Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2010 14:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
kommen vom Arzt, Baby ist 2,7 cm gross und alles in Ordnung
Einmal Herz und neustes Us bild für euch ...

Ohh nein, wie schön das ist, ein ganz ganz kleiner Bauchzwerg - auch Ich denke, es wird ein Junge. Ich mag auch wieder....und irgendwie doch nicht, wenn ich mir Collin im Moment mal angucke. Wir wollten ja ab August auch wieder hibbeln, allerdings weiß im Moment kein Mensch, ob Tobi's Posten nun nochmal aktiv wird oder passiv bleibt.

@ Anett : ich verstehe dich da total...ich bin ein totaler gewissensmensch, ich lieg abends im Bett und krieg dann immer nen schlechtes Gewissen wegen jedem Mist. Klar hat sie da totalen Mist gebaut, Ich würde auch mal ganz in RUHE versuchen mit ihr zu reden und ihr das klar zu machen, was sie da eigentlich mit angerichtet hat, aber weniger Vorwürfe, denn sonst wirds ja eh nichts.

doch würde es sie ist meine Adoptivmutter
28.07.2010 14:38
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,

Ohh nein, wie schön das ist, ein ganz ganz kleiner Bauchzwerg - auch Ich denke, es wird ein Junge. Ich mag auch wieder....und irgendwie doch nicht, wenn ich mir Collin im Moment mal angucke. Wir wollten ja ab August auch wieder hibbeln, allerdings weiß im Moment kein Mensch, ob Tobi's Posten nun nochmal aktiv wird oder passiv bleibt.

@ Anett : ich verstehe dich da total...ich bin ein totaler gewissensmensch, ich lieg abends im Bett und krieg dann immer nen schlechtes Gewissen wegen jedem Mist. Klar hat sie da totalen Mist gebaut, Ich würde auch mal ganz in RUHE versuchen mit ihr zu reden und ihr das klar zu machen, was sie da eigentlich mit angerichtet hat, aber weniger Vorwürfe, denn sonst wirds ja eh nichts.

du wurdest adoptiert??
das wusste ich ja gar nicht!
28.07.2010 20:56
Jack hat zwei neue Zähne!!!!!!!!
Ganz leise still und heimlich haben sie sich reingeschlichen...in seinen Mund!!!
Das sind jetzt Nummer 10 und 11
Und zwar die unten rechts und links neben den beiden Schneidezähnen!!!
Alicia09
3499 Beiträge
29.07.2010 10:04
guten morgen an alle.
madam war heute morgen um 4:06 uhr hell wach 1 1/2 stunden war sie wach.
sie lag zwar die ganze zeit bei uns in der mitte aber dieses zappel kind ey unmöglich.
und nur an mir dran geklebt.
manchmal dachte ich die pennt mit augen auf.
sie lag gaaaanz still und hat auch so geatmet als wenn sie schläft.
und ich bin seit gestern blond hihihi.
bin zwar noch nicht ganz zufrieden ist noch nicht das blond was ich wollte aber ist ok.
nach dem urlaub bin ich dann sowieso noch mal viel heller hihihi.
joa heute gehen wir schön shoppen ich brauche neue sachen.
kann meine alten sachen nicht mehr sehen hihi
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2010 08:39
Guten Morgen!!!!!!!!
Melina hat gestern abend ihren ersten ZAHN verloren!
Den ersten,ersten
Da freut man sich sooo sehr wenn die erste spitze klein,weiss und spitz herrausragt und dann verliert se den"!
Sie ist MEGA stolz.Beim Banane-essen!Und dann wollte sie es Papa sagen er war arbeiten,Dann wollte sie es Oma sagen_die war nicht da.Also ist sie etwas enttäuscht ins Bett.Die zahnfee war da.Und heute morgen um 7.30Uhr schlug mein Mann die Augen auf und hatte einen Zahn vorm Gesicht
Und Tina wurde um 8 angerufen"tinaaaaaaaaa!ich hab nen zahn verloren!"
Sie ist stolz wie oskar!
Nachher kommt Kathy und nicospatz.Ich freu mich!
30.07.2010 11:09
Zitat von mom03:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,

du wurdest adoptiert??
das wusste ich ja gar nicht!

Nur von meiner Mutter
30.07.2010 11:10
Zitat von Tiinchen:

Jack hat zwei neue Zähne!!!!!!!!
Ganz leise still und heimlich haben sie sich reingeschlichen...in seinen Mund!!!
Das sind jetzt Nummer 10 und 11
Und zwar die unten rechts und links neben den beiden Schneidezähnen!!!

11 Zähne ??? WAAAAASSSS?????
Louan hat 4 Zähne
30.07.2010 11:12
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!!!!!!!!
Den ersten,ersten
Da freut man sich sooo sehr wenn die erste spitze klein,weiss und spitz herrausragt und dann verliert se den"!
Sie ist MEGA stolz.Beim Banane-essen!Und dann wollte sie es Papa sagen er war arbeiten,Dann wollte sie es Oma sagen_die war nicht da.Also ist sie etwas enttäuscht ins Bett.Die zahnfee war da.Und heute morgen um 7.30Uhr schlug mein Mann die Augen auf und hatte einen Zahn vorm Gesicht
Sie ist stolz wie oskar!

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Zahnlose Ich kann mich noch erinnern damals war ich auch immer mega stolz..... Schulzähnchen hießen die verlorenen Zähne bei uns... und da war es natürlich was ganz besonderes wenn man die so wie ich schon im Kiga verloren hat
30.07.2010 11:21
So dcann mal was zu uns....
Mir geht es immer noch total schlecht wegen der Geschichte mit meiner Mutter... leider haben wir uns ja nicht nur geschäftlich getrennt, sondern sie hat den Kontakt gänzlich zu mir abgebrochen und mich als ihren größten Fehler bezeichnet.... Naja, immo kommen so viele Sachen auf einmal, war ja letzte Woche bei meiner Oma, bei der ich die ersten 4 Jahre verbracht habe und die hat mir so viel erzählt was in meiner Kindheit vorgefallen ist, an was ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.... Naja, ich wusste ja schon immer, dass ich eine beschissene Kindheit hat... aber das sie so beschissen war......
Naja, und dann kam noch direkt das mit meiner Mutter hinterher... zeitweise hab ich das Gefühl ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich zittere permanent, in meinem Bauch fühlt es sich an wie Schmetterlinge im Bauch, aber nicht im positiven Sinne und mein rechtes Auge zuckt andauernd, das nervt echt ganz schön... meine Gedanke kreisen nur noch über den Vorfall, meine Träume, wenn ich denn mal schlafen kann, nur über das eine Thema....
Ich hoffe ich dass das bald aufhört..... !!!!!!!!

Naja, dann...... Ich habe wahrscheinlich eine Tagesmutter, nach langer Suche und der großen Befürchtung, dass ich wohl doch ohne da stehen würde.... Das tolle ist, ich kenne sie sogar, sie ist meine frühere Nachbarin, bevor ich eben hierher gezogen bin Heute fahren wir sie besuchen und schon mal ein paar Sachen besprechen und nächste Woche fahren wir halt jeden Tag hin... Am Mittwoch werde ich Louan wahrscheinlich schonmal für ne Stunde da lassen..... Oh Mann... das ist auch eine eigenartige Vorstellung, dass ich ihn wegbringe damit ich arbeiten kann bisher wurde er immer bei mir zu hause betreut, das fühlte sich irgendwie besser an.... Naja, wird schon werden
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2010 11:22
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!!!!!!!!
Den ersten,ersten
Sie ist stolz wie oskar!

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Zahnlose Ich kann mich noch erinnern damals war ich auch immer mega stolz..... Schulzähnchen hießen die verlorenen Zähne bei uns... und da war es natürlich was ganz besonderes wenn man die so wie ich schon im Kiga verloren hat

Oh ja das ist auch so ein Ding.So hat sie es doch tatsächlich geschafft ihren ersten Zahn vor Hannah K.zu verlieren und die kommt ja jetzt schon in die Schule und nicht erst nächstes Jahr!!!!!!!!
30.07.2010 11:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!!!!!!!!
Den ersten,ersten
Sie ist stolz wie oskar!

Oh ja das ist auch so ein Ding.So hat sie es doch tatsächlich geschafft ihren ersten Zahn vor Hannah K.zu verlieren und die kommt ja jetzt schon in die Schule und nicht erst nächstes Jahr!!!!!!!!

Jaaaa, wow........ da kann Mina aber echt mmeeeeeeeggggaaaaaa stolz sein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2010 11:45
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!!!!!!!!
Den ersten,ersten
Sie ist stolz wie oskar!

Jaaaa, wow........ da kann Mina aber echt mmeeeeeeeggggaaaaaa stolz sein

Ist sie.Sin findet das ganz toll.Wenn man bedenkt das Klein Mina bei Dodo nen Krankenwagen rufen wollte als er den Zahn verlor und in Hinsicht das sie mega theater gemacht hat als sie entdeckte"oh mein Gott.Da wackelt ein Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!"(zahnarzt wäre ihrer Meinung das mindeste gewesen,besser uniklinik,20 köpfiges Professorenteam,Hubschrauber),finde ich das schon erstaunlich!
Sie hat jeden angerufen:Tina,tante Tatjana,oma.Am liebsten würde sie nen Anzeige im Tagesblatt machen!
30.07.2010 11:46
Oh mann Anett!!!!!!
Gib bitte auf dich Acht. So wie sich das anhört, stehst du ja kurz vorm Burnout Syndrom!!!!!! Ich mache mir echt Sorgen um dich!!!
Wenn irgendwas ist...du hast meine Nummer! Ruf mich an, dann können wir ne Runde quatschen!!!!
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt!!!!!
Knutschaa^^
30.07.2010 11:50
Zitat von Tiinchen:

Oh mann Anett!!!!!!
Gib bitte auf dich Acht. So wie sich das anhört, stehst du ja kurz vorm Burnout Syndrom!!!!!! Ich mache mir echt Sorgen um dich!!!
Wenn irgendwas ist...du hast meine Nummer! Ruf mich an, dann können wir ne Runde quatschen!!!!
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt!!!!!
Knutschaa^^

Burnout Syndrom ?????????? Meinst du echt ?????? Das macht mir schon Angst...... hab das mal bei den Promis gehört und dass es denen da ne ganze Weile schlecht gehen soll... Mir kann sowas nie passieren, dachte ich immer So viel stress hab ich dann ja auch nicht..... Ich glaube dann sollte ich ab heute besonders Acht auf mich geben.... den Freitag bis Sonntag muss ich von 14h - 2h arbeiten ...... da müffelt es mich schon ein wenig vor ob ich das überhaupt schaffe
30.07.2010 12:02
nein, Anett, das gibt es nicht nur bei Promis!!!
Das gibt es bei allen Menschen, die mit ihrem Leben überfordert sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom
guck mal hier....

Irgendwann ist der Körper einfach so weit, dass er nicht mehr kann und dann bricht er zusammen!!!!! Und dann bist du für Wochen außer Gefecht gesetzt!
Bitte, pass ganz arg auf dich auf!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt