Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.07.2010 07:19
Morgen Ladys!!!!
Habt ihr gut geschlafen????
Ich war heute morgen mal wieder um halb sechs wach und im Nachhinein betrachtet wäre ich besser auch aufgestanden. Bin dann doch noch mal eingepennt und um halb sieben ging der Wecker. Jetzt bin ich total müde
Morgen kommt Lukas aus dem zeltlager wieder...die Woche ist ja mal sowas von schnell umgegangen....
Und noch eine Woche...dann sehe ich endlich die Natascha wieder *vollfreu* und dann kann ich den Henni Schatz knuuuuutschen
21.07.2010 10:42
hey ihr süßen ich las mal was zur aufmunterung da. hier ist ja gar nichts mehr los!

Lustige Animationen GB Pics
21.07.2010 11:01
Zitat von mom03:

hey ihr süßen ich las mal was zur aufmunterung da. hier ist ja gar nichts mehr los!

Hihi, das ist ja total süß!
21.07.2010 11:03
Zitat von Tina75:

Zitat von mom03:

Hihi, das ist ja total süß!
ja, ne!? ich fands auch gut!
mami0609
8503 Beiträge
21.07.2010 20:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

jipiiieee... morgen gehts in die Wilhelmina mit nici und julia
freu mich wie ein schnitzel euch endlich wieder zu sehn!!!!!!!!

ich auch! ich auch!

@sani...neidisch rüberguck..wir sind immernoch auf der suche..haben heut morgen zwar was nettes angeguckt aber mein herr gemahl war net soo begeistert

ihr findet bestimmt auch noch das passende! ich drück euch weiterhin ganz feste die daumen! [size=6]und wenn ihr die faxen dicke habt baut doch einfach selber[/size]
SaSonja
21310 Beiträge
21.07.2010 22:08
Hallo
Na?
Freitag geht Sascha zum Arzt und !!!!!!!!!!!!!, wenn der das okay gibt, dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn fahren wir nach Deutschland!!!!!!!! Zu meiner Schwester Das wird super!!!!! Da wir mit dem auto fahren werden, hoffe ich das alles klappt. Wir werden abends losfahren, dann kann Estelle bis morgens schlafen , und dann ist es nicht mehr soooo weit Und sonst... werden wir einfach anhalten und da wo wir gerade sind ein bisschen verweilen Alles spontan....
Unser pool ist ja, also das Wassr so 60cm tief, Estelle kann stehen und rumlaufen!!! Das findet sie super!!! Sie lässt jetzt immer los und läuft alleine rum ( natürlich ist einer immer dabei!!!! ).
22.07.2010 06:18
Guten Morgen
Grrrrr.....heute Morgen war die Nacht mal wieder um halb sechs vorbei. Eigentlich kann ich mich über Jacks Schlafverhalten ja nicht beschweren, denn er pennt auch tagsüber recht viel und geht abends um punkt acht Uhr in die Koje....ABER....er steht jeden Morgen oft noch vor sechs Uhr auf
Heute Morgen ist es übrigens schon recht abgekühlt!!!
Es hat gestern ein bisschen was geregnet und jetzt sind die Temperaturen recht frisch! Schön!
Im Moment ist es trocken und das soll ruhig mal so bleiben, denn um zehn muss ich Lukas aus dem Zeltlager abholen!
Ich wünsch euch einen schönen Taaaag
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2010 07:47
Guten morgen!
Obwohl Henni gestern und heute endlich mal nach 6 Uhr aufgestanden ist bin ich sehr müde.Liegt am Wetter obwohl es sich nach dem richtig heftigen Regen gestern stark abgekühlt hat.Und damit hoffe ich das sich das Gemüt meiner ältesten Kinder auch was abgekühlt hat.Tina hat es gestern kurz live mitbekommen ie beiden sind............................Sie streiten sich lauthals,schlagen sich,treten sich.Einer kreischt immer(meißtens mina)beide heulen"Mina hat..........""Gar nicht.Dominik hat...........".Einmal kommt man damit gut klar.Aber die beiden tun das immer wenn sie sich sehen!!!!!!!!!!!!!
Mein Ehemann hat gestern mein Handy repariert.Er hatte einen neuen Bildschirm bestellt der schon gestern angekommen ist.Und nach über 2 stunden arbeit hatte ich mein Handy wieder!!!!!!!
Heute geht Mina in den Wald(nein ich setzte sie nicht aus,auch wenn es sehr verlockend ist).Waldtag im Kiga.Und dienstag............. bin ich allein.Mittwoch auch.Und donnerstag!Nur ich und der Hund.Und abends mein Mann!
KEINE kinder.Meine Schwester holt Dienstag morgen Dominik;melina und Hendrik ab und fährt mit ihnen nach Dortmund zu einer freundin dessen sohn mittwoch Geburtstsag hat.Und erst donnerstag abend bringt sie se wieder!
Eigentlich sollte das erst am WE starten aber durch ein paar planänderrungen jetzt halt Dienstag.Ist mir egal.Ich weiss nur was ich Mittwoch und donnerstag tun werde:SCHLAFEN!Lange schlafen.Sehr lange schlafen.Und lesen.Und baden,Und shoppen,und ich komme in den Genuß meine Wohnung ordentlich zu verlassen und wenn ich wiederkomme ist sie immer noch ordentlich!und..............
Schönen Tag noch!
22.07.2010 07:54
tztztz............
Auch wenn ich wirklich von Neid zerfressen bin (ICH WILL AUUUUUUUUCH ) gönne ich dir das wirklich Nati!!!!!!!!
Im Übrigen: Mina gestern ist Lena heute....
Ich sag nur:
DIe Hose ist hääääässslich!!!!!
Das Oberteil ist nicht roooosa!!!!!!
Wo sind meine Pferdeohrringe?????????
Jack soll aus meinem Zimmer rauuuuuuus!!!!!
PAPAAAAAAA!!!!!!!!!!
22.07.2010 07:55
Achso....ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie mich vorher darum gebeten hat, ihr was zum Anziehen rauszusuchen und all ihre Kommentare mit einem hysterischen Kreischen/Heulen/Schluchzen verbunden waren!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2010 07:57
Zitat von Tiinchen:

tztztz............
Auch wenn ich wirklich von Neid zerfressen bin (ICH WILL AUUUUUUUUCH ) gönne ich dir das wirklich Nati!!!!!!!!
Im Übrigen: Mina gestern ist Lena heute....
Ich sag nur:
DIe Hose ist hääääässslich!!!!!
Das Oberteil ist nicht roooosa!!!!!!
Wo sind meine Pferdeohrringe?????????
Jack soll aus meinem Zimmer rauuuuuuus!!!!!
PAPAAAAAAA!!!!!!!!!!

Oh nein!!!!!!!!!!!!!
4 Liter kaffee koch,baldrian und valium hol.Und du weisst ja :Tief einatmen,langsam wieder ausatmen"Wussaaaaaa"Orhläppchen reib,ohrläppchen reib!
22.07.2010 08:00
OH JA!!!!
alles rüber raffe und in mich rein kippe!!!!!!!!
Unfassbar...gerade wach und meine Tochter bekommt einen depressiven Heulkrampf weswegen unser einst mindestens einen Monat in ner Geschlossenen verbringen müsste....
tztztz
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2010 09:56
Zitat von Tiinchen:

OH JA!!!!
alles rüber raffe und in mich rein kippe!!!!!!!!
Unfassbar...gerade wach und meine Tochter bekommt einen depressiven Heulkrampf weswegen unser einst mindestens einen Monat in ner Geschlossenen verbringen müsste....
tztztz

Lol
ich stell mir gerade vor wie ich mich morgen früh vor meinen mann stelle und anfange"Ich will meine Glitzerorhringe!"
Anfange zu heulen,zu kreischen,mich auf den boden werf,schluchtze und dann sage"Du bist fies,dreist gemein und ungerecht"Aus dem schlafzimmer renne unterwegs dominik trete und dann nochmal kreischend zusammenbreche weil mein Fuß weh tut,weil dominik sein po im weg hatte............................................. .....
Nici1984
17762 Beiträge
22.07.2010 12:31
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

ich auch! ich auch!

@sani...neidisch rüberguck..wir sind immernoch auf der suche..haben heut morgen zwar was nettes angeguckt aber mein herr gemahl war net soo begeistert

ihr findet bestimmt auch noch das passende! ich drück euch weiterhin ganz feste die daumen! [size=6]und wenn ihr die faxen dicke habt baut doch einfach selber[/size]
mittlerweile ist marcus glaub gar nicht mehr sooo abgeneigt vom selber bauen... ich hoffe allerdings das seine brüder mit denen ich das haus am we nochmal anschaue etwas überzeugungsarbeit leistenen können...denn ich find das haus echt toll und soo viel arbeit ist das nicht...es muss halt ne neue küche und n neues bad rein und die fenster sollte man dem nächst vieleicht noch erneuern der rest sind normale renovierungsarbeiten
mami0609
8503 Beiträge
22.07.2010 15:42
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

ich auch! ich auch!

mittlerweile ist marcus glaub gar nicht mehr sooo abgeneigt vom selber bauen... ich hoffe allerdings das seine brüder mit denen ich das haus am we nochmal anschaue etwas überzeugungsarbeit leistenen können...denn ich find das haus echt toll und soo viel arbeit ist das nicht...es muss halt ne neue küche und n neues bad rein und die fenster sollte man dem nächst vieleicht noch erneuern der rest sind normale renovierungsarbeiten

na das wäre doch toll. und wenn das nicht zu alt ist kann man da ja immer was machen. deine family macht das schon *daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt