ein blaues Auge geschlagen hat und richtig ärger bekam.

Herrlich
Nici1984
17762 Beiträge
19.10.2010 12:01
oh nati du arme bzw. armer henni!
eric zahnt auch immernoch....er hat ja erst 6 zähne und 2 sind immernoch im anmarsch(seit keine ahung,...6 wochen oder so ) die wollen einfach nicht durchbrechen...
eric ist dann nach jedem stinki feuerrot und bekommt gleich wieder bläschen
essen das geht grad solala
@reikee also die normale milch also 1er oder so? die trinkt eric schon nicht mehr seit er 10 monate alt ist...er bekam dann halt normale kuhmilch und seit seinem geburtstag vieleicht auch etwas früher bekommt er morgends und abends nen normalen kaba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt