Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2010 08:54
Morgen Ladies!!!
Ich habe heute Hochzeitstag! Jetzt sind es schon 9 Jahre!!!
Aber da mein Mann arbeiten ist, werden wir nix besonderes machen. Das werden wir wohl nachholen!
Sonst gibt es nix Neues....
Bei euch wohl auch nicht, wenn ich mir das hier so anschaue
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2010 09:02
Zitat von Tiinchen:

ich zitiere Natascha soeben am Telefon:
"Der Besuch meines Opas verspätet sich etwas. Auf dem Friedhof ist so viel los!"

Sorry, ich weiß...ziemlich makaber, aber ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!!!!!

Sogar mein Opa hat sich vor lachen weggeschmissen!
06.08.2010 12:27
huhu ihr lieben!

@anett: ich weiß nicht was ich sagen soll aber komische sache!
@sani: schön das ihr so viel spass hattet! und die katze ist total süß!
@alicia:was ist denn bloß los? lesen willst du aber nicht schreiben?

zu uns: leona gehts gut, sie läuft und der 5. zahn ist unterwegs.
seit gestern sind die sommerferien zuende und die schule hat wieder angefangen. mal sehen wie das 2. schuljahr wird.
mein mann und ich haben am sonntag unseren 2. hochzeitstag. wir feiern aber schon morgen. wir werden essen gehen und wollen dann ins kino. die kinder gehen zu meinen eltern und morgen gehe ich das erste mal seit langer zeit zum frisör. also alles tutti bei uns!!
06.08.2010 12:28
Wir haben noch drei Wochen Ferien...ob das gut ist weiß ich nicht
Im Moment ist hier aber Ruhe! Lena ist spielen, Lukas ist mit Papa arbeiten und Jack pennt
Ist das schööööön!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
06.08.2010 12:43
Huhu zusammen,
hier ist ja wirklich nichts mehr los, schade eigentlich.
Bei uns ist soweit alles gut ausser das Jannik eben schon wieder plötzlich das fiebern anfing. Hmm was das immer ist ich hab keine ahnung. Baby inside gehts soweit auch gut, beschert mir zumindest genug übelkeit, immernoch.
*
Schönen Tag wünsche ich euch
06.08.2010 13:11
Hey Reike!!!
Das ist gut, dass es euch (eigentlich) gut geht
Du hast ja bald schon die ersten drei Monate um! Wahnsinn!
Nici1984
17762 Beiträge
06.08.2010 13:54
@tina herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag

wir fahren morgen zu meinen eltern
ich freu mich sooo sehr.. meine sis hab ich jetzt schon ein jahr nicht mehr gesehen ,genau wie oma,und opas...
hab schon das meiste gepackt und kanns kaum erwarten,wenn doch bloß die lange fahrt nicht wäre
06.08.2010 13:56
Zitat von Nici1984:

ich freu mich sooo sehr.. meine sis hab ich jetzt schon ein jahr nicht mehr gesehen ,genau wie oma,und opas...
hab schon das meiste gepackt und kanns kaum erwarten,wenn doch bloß die lange fahrt nicht wäre

Danke Nici!!!!
Ich wünsche dir total viel Spaß bei deinen Eltern!!!!!!!
Genieß die Zeit!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
06.08.2010 15:18
Zitat von Nici1984:

Ganz viel Spass Nici
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2010 17:42
Viel spaß nici.So noch heute,morgen,sonntag,montag und dann sehe ich Tina,jack,lukas,lena und samu
06.08.2010 17:52
Jaaaaa!!!!
Ick freu mir nen zweites Loch in den Popo!!!!
06.08.2010 20:50
Jack grunzt!!!!!
Er sitzt da, spielt und grunzt leise vor sich hin!
Soll mir das was sagen??????
07.08.2010 07:54
Sooo...und da es hier ja schon zur Gewohnheit geworden ist, dass ich hauptsächlich mit mir selber schreibe, mache ich mal einfach in alter Manier weiter...
Diese Nacht um halb zwei fährt ein Auto hupend durch die Straßen...und weil es so schön ist, eine halbe Stunde später gleich noch mal!!!! Ich bin echt stinkesauer! Und weil das nicht genug ist...hat mich heute morgen eine freche Fliege geweckt und nun sitze ich hier alleine. Meine Kids schlafen noch und ich kann nicht
Reikeee
4681 Beiträge
07.08.2010 11:22
Zitat von Tiinchen:

Sooo...und da es hier ja schon zur Gewohnheit geworden ist, dass ich hauptsächlich mit mir selber schreibe, mache ich mal einfach in alter Manier weiter...
Diese Nacht um halb zwei fährt ein Auto hupend durch die Straßen...und weil es so schön ist, eine halbe Stunde später gleich noch mal!!!! Ich bin echt stinkesauer! Und weil das nicht genug ist...hat mich heute morgen eine freche Fliege geweckt und nun sitze ich hier alleine. Meine Kids schlafen noch und ich kann nicht

Na Tina dann schreib ich dir mal *lach*
na das war ja dann ne ruhige Nacht für dich ich glaub ich hätt den Typ von der Strasse geholt
Jannik hat trotz Fieber bis 9:45 geschlafen allerdings war er um halb 3 wach mit 40 fieber und totalem Durst. Kann das davon kommen weil alle backenzähne ganz durch kommen? die ecken waren durch und jetzt kommen die ganzen flächen ?!?
Essen will er auch nicht wirklich. Gestern abend nichts und heute morgen immernoch nicht...
07.08.2010 12:19
Hey Reike!!!
Oh ja...das kann durchaus von den Backenzähnen kommen. Ich habe mir sagen lassen, dass die neben den Eckzähnen den meisten Ärger machen!!!
Hat er denn sonst noch was außer Fieber???
Schnupfen, Husten??

Glaub mir....wäre es nach mir gegangen hätte ich den Typen aus der Karre geholt!!! Ich war SOOOO sauer!!! Dafür habe ich meinen Frust an der Fliege ausgelassen und sie mit Elektroschock gequält....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt