Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.07.2010 07:28
Morgen Ladys!!!!
Unsere Nacht war toll. Jack hat bei Lukas geschlafen und er hat durchgeschlafen. Schön. Jetzt müssen wir uns nur noch was mit dem Babyfon einfallen lassen, weil das Gerausche schon ziemlich nervt. Irgendwie ist die Insentität noch nicht richtig eingestellt, denn jedes Mal wenn Lukas sich rumdreht, geht das Babyfon an
Muss ich dann heute Mittag beim Mittagsschlaf mal was ausprobieren.
Wobei ich heute morgen gar nicht mitbekommen habe, wann die Jungs aufgestanden sind, weil Jack Lukas wohl geweckt hat und er ihn dann mit runter ins Wohnzimmer genommen hat.
DeeLady
19170 Beiträge
23.07.2010 11:27
Huhu bin auch mal wieder da.
Wie gehts euch allen ?
Thema Zähne ?!
Also Collin hat seinen 7. grad vorn nen paar Tagen bekommen, dafür wurden mir aber am Montag 2 Weisheitszähne gezogen...ich hatte echt vor nichts angst, nur vor diesen beschissenen Betäubungsspritzen - und das fand ich auch das Schlimmste von allen.
Collin flitzt nur noch durch die Bude und hat seinen eigenen STARKEN Willen, läuft was nicht so, wie er will, dann wird gebrüllt

mami0609
8503 Beiträge
23.07.2010 12:49
Zitat von Tiinchen:

Morgen Ladys!!!!
Unsere Nacht war toll. Jack hat bei Lukas geschlafen und er hat durchgeschlafen. Schön. Jetzt müssen wir uns nur noch was mit dem Babyfon einfallen lassen, weil das Gerausche schon ziemlich nervt. Irgendwie ist die Insentität noch nicht richtig eingestellt, denn jedes Mal wenn Lukas sich rumdreht, geht das Babyfon an
Wobei ich heute morgen gar nicht mitbekommen habe, wann die Jungs aufgestanden sind, weil Jack Lukas wohl geweckt hat und er ihn dann mit runter ins Wohnzimmer genommen hat.

bleibt er da jetzt dauerhaft? das hört sich doch gut an. dann kannst du evtl ab und zu mal nen stündchen länger schlafen und lukas macht den babysitter
mami0609
8503 Beiträge
23.07.2010 12:53
Zitat von DeeLady:

Huhu bin auch mal wieder da.
Wie gehts euch allen ?
Thema Zähne ?!
Also Collin hat seinen 7. grad vorn nen paar Tagen bekommen, dafür wurden mir aber am Montag 2 Weisheitszähne gezogen...ich hatte echt vor nichts angst, nur vor diesen beschissenen Betäubungsspritzen - und das fand ich auch das Schlimmste von allen.
Collin flitzt nur noch durch die Bude und hat seinen eigenen STARKEN Willen, läuft was nicht so, wie er will, dann wird gebrüllt

collin hat nicht weniger zähne als leana. sie hat auch nur 7. nr 8 ist im anmarsch. und was das geschreie angeht...kennen wir leana stampft richtig mit den füßen oder wenn sie sitzt schlägt sie mit den fersen auf. und schreit richtig spitz. mein mann freut sich mit seinem tinitus....

ich hoffe du hast die op sonst gut überstanden. weißheitszähne sind böse....weiterhin gute besserung!
mami0609
8503 Beiträge
23.07.2010 12:55
so und ich möchte mich für ne woche abmelden. wir fahren heute nacht in urlaub für ca ne woche...plusminus ein zwei tage. mal sehen. freu mir schön ein klößchen. sehe meine tante nach 3 jahren endlich mal wieder. die wohnt auf nem großen reiterhof und da fahren wir hin. wird hoffentlich schön....

bis nächste woche und bleibt brav knuuuutsch
23.07.2010 12:56
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Ladys!!!!

bleibt er da jetzt dauerhaft? das hört sich doch gut an. dann kannst du evtl ab und zu mal nen stündchen länger schlafen und lukas macht den babysitter

Ja, Jack bleibt jetzt dauerhaft da.
Die zwei haben jetzt quasi ein Jungenzimmer
Im Moment findet Lukas es noch cool und auch Jack geht tagsüber immer mehr zum spielen rein. Ich bin gespannt wie lange das so anhält!
mami0609
8503 Beiträge
23.07.2010 13:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Ladys!!!!

Ja, Jack bleibt jetzt dauerhaft da.
Die zwei haben jetzt quasi ein Jungenzimmer
Im Moment findet Lukas es noch cool und auch Jack geht tagsüber immer mehr zum spielen rein. Ich bin gespannt wie lange das so anhält!

hmmmm wenn es jungen sind

wird schon...viel erfolg
23.07.2010 13:22
Ja du weißt ja....nur so lange ne Lösung, bis sich das ganze Hausproblem endlich gelöst hat. Ich denk ich werd den lieben Herrn K. noch mal anrufen müssen
Und dann sind ma endlich weg...bald...bestimmt....
Hab heute schon wieder zoff mit meinem lieblingsnachbarn gehabt! Er hat mal wieder die Kinder zusammen gefaltet, weil ein Ball bei denen aufm Grundstück gelandet ist....grummel...so ein A****
SaSonja
21310 Beiträge
24.07.2010 00:17
Hallo
Sind am fahren, in 13 Stunden sind wir im Saarland, laut Navi.
Estelle ist heute zweimal hingefallen, sie hat Schrammen. Die Arme!!! Sie tut mir so leid! Das erste mal ist sie vor ner Katze abgehauen im Park, so ne Stufe runter und dann Purzelbaum... Ergebnis: Schrammen auf der Stirn, rote Nase und Lippe ein bisschen dick. Das zweite mal , heute nachmittag, sie dem Ball hinter und plumps... Lippe blutet, jetzt hat sie da einen Bluterguss so ein sch... Tag Eben bei Valencia hat es geregnet... Aquaplaning... Im mom ist es trocken... Versuch mich mal zu melden
Liebe Grüsse
24.07.2010 07:07
Sonja ich wünsche dir noch eine gute und ruhige Fahrt!!!!
Haste dir ja perfektes Wetter ausgesucht um nach Schland zu reisen

So und nun zu mir....
Die Nacht war...gut...aber ....
Gestern Abend wollten meine Kinder einfach nicht ins Bett gehen!!!! Um zehn Uhr turnten sie immer noch alle hier rum und heute Morgen um sechs war Jack schon wieder wach und mein Hund kotzt mir ins Wohnzimmer! Ne, was ein schöner Morgen!!!!!!
Das Wetter ist grau in grau....Regen nicht undenkbar...
MH...ICH WILL IN MEIN BETT!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
24.07.2010 10:52
Guten morgen zusammen
Meine Nacht war suuuuuuper Jannik ist um 21:30 ins Bett und hat ohne sich zu mucken geschlafen bis heute morgen um 10:40
Sonst gehts und gut ausser das doofes Wetter ist und man nichts machen kann
Mein Muckelchen hab ich jetzt mit Angelsound auch schon 2 mal gehört
Und bei euch alles klar?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.07.2010 11:36
Zitat von Reikeee:

Guten morgen zusammen
Meine Nacht war suuuuuuper Jannik ist um 21:30 ins Bett und hat ohne sich zu mucken geschlafen bis heute morgen um 10:40
Sonst gehts und gut ausser das doofes Wetter ist und man nichts machen kann
Mein Muckelchen hab ich jetzt mit Angelsound auch schon 2 mal gehört
Und bei euch alles klar?

Echt?So früh kann man Baby damit hören?Geil.
Und wirste schon rund?Gelüste?Übelkeit?Laune?Kreißlauf?
ERZÄHL MIR ALLES!
24.07.2010 11:39
Genau!!!!
Wir wollen alles von "unserer" kleinen prinzessin wissen!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.07.2010 11:45
Zitat von Tiinchen:

Genau!!!!
Wir wollen alles von "unserer" kleinen prinzessin wissen!!!!!

Wie nennen wir sie?
So langsam müssen wir uns ja mal nen Namen einfallen lassen!
Wird Zeit!
24.07.2010 11:46
Bitte nicht Kimberly oder so.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt