Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 19:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Blutungen und bin in halb 12 ins Krankehaus gefahren. Nach BRÜHL und was sage ich Brühl ist scheisse. Die haben mich doch glatt nach hause geschickt weil kein arzt frei war tztz.
naja war heute morgen bei FA und habe eine Blutung in der gebärmutter direkt neben der Fruchthülle. Nun muss ich mich schonen, klasse ist ja auch so einfach mit nem 1 jährigen Kind Son Mist mensch....
aber habe das Herzchen schlagen sehen

Oh, das hört sich aber nicht so toll an.
Aaaaaaaaaaaber: THYPISCH Mädchen. Die zicken schon von Anfang an rum...
Schone dich so gut es geht. ES wär schade, wenn jetzt was dazwischen käme!

ja das hat leana auch zweimal gemacht....weiber eben!

naja blutungen hab ich immernoch leicht. mal sehen was das noch gibt...

ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald wieder aufhört. wird schon. *daumendrück*
starshine11
9233 Beiträge
05.07.2010 20:15
Zitat von jayjay:

@ Tina oh we... armer Jack, hoffe er hat nichts anderes.

@ Romi, hab ich das überlesen oder weißt du jetzt schon, wann der neue Termin für die OP ist ???

@ Me.... heute war ich im Backstress, zum Glück hat mir eine Freundin geholfen.
Dann noch der Stress mit René.... ich weiß nicht was los ist.... sind nur noch am Streiten.... hab ihn gestern wieder reingelassen, was sich heute als Dummheit erweißt Sind nur noch am Zoffen, wegen jeder Kleinigkeit, wegen jeden Scheiß einfach.... und das kurz vor so einem schönen Tag ..... Oft denke ich das wars, wir sind am Ende.... dann hoffe ich dass es nur eine schlimme Phase ist, Gespräche finden nicht statt, da sie nur im Streit enden, das kam alles so plötzlich mit einem Schlag und ohne erkenntlichen Grund.... Ich beginne sogar schon darüber nachzudenken, wie ich das Leben ohne ihn meister Ich bin echt am Ende und schon wieder nur am Heulen

oh man, das hört sich ja gar nicht gut an...
hmmm, was sagt man da denn am besten?
Tut mir leid! Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird zwischen euch!
Alicia09
3499 Beiträge
05.07.2010 20:32
hi mädels
ich melde mich auch mal wieder.
ich hatte viele probleme im moment war öfters on aber kam nie zum schreiben.
hab ja jetzt mein praktikum angefangen letzte woche und es ist ganz cool.
nicht wirklich was zu tun weil viele azubis weg sind oder aus gelernt haben und müssen jetzt für ein jahr nach hamburg.
ja alicia geht es soweit gut steht jetzt immer mehr wird mutiger aber laufen ist noch nicht.
sie hat immer noch nur ein zahn und der ist immer noch nciht ganz draussen voll krass ey.
morgen geht es zum impfen wenn sie überhaupt geimpft wird weil das mit ihrer nase ist immer noch.
so langsam hört es sich an als wenn es die polypen sind.
kennt sich damit jemand aus???
müssen die dann raus wenn es nciht besser wird???
hab ja voll angst davor.
ja letzte woche hatte ich mega stress mit meinem mann wollte am liebsten sachen packen und gehen aber das ist eine lange geschichte und ich glaub die will auch keiner hören.
ich hoffe es geht allen gut und ann alle kranken gute besserung.
und reike ich drücke dir auch mega doll die daumen das es bald wieder auf hört und das alles gut geht *daumendrück*
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 20:43
Zitat von Alicia09:

hi mädels
nicht wirklich was zu tun weil viele azubis weg sind oder aus gelernt haben und müssen jetzt für ein jahr nach hamburg.
ja alicia geht es soweit gut steht jetzt immer mehr wird mutiger aber laufen ist noch nicht.
sie hat immer noch nur ein zahn und der ist immer noch nciht ganz draussen voll krass ey.
morgen geht es zum impfen wenn sie überhaupt geimpft wird weil das mit ihrer nase ist immer noch.
hab ja voll angst davor.
ja letzte woche hatte ich mega stress mit meinem mann wollte am liebsten sachen packen und gehen aber das ist eine lange geschichte und ich glaub die will auch keiner hören.
und reike ich drücke dir auch mega doll die daumen das es bald wieder auf hört und das alles gut geht *daumendrück*

naja auskennen will ich jetzt nicht sagen. wir hatten das problem mit sebastian. er hatte mit 8 monaten einen infekt und hat danach nie wieder durchgeschlafen. er hate immer durst weil er durch den mund geatmet hat. er hat geschnarcht und gan schlecht geschlafen. bis festgestellt wurde, dass er halt diese polypen (nasenmandeln) hat. operiert wurde die aber erst alser 2 jahre al war. vorher wollten die das nicht machen. war aber total unproblematisch und im ging es danach immer besser....aber warts erstmal ab vielleicht wirds ja von ganz alleine besser...gute besserung
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 20:45
und mit deinem mann hoffe ich, dass es bald mal besser wird. auf die dauer hältst du das ja auch nicht aus........................?
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 20:46
BLANCHE SCHÖN DICH MAL WIEDR ZU LESEN!!! ich hoffe es geht euch gut....
Alicia09
3499 Beiträge
05.07.2010 20:56
Zitat von mami0609:

Zitat von Alicia09:

hi mädels
hab ja voll angst davor.

naja auskennen will ich jetzt nicht sagen. wir hatten das problem mit sebastian. er hatte mit 8 monaten einen infekt und hat danach nie wieder durchgeschlafen. er hate immer durst weil er durch den mund geatmet hat. er hat geschnarcht und gan schlecht geschlafen. bis festgestellt wurde, dass er halt diese polypen (nasenmandeln) hat. operiert wurde die aber erst alser 2 jahre al war. vorher wollten die das nicht machen. war aber total unproblematisch und im ging es danach immer besser....aber warts erstmal ab vielleicht wirds ja von ganz alleine besser...gute besserung
danke schön.
ja also sie kriegt in der nacht echt mega schwer luft und gestern war es auch am tag sehr schlimm es ist aber kein schnupfen die nase läuft nicht.
sie schläft sehr unruhig und weint sehr viel im schlaf und das gerade morgens.
ich habe morgen ja sowieso ein arzt termin da bin ich mal gespannt aber trotzdem danke schön.

ja das mit meinem mann ist nicht so einfach.
ich hoffe auch das es bald wieder gut läuft.
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 21:23
sprich ihn auf jeden fall mal auf deinen verdacht an...aber vielleicht ist ja auch gar nichts
starshine11
9233 Beiträge
05.07.2010 21:24
Zitat von mami0609:

BLANCHE SCHÖN DICH MAL WIEDR ZU LESEN!!! ich hoffe es geht euch gut....

ja huhu!!!!
Hab mal wieder Zeit gefunden!!!
Uns gehts super, dankeschön!
Bei Euch auch alles Tutti???? :-*
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 21:29
bis auf leanas ausschlag ja. sie schläft mit den tropfen jetzt besser...

ansonsten ist alles bestens....in 2 wochen geht es in den urlaub...wenn iich bis dahin meine jungs nicht rausgeschmissen hab naja feren halt. aber geht schon...muss ich durch.

hausbau stockt gerade aber denen werden wir jetzt mal auf die füsse treten so langsam werd ich nämlicgh nervös...tut sich so gar nix....

was macht deine schnecke so?
SaSonja
21310 Beiträge
05.07.2010 22:46
Zitat von mami0609:

oje anett ich hoffe das rengt sich wieder ein....wäre schade wennihr euch am geburtstag nicht vertragen habt.

ich komme eben mit leana vom kinderarzt. sie hat die hand mund fuß krankheit . ich habe echt blöd geguckt weil ich das noch nie gehört habe. ist nen virus der mit fieber beginnt und ein paar tage später pickelchen die jucken...und sie sind total knatschig.....sie bekommt jetzt zur nacht fenistiltrofen und dann hoffe ich, dass sie mal wieder besser schläft.
das hab ich auch noch nie gehärt. Hat sie schon die Pickwelchen?
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 22:51
ja dewegen bin ich ja zum arzt. ich dachte das fieber vom freitag und samstag wäre vom zahnen. aber als sie heute diese bläschen bekommenn hat dachte ich ich lass es mal nachschauen. arzt im urlaub- ab zur vertretung. und die hat ihr halt nen paar tropfen (fenistil) verschrieben und jetzt schläft sie gut...

...und glaub mir das ist mein drittes und ich habe davon auch noch nie was gehört!
SaSonja
21310 Beiträge
05.07.2010 23:00
Man lernt halt nie aus!!!
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 23:03
das habe ich auch gedacht aber bei der hitze quält sie dieser ausschlag shcon arg. ich bin froh, dass sie die tropfen hat! sie schläft super.
SaSonja
21310 Beiträge
05.07.2010 23:24
Zitat von mami0609:

das habe ich auch gedacht aber bei der hitze quält sie dieser ausschlag shcon arg. ich bin froh, dass sie die tropfen hat! sie schläft super.
Zum Glück!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt