Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
SaSonja
21310 Beiträge
19.07.2010 15:07
Hallo

Estelle hat eine bisschen Durchfall, ich denke die Tomaten oder Melone, hab gerade gelesen süsser Saft... was meint ihr? Soll ich erstnal die Melone weglassen? Obwohl sie die im moment echt liebt!!! Anderes Obst will sie im moment nicht
Der 7. Zahn ist da!!!
Und im Pool geht sie jetzt schon alleine rum, sie lässt einfach los und geht rum....
Liebe Grüsse
Alicia09
3499 Beiträge
19.07.2010 15:30
achso ja zähne hihi hab ich ganz vergessen also zahn nummer 2 und 3 sind unterwegs endlich mal.
der rechte schneide zahn und der rechts da neben das wird vielleicht aus sehen hihi.
und heute ist sie drei schritte alleine gelaufen hihi das ist immer sooo süß.
aber sie ist noch sooo klein sie darf noch nicht laufen hihi
20.07.2010 07:33
Guten Morgen Ladys!!!!

Zum Thema Zähne: Jack bekommt grad Nr. 9 und zwar den Backenzahn unten rechts. Die beiden Oberen sind schon raus und GUT sichtbar

Sonja....
Grundsätzlich ist es so, dass Kinder bei übermäßigem Verzehr von säurehaltigen Lebensmitteln Durchfall bekommen können! Muss aber nicht sein! Versuch die Melone und auch die Tomate ein bisschen im Rahmen zu halten, wobei meine Vermutung ist, dass der Durchfall nichts damit zu tun hat. Vielleicht doch eher ein kleiner Infekt?!
Beobachte es einfach mal und so lange sie genug trinkt ist doch alles tutti (Melone ist da auch toll, weil sie so wasserhaltig ist)

Bei uns ist alles bestens
Gestern waren wir einkaufen und dann haben wir im Garten gegrillt. Das war sehr schön, ABER....(und jetzt kommt das große aber)... das mit den Fliegen ist ja echt voll die Plage!!! Normalerweise esse ich ganz gerne draußen, aber ich musste gestern mein Essen gegen hunderte Fliegen verteidigen! Das war so nervig und so ekelig!!!
Das kann einem echt das Draußen-essen verderben!!!
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2010 13:21
sasonja... vieleicht lag es auch an dem zahn das sie durchfall hatte...eric hatte aucu bei jedem neuen zahn etwas durchfall...
SaSonja
21310 Beiträge
20.07.2010 16:44
Zitat von Nici1984:

sasonja... vieleicht lag es auch an dem zahn das sie durchfall hatte...eric hatte aucu bei jedem neuen zahn etwas durchfall...
das kännte auch sein
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2010 20:28
huhu ihr...ich melde mich auch mal wieder. ist ziemlich turbulent im moment.

am samstag kam (nach nur 4 Tagen!!!!!) der genehmigte bauantrag zurück. also so wie es aussieht geht es wohl so langsam los. *freu* entweder ging es so schnell, weil der sachbearbeiter ein zukünftiger nachbar ist, oder meine freundin die tage zu ihm meinte....wenn der knillmannantrag kommt mach hinne...zack zack.... aber 4 tage heavy...sehr geil!!!!

meine kiddies sind die woche zur fereinfreizeit und sind total begeistert. ist zwar sch... fahrerei aber ich habe von 9 bis 17 uhr etwas luft! das geht jetzt noch bis freitag und in der nacht fahren wir dann in urlaub!

heute habe ich dann noch schnell das auto zur klimawartung gebracht und wäre beinahe hinten rüber gefallen als ich den abholen wollte!!!! ich wollte schon ins büro bezahlen als ich gesehen habe wie die in der werkstatt mit 3 man unter unserem hochgebocktem atuo standen und mit schraubenziehern in unserem auspuff stocherten. wir wussten ja , dass da ein kleines loch drin ist...JETZT IST ES EIN GROSSES LOCH!!!! ergo muss noch vor freitag gemacht werden. zum glück macht die reparaturen immer ein kollege von meinem mann der früher kfz mechaniker war und ne halbe werkstatt zu hause hat und die halbe kaserne mir reparaturen versorgt. der hat dann heite den dicken direkt mitgenommen und macht das morgen noch....(für die hälfte vom werkstattpreis) ich traue diesen halsabschneidern nicht!!!!
20.07.2010 20:28
jipiiieee... morgen gehts in die Wilhelmina mit nici und julia
freu mich wie ein schnitzel euch endlich wieder zu sehn!!!!!!!!

mami0609
8503 Beiträge
20.07.2010 20:29
oh nati ds ist ja echt sch... aber wie hat er dasm hinbekommen? meine fr...

aber ich glaube ich habe da noch ein gebrauchtes etwas älteres nokia das könntest du haben wenn du magst. sag bescheid, dann gehe ich auf die suche...
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2010 20:30
Zitat von nisa03:

oh da hätt ich auch lust drauf.....
20.07.2010 20:31
Zitat von mami0609:

huhu ihr...ich melde mich auch mal wieder. ist ziemlich turbulent im moment.

am samstag kam (nach nur 4 Tagen!!!!!) der genehmigte bauantrag zurück. also so wie es aussieht geht es wohl so langsam los. *freu* entweder ging es so schnell, weil der sachbearbeiter ein zukünftiger nachbar ist, oder meine freundin die tage zu ihm meinte....wenn der knillmannantrag kommt mach hinne...zack zack.... aber 4 tage heavy...sehr geil!!!!

meine kiddies sind die woche zur fereinfreizeit und sind total begeistert. ist zwar sch... fahrerei aber ich habe von 9 bis 17 uhr etwas luft! das geht jetzt noch bis freitag und in der nacht fahren wir dann in urlaub!

heute habe ich dann noch schnell das auto zur klimawartung gebracht und wäre beinahe hinten rüber gefallen als ich den abholen wollte!!!! ich wollte schon ins büro bezahlen als ich gesehen habe wie die in der werkstatt mit 3 man unter unserem hochgebocktem atuo standen und mit schraubenziehern in unserem auspuff stocherten. wir wussten ja , dass da ein kleines loch drin ist...JETZT IST ES EIN GROSSES LOCH!!!! ergo muss noch vor freitag gemacht werden. zum glück macht die reparaturen immer ein kollege von meinem mann der früher kfz mechaniker war und ne halbe werkstatt zu hause hat und die halbe kaserne mir reparaturen versorgt. der hat dann heite den dicken direkt mitgenommen und macht das morgen noch....(für die hälfte vom werkstattpreis) ich traue diesen halsabschneidern nicht!!!!

he sani glückwunsch das es mit der genehmigung so schnell geklappt hat
jetzt kanns los gehn!!!!!!
und natürlich auch einen schönen urlaub wünsch ich euch!!
lg
mami0609
8503 Beiträge
20.07.2010 20:33
danke ich hoffe es geht jetzt schnell....

und auf den urlaub freu ich mich tierisch...dnake!
20.07.2010 20:33
Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

ja wie immer schade das wir alle soweit von einander weg wohnen gibt noch einige mehr die ich sooooo gerne wieder bzw. überhaupt mal gerne sehn würde *seufz*
Nici1984
17762 Beiträge
20.07.2010 20:39
Zitat von nisa03:

ich auch! ich auch!

@sani...neidisch rüberguck..wir sind immernoch auf der suche..haben heut morgen zwar was nettes angeguckt aber mein herr gemahl war net soo begeistert
20.07.2010 21:01
Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

ich auch!
SaSonja
21310 Beiträge
20.07.2010 23:47
Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

ich auch!

Und ich erst!!!! Euch kennenlernen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt