Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.07.2010 18:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

SCHLAAAAAND!!!!!
1:0!!!!!
MÜLLER!!
ach, ich liebe mein deutsches Team!!!!

unverdientes Tor und unfair spielen sie... Sorry...
Nur am foulen und denen ihr Glück is dass der Schiri nicht pfeift...

gucken wir das gleiche Spiel?????
Das stimmt aber nicht Wenn hier einer foult, dann sind das die Argentinier! Klar, das ein oder andere Foul ist auch auf deutscher Seite dabei, aber die Argentinier gehen wesentlich aggressiver ran!!!!

Das hatte ich mich auch gefragt Romi, die Deutschen, das waren die im Schwarzen Trikot!!! Nicht die im weiß blauen
Ich hatte deine Meinung schon bei Facebook gelesen und mich gefragt, welches Spiel du schaust
Die Fouls waren in der 1. Halbzeit vergleichend wenige, als bei anderen Spielen Deutschland : Argentinien. Der Schiri hat echt super gepfiffen, den Spielfluss kaum unterbrochen und nur bei massiven Fouls einen Freistoß gegeben. Im Großen und Ganzen, hatten die Deutschen wesentlich mehr Ballkontakt, ordentliche Zuspiele und einfach eine grandiose Leistung hingelegt. Und das Argentinien zu 0 verloren hatte, lag ebenfalls nicht am angeblich unfairen Spiel der Deutschen, sondern an Neuer, er hat super gehalten, den Torchancen hatten die Argentinier genügend
In der 2. Halbzeit fand ich ging es dann schon etwas mehr zur Sache was die Fouls betrifft, die Überzahl lag da eindeutig bei den Argentiniern, aber das ist so und wird sich nie ändern. Die Südamerikaner spielen eben viel temperamentvoller, dass hat auch der Schiri erkannt und echt angemessen gepfiffen. Ich finde die Deutschen haben sich gut auf die Argentinier eingestellt.

Am Mittwoch gegen Spanien hmmm..... bin gespannt wie das wird. Spanien ist mein Favorit, aber ich muss sagen die Leistung dieses Jahr war nicht so dolle, sie haben immer sehr knapp und mit viel Dussel gewonnen, möchte gar nicht über das Spiel gestern sprechen, da haben sie sich sehr schwer getan...
Aber dennoch sollte man Spanien nicht unterschätzen, und wer weiß vielleicht läuft Spanien ja wiederwartend zur Hochform auf und schafft den Einzug ins Finale

Ach und EM, liebe Romi, ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber so roßig sah es die meiste Zeit nicht aus und Spanien hatte enormes Glück Dennoch kann man die Mannschaft aus der EM nicht mit der jetzigen vergleichen, denn es ist eine völlig andere.

04.07.2010 18:39
Ansonsten meld ich mich auch mal zu Wort,

@ Reike.... tolles Pünktchen hast du da geht es dir sonst gut??? Ich meine so die allgemeinen anfänglichen Beschwerden??

@ me.... Noch 2 Tage bis zum Burzeltag meines Baby´s. Ich bin schon mächtig aufgeregt und morgen geht es ans große Backen....

HEute muss ich schon wieder arbeiten, die 7. Nacht in Folge und ich muss echt sagen, ich bin physisch ziemlich am Ende, ich fühl mich als hätte ich ne Megagrippe... Morgen muss ich wahrscheinlich wieder ran, ich glaube das wird dann mein Abschuss... Den ganzen Tag im Stress und dann noch Nachtschicht..... Naja, aber was soll ich tun, meine Chefin kann nicht einspringen, ihr Auto ist kaputt, sie hat mir versprochen sich bis Dienstag ein neues zu besorgen, denn am Dienst ag gehe ich definitiv nicht arbeiten

Grad hab ich eh ein anderes Problem muss rumtelefonieren wer meine kidz heute Abend nimmt, wenn ich arbeite, habe meinen Mann vorhin vor die Tür gesetzt..... Naja, ich baue stark auf meine Schwester, da meine mutter selber bis 23h arbeiten muss
Mal schauen muss sie gleich mal anrufen, und dann muss ich alles erklären, sowas kotzt mich dann immer voll an

Ich wünsche euch dann allen mal noch einen schönen Abend, mal schauen ob ich es morgen mal reinschafffe
Reikeee
4681 Beiträge
04.07.2010 19:09
Zitat von jayjay:

Ansonsten meld ich mich auch mal zu Wort,

@ Reike.... tolles Pünktchen hast du da geht es dir sonst gut??? Ich meine so die allgemeinen anfänglichen Beschwerden??

@ me.... Noch 2 Tage bis zum Burzeltag meines Baby´s. Ich bin schon mächtig aufgeregt und morgen geht es ans große Backen....

HEute muss ich schon wieder arbeiten, die 7. Nacht in Folge und ich muss echt sagen, ich bin physisch ziemlich am Ende, ich fühl mich als hätte ich ne Megagrippe... Morgen muss ich wahrscheinlich wieder ran, ich glaube das wird dann mein Abschuss... Den ganzen Tag im Stress und dann noch Nachtschicht..... Naja, aber was soll ich tun, meine Chefin kann nicht einspringen, ihr Auto ist kaputt, sie hat mir versprochen sich bis Dienstag ein neues zu besorgen, denn am Dienst ag gehe ich definitiv nicht arbeiten

Grad hab ich eh ein anderes Problem muss rumtelefonieren wer meine kidz heute Abend nimmt, wenn ich arbeite, habe meinen Mann vorhin vor die Tür gesetzt..... Naja, ich baue stark auf meine Schwester, da meine mutter selber bis 23h arbeiten muss
Mal schauen muss sie gleich mal anrufen, und dann muss ich alles erklären, sowas kotzt mich dann immer voll an

Ich wünsche euch dann allen mal noch einen schönen Abend, mal schauen ob ich es morgen mal reinschafffe

Ja sonst alles gut, schwer übelkeit aber naja hört ja auch wikeder auf
04.07.2010 19:32
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

SCHLAAAAAND!!!!!
MÜLLER!!

Das stimmt aber nicht Wenn hier einer foult, dann sind das die Argentinier! Klar, das ein oder andere Foul ist auch auf deutscher Seite dabei, aber die Argentinier gehen wesentlich aggressiver ran!!!!

Das hatte ich mich auch gefragt Romi, die Deutschen, das waren die im Schwarzen Trikot!!! Nicht die im weiß blauen
Ich hatte deine Meinung schon bei Facebook gelesen und mich gefragt, welches Spiel du schaust
Die Fouls waren in der 1. Halbzeit vergleichend wenige, als bei anderen Spielen Deutschland : Argentinien. Der Schiri hat echt super gepfiffen, den Spielfluss kaum unterbrochen und nur bei massiven Fouls einen Freistoß gegeben. Im Großen und Ganzen, hatten die Deutschen wesentlich mehr Ballkontakt, ordentliche Zuspiele und einfach eine grandiose Leistung hingelegt. Und das Argentinien zu 0 verloren hatte, lag ebenfalls nicht am angeblich unfairen Spiel der Deutschen, sondern an Neuer, er hat super gehalten, den Torchancen hatten die Argentinier genügend
In der 2. Halbzeit fand ich ging es dann schon etwas mehr zur Sache was die Fouls betrifft, die Überzahl lag da eindeutig bei den Argentiniern, aber das ist so und wird sich nie ändern. Die Südamerikaner spielen eben viel temperamentvoller, dass hat auch der Schiri erkannt und echt angemessen gepfiffen. Ich finde die Deutschen haben sich gut auf die Argentinier eingestellt.

Am Mittwoch gegen Spanien hmmm..... bin gespannt wie das wird. Spanien ist mein Favorit, aber ich muss sagen die Leistung dieses Jahr war nicht so dolle, sie haben immer sehr knapp und mit viel Dussel gewonnen, möchte gar nicht über das Spiel gestern sprechen, da haben sie sich sehr schwer getan...
Aber dennoch sollte man Spanien nicht unterschätzen, und wer weiß vielleicht läuft Spanien ja wiederwartend zur Hochform auf und schafft den Einzug ins Finale

Ach und EM, liebe Romi, ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber so roßig sah es die meiste Zeit nicht aus und Spanien hatte enormes Glück Dennoch kann man die Mannschaft aus der EM nicht mit der jetzigen vergleichen, denn es ist eine völlig andere.

das ist falsch, liebe Anett...
Es ist nicht eine VÖLLIG andere Mannschaft - im Prinzip ist es die ein und die selbe Mannschaft bis auf 2 Spieler....

ABER lasst uns net weiter darüber diskutieren sondern einfach das Spiel abwarten!
04.07.2010 19:34
und Fußball ist meiner Meinung nach sowieso alles nur GLÜCKSSACHE...

Da können die Mannschaften noch so gut/schlecht sein...
05.07.2010 07:05
uuuh...
Das war nun schon die dritte Scheißnacht!!!!!
Nachdem Jack gestern Abend auch noch angefangen hat alles vollzukotzen sind wir dann doch noch mal auf Heilnahrung umgestiegen. Alles andere isst er mal wieder nicht und ich hatte die eh noch hier.
Bisher ist Jack heute fieberfrei, aber er hatte um drei Uhr diese Nacht noch mal ne Ration Fiebersaft. Von daher weiß ich nicht, ob da nicht vielleicht doch mal was kommen könnte.
Wenn das bis morgen nicht weg ist, fahr ich zum KiA!

Oh mann....ich will echt nicht jammern, aber ich bin soooooo müde!!!!!!
Wir gehen abends immer so gegen elf im Bett, morgens noch vor sieben wieder raus und dann noch die vier fünf Unterbrechungen, weil Jack ständig weint....Das geht echt an die Substanz
SaSonja
21310 Beiträge
05.07.2010 09:55
Zitat von Tiinchen:

uuuh...
Das war nun schon die dritte Scheißnacht!!!!!
Nachdem Jack gestern Abend auch noch angefangen hat alles vollzukotzen sind wir dann doch noch mal auf Heilnahrung umgestiegen. Alles andere isst er mal wieder nicht und ich hatte die eh noch hier.
Bisher ist Jack heute fieberfrei, aber er hatte um drei Uhr diese Nacht noch mal ne Ration Fiebersaft. Von daher weiß ich nicht, ob da nicht vielleicht doch mal was kommen könnte.
Wenn das bis morgen nicht weg ist, fahr ich zum KiA!

Oh mann....ich will echt nicht jammern, aber ich bin soooooo müde!!!!!!
Wir gehen abends immer so gegen elf im Bett, morgens noch vor sieben wieder raus und dann noch die vier fünf Unterbrechungen, weil Jack ständig weint....Das geht echt an die Substanz
kaffeerüberschick
05.07.2010 10:00
Danke Sonja!!!!
Den kann ich echt gut gebrauchen

Der kleine Schatz schläft endlich und ich werd mal schnell Wäsche falten und die Küche aufräumen. Wenn der wach ist, komm ich zu nix
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 10:09
guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Blutungen und bin in halb 12 ins Krankehaus gefahren. Nach BRÜHL und was sage ich Brühl ist scheisse. Die haben mich doch glatt nach hause geschickt weil kein arzt frei war tztz.
naja war heute morgen bei FA und habe eine Blutung in der gebärmutter direkt neben der Fruchthülle. Nun muss ich mich schonen, klasse ist ja auch so einfach mit nem 1 jährigen Kind Son Mist mensch....
aber habe das Herzchen schlagen sehen
starshine11
9233 Beiträge
05.07.2010 13:34
Zitat von Reikeee:

guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Blutungen und bin in halb 12 ins Krankehaus gefahren. Nach BRÜHL und was sage ich Brühl ist scheisse. Die haben mich doch glatt nach hause geschickt weil kein arzt frei war tztz.
naja war heute morgen bei FA und habe eine Blutung in der gebärmutter direkt neben der Fruchthülle. Nun muss ich mich schonen, klasse ist ja auch so einfach mit nem 1 jährigen Kind Son Mist mensch....

Oh, das hört sich aber nicht so toll an.
Aaaaaaaaaaaber: THYPISCH Mädchen. Die zicken schon von Anfang an rum...
Schone dich so gut es geht. ES wär schade, wenn jetzt was dazwischen käme!
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 13:43
Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

guten morgen zusammen,

ja das hat leana auch zweimal gemacht....weiber eben!
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 16:14
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

guten morgen zusammen,

ja das hat leana auch zweimal gemacht....weiber eben!

naja blutungen hab ich immernoch leicht. mal sehen was das noch gibt...
05.07.2010 17:42
Zitat von Romina_0987:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

SCHLAAAAAND!!!!!
MÜLLER!!

das ist falsch, liebe Anett...
Es ist nicht eine VÖLLIG andere Mannschaft - im Prinzip ist es die ein und die selbe Mannschaft bis auf 2 Spieler....

ABER lasst uns net weiter darüber diskutieren sondern einfach das Spiel abwarten!

Du hast recht süße, denn es ist eine andere Mannschaft, wir haben gerade mal 5 Spieler + / - 1 - 2 aus der EM, die mir so spontan einfallen Es ist die jüngste Mannschaft die wie jemals hatten.... und das wäre sie ja nicht, wenn es die ein und die selbe Mannschaft aus der EM wäre....
Was glaubst du weshalb Deutschland kein Favorit auf den WM Titel ist / war, wenn es die selbe Mannschaft wäre ???
05.07.2010 17:47
@ Tina oh we... armer Jack, hoffe er hat nichts anderes.

@ Romi, hab ich das überlesen oder weißt du jetzt schon, wann der neue Termin für die OP ist ???

@ Me.... heute war ich im Backstress, zum Glück hat mir eine Freundin geholfen.
Dann noch der Stress mit René.... ich weiß nicht was los ist.... sind nur noch am Streiten.... hab ihn gestern wieder reingelassen, was sich heute als Dummheit erweißt Sind nur noch am Zoffen, wegen jeder Kleinigkeit, wegen jeden Scheiß einfach.... und das kurz vor so einem schönen Tag ..... Oft denke ich das wars, wir sind am Ende.... dann hoffe ich dass es nur eine schlimme Phase ist, Gespräche finden nicht statt, da sie nur im Streit enden, das kam alles so plötzlich mit einem Schlag und ohne erkenntlichen Grund.... Ich beginne sogar schon darüber nachzudenken, wie ich das Leben ohne ihn meister Ich bin echt am Ende und schon wieder nur am Heulen
mami0609
8503 Beiträge
05.07.2010 19:52
oje anett ich hoffe das rengt sich wieder ein....wäre schade wennihr euch am geburtstag nicht vertragen habt.

ich komme eben mit leana vom kinderarzt. sie hat die hand mund fuß krankheit. ich habe echt blöd geguckt weil ich das noch nie gehört habe. ist nen virus der mit fieber beginnt und ein paar tage später pickelchen die jucken...und sie sind total knatschig.....sie bekommt jetzt zur nacht fenistiltrofen und dann hoffe ich, dass sie mal wieder besser schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt