Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
02.07.2010 20:24
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

jetzt sind wir doch krank
Fieber, roter Hals, gerötetes Ohr, nix essen, nix trinken ---> Antibiotikum
Waren grad eben beim Arzt.
Das von gestern hat sich also bestätigt Er hat etwas ausgebrütet...
Naja, jetzt hoffe ich dass der Amoxicillinsaft wieder so schnell wirkt, dann siehts morgen schon wieder ganz anders aus !!

Gott sei dank, war der Dr. so fähig und hat gleich richtig entschieden, die OP abzusagen. ich will gar nicht daran denken, wenn er heute operiert worden wäre...
Ich wünsche ihm ne gute Besserug!!!!

Dankeschön.

Ich will auch nicht daran denken was dann gewesen wäre...
Ich hoffe nur, dass es in 2 Wochen dann endlich los gehen kann damit wir es endlich hinter uns haben!

Na sicher!!!!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
02.07.2010 20:26
Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
kann es sein das jedes mal wenn jannik nen zahn bekommt er nen pilz kriegt? er hat schon wieder gaaaaanz üblen pilz und irgendwie hat er auch bisschen was auf bauch und beine und ich meine sogar was an der lippe gesehen zu haben kann das sein?

Also ich sags mal so, während des zahnens ist das Immunsystem geschwächt. Deshalb, bekommen ja auch viele einen Infekt, wo dann fälschlicherweise gesagt wird, das Kind Fiebert WEIL es Zahnt...
So ist es natürlich auch möglich, das er ne Pilzinfektion hat. Gerade in nem Feucht-warmen-Milleu optimale Bedingungen. Pilze sind sehr leicht übertragbar. ES kann durchaus möglich sein, dass er auch was am Mund hat. Beine und Bauch kommen meist mit vom Pop her. Lass ihn häufig ohne Windel laufen, wenn möglich!
*
Gott, hab ich jetzt wieder nen Roman geschrieben...
Ich glaube die Antwort " JA " hätte auch gereicht.

Blanche, deine Antwort war so vollkommen in Ordnung. Ich hasse es er hat soooo viel mit Pilz zu tun da kommt man sich manchmal echt unsauber vor
starshine11
9233 Beiträge
02.07.2010 20:35
Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
kann es sein das jedes mal wenn jannik nen zahn bekommt er nen pilz kriegt? er hat schon wieder gaaaaanz üblen pilz und irgendwie hat er auch bisschen was auf bauch und beine und ich meine sogar was an der lippe gesehen zu haben kann das sein?

Also ich sags mal so, während des zahnens ist das Immunsystem geschwächt. Deshalb, bekommen ja auch viele einen Infekt, wo dann fälschlicherweise gesagt wird, das Kind Fiebert WEIL es Zahnt...
So ist es natürlich auch möglich, das er ne Pilzinfektion hat. Gerade in nem Feucht-warmen-Milleu optimale Bedingungen. Pilze sind sehr leicht übertragbar. ES kann durchaus möglich sein, dass er auch was am Mund hat. Beine und Bauch kommen meist mit vom Pop her. Lass ihn häufig ohne Windel laufen, wenn möglich!
*

Blanche, deine Antwort war so vollkommen in Ordnung. Ich hasse es er hat soooo viel mit Pilz zu tun da kommt man sich manchmal echt unsauber vor

Auch dazu kann ich wieder einen Roman schreiben...
Aaaaaaaallllssssssoooooooooo:
Oft wird gedacht, dass Pilze durch mangelnder Hygiene entstehen, ca. so, wie die überlagerte Wurst oder das alte Brot.
Neeeeeeeeee, bei den meisten, ist es ZU VIEL Hygiene.
Der physiologische ( natürliche ) Schutzfilm der Haut wird quasi abgewaschen. Dadurch haben die Pilze einen optimalen Nährboden. Dann noch die Wärme und Feuchtigkeit dazu... PERFEKT.
Also, WENIGER ist manchmal mehr!!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.07.2010 20:36
Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,

*

hi reikee...
das problem haben wir...aber ich habs bisher immer festgestellt nachdem er wund war also wenn die haut eh schon angeschlagen war...aber wir haben da sone gute salbe das is das recht schnell wieder weg
02.07.2010 20:41
Mirfulansalbe hilft prima gegen Pilz.
Haben auch schon Bekanntschaft mit Windelpilz gemacht.
Reikeee
4681 Beiträge
02.07.2010 21:10
ich müsste das mal fotografieren und den schniedel zuhalten....
03.07.2010 10:26
Moorgen
puh, ist das eine Hitze!!!!!!!
Wir haben jetzt schon wieder 27° Tendenz steigend. Und das eklige daran ist....es geht kein Wind!!!!! Nicht ein Lüftchen. Man fühlt sich quasi wie im Backofen, wenn man raus kommt

Jack schläft im Moment soooo schlecht. ich glaube die Hitze macht auch ihm sehr zu schaffen....
03.07.2010 11:17
Hallo,

ich finde es heute auch wahnsinnig heiß. Bin seit heute morgen am Schwitzen.

Da werden wir uns heute wohl nur im Schatten und Plantschbecken aufhalten.
SaSonja
21310 Beiträge
03.07.2010 13:01
Juan, Gute Besserung!!
Estelle hat heute bis 9.30 geschlafen Zwar nicht durch, aber voll okay. Und warm ist es auch!
03.07.2010 14:40
JAAAAAAAAAAAAAAAA
ES REEEGNET!!!!!
ES PISST WIE AUS KÜBELN!!!!
UND ES GEWITTERT!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Regen freuen würde!!!
03.07.2010 14:54
Zitat von Tiinchen:

JAAAAAAAAAAAAAAAA
ES REEEGNET!!!!!
ES PISST WIE AUS KÜBELN!!!!
UND ES GEWITTERT!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Regen freuen würde!!!

ich will auch, ich will auch

es ist eindeutig zuuu warm...
03.07.2010 16:05
SCHLAAAAAND!!!!!
1:0!!!!!
MÜLLER!!
ach, ich liebe mein deutsches Team!!!!
03.07.2010 16:35
Zitat von Tiinchen:

SCHLAAAAAND!!!!!
MÜLLER!!

unverdientes Tor und unfair spielen sie... Sorry...
Nur am foulen und denen ihr Glück is dass der Schiri nicht pfeift...
03.07.2010 17:08
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

SCHLAAAAAND!!!!!
MÜLLER!!

unverdientes Tor und unfair spielen sie... Sorry...
Nur am foulen und denen ihr Glück is dass der Schiri nicht pfeift...

gucken wir das gleiche Spiel?????
Das stimmt aber nicht Wenn hier einer foult, dann sind das die Argentinier! Klar, das ein oder andere Foul ist auch auf deutscher Seite dabei, aber die Argentinier gehen wesentlich aggressiver ran!!!!
mami0609
8503 Beiträge
03.07.2010 18:13
Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von mami0609:

Oh romina nicht schon wieder...es ist doch schonmal verschoben worden oder? oh man ihr armen....ich hoffe es klappt dann bald mal...

reikee so ein schönes bild! will auch n pünktchen....
oh man ist das wieder lange her....

jack ich wünche dir gute erholung von der impfung.

leana hat ihre impfung gut überstanden. ist jetzt schon eine woche her und nix war auch kein fieber.

Ja, aber da lag es nicht an Juan, sondern am Chefarzt der ihn operieren wird. Der war an dem Tag nicht da.

ja aber dann lieber auf den chefarzt warten......

wieso nicht? Seit Juan´s Geburt sind wir bei dem und er hat ihn bei Kontrolluntersuchungen immer untersucht und da will ich auch nicht dass irgendjemand anders Juan operiert.

ja das meinte ich doch..ich würde lieber auf den chefarzt warten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt