Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2010 12:09
Zitat von SaSonja:

Kerstin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Alicia. Ich wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!!!
Was war noch???
Estelle spielt eigentlich nicht alleine, vll 5-15 minuten, wenn sue Bock hat. Was eher selten ist Sie hat ja genug hampelmänner!
lg
mein Mann macht mir gerade Angst, wie weh das tatöwierem doch tut. Jetzt bin ich auch nervös. In 15 minuten geht es los!!! Wir sind am Auto fshren, mal wieder zu spAät!!!!

Viel Spaß beim Tätowieren und dass es nicht zu schimm weh tut.
Das hältst Du schon aus. Ist doch ein Klacks im Vergleich zu den Schmerzen einer Geburt
SaSonja
21310 Beiträge
29.05.2010 12:28
Zitat von Tina75:

Zitat von SaSonja:

Was war noch???
Estelle spielt eigentlich nicht alleine, vll 5-15 minuten, wenn sue Bock hat. Was eher selten ist Sie hat ja genug hampelmänner!
lg
mein Mann macht mir gerade Angst, wie weh das tatöwierem doch tut. Jetzt bin ich auch nervös. In 15 minuten geht es los!!! Wir sind am Auto fshren, mal wieder zu spAät!!!!

Das hältst Du schon aus. Ist doch ein Klacks im Vergleich zu den Schmerzen einer Geburt
Ich hoffe es!!!!!!
29.05.2010 13:26
Zitat von SaSonja:

Zitat von Tina75:

Zitat von SaSonja:

Was war noch???
lg

Ich hoffe es!!!!!!

Tätowieren tut nicht weh Es zieht, kratzt und brennt ein bisschen Kinderkriegen ist schlimmer
29.05.2010 13:42
alles gute zum gburtstag kerstin!

hallo erst mal.

wir waren die letzten tage voll im geburtstagsstress. fynn hatte gestern geburtstag und heute ist kindergeburtstag. dann haben wir es erst mal geschafft bis zu leos geburtstag. und dann kommt mein mann und mein neffe. oh man.
mein mann ist heute endlich wieder arbeiten gegangen. nach drei wochen!!!!! mal sehen wie es ging oder ob er sich noch mal krank schreiben lässt.
fynn ist jetzt schon ein großer junge, 7 jahre alt. und leo wird auch immer größer. ich könnte heulen das geht so schnell und ich fühle mich alt.

sonst gehts uns gut keine neuen eigenschaften bei leona.

und was macht ihr so heute?

ach so und das wetter geht mir auf den keks!!!!
29.05.2010 13:45
Hier scheint die SONNE!!!! Und es ist draußen wesentlich wärmer als drinne! Habe eben schon ne Maschine Wäsche draußen aufgehängt, hab die Betten abgezogen und in die Maschine gestopft.
Es ist ein richtig schöner Tag, um zu Hause mal ein bissi was auf Vordermann zu bringen
29.05.2010 20:37
sooo nun habe ich den kindergeburtstag auch endlich hinter mich gebracht. ich bin völlig alle und meine füße tuen weh. aber es war trotzdem ganz erträglich. und wieder erwarten war das wetter ganz toll. richtig warm. aber morgen soll es ja schon wieder regnen. hoffentlich nicht.

was habt ihr alle so gemacht heute? ist ja gar nichts los hier!
SaSonja
21310 Beiträge
29.05.2010 21:23
Hallo
vielleicht kann mir einer helfen!!!???? Estelle hat im linken Augen einen roten Faden , ich bekomme den nicht raus!!! Was soll oder kann ich machen??? Sobald ich ans auge will, schreit sie, schüttelt sich, reibt sich selbst das Auge und "Schwupps" ist deer Faden weg. Nach ner Zeit seh ich ihn wieder , aber.... Hat einer ne Idee?? Danke...

Meine Schmetterlinge sehen super toll aus!!! Aber es tat doch Schweine weh, ich wollte schon das er aufhört... Also so Rippe/ Bauch tut höllisch weh.
Sandra. warum warst du im Krankenhaus?

DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2010 21:57
Zitat von SaSonja:

Hallo
vielleicht kann mir einer helfen!!!???? Estelle hat im linken Augen einen roten Faden , ich bekomme den nicht raus!!! Was soll oder kann ich machen??? Sobald ich ans auge will, schreit sie, schüttelt sich, reibt sich selbst das Auge und "Schwupps" ist deer Faden weg. Nach ner Zeit seh ich ihn wieder , aber.... Hat einer ne Idee?? Danke...

Meine Schmetterlinge sehen super toll aus!!! Aber es tat doch Schweine weh, ich wollte schon das er aufhört... Also so Rippe/ Bauch tut höllisch weh.

Huhu du,

also ich mache das immer vorsichtig mit nem Ohrenstäbchen weg, es muss ihr allerdings wer die Hände dabei festhalten. Sie wird das sicherlich nicht toll finden, aber ich glaube den Faden im Auge ja auch nicht oder ?
SaSonja
21310 Beiträge
30.05.2010 12:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von SaSonja:

Hallo

Huhu du,

also ich mache das immer vorsichtig mit nem Ohrenstäbchen weg, es muss ihr allerdings wer die Hände dabei festhalten. Sie wird das sicherlich nicht toll finden, aber ich glaube den Faden im Auge ja auch nicht oder ?
Anscheinend hat sie der Faden nicht gestört. Heute habe ich ihn noch nicht gesehen, wird wohl weg sein.
30.05.2010 13:07
SaSonja... ich will n foto von deinem tattoo sehen
30.05.2010 13:24
Zitat von EscapeYourFear:

SaSonja... ich will n foto von deinem tattoo sehen

Ja genau, lass mal sehen!!!!
30.05.2010 13:28
Nachdem gestern nochmal ein super schöner Tag war ist es heute wieder schön beschissen. Vormittag hat es nur geregnet, im Moment regnet es mal nicht, hoffe mal dass es Nachmittag noch bißchen besser wird.

Ansonsten gehts uns ganz gut. Mein Husten ist fast ganz weg und der Schnupfen wird langsam besser.
Emma hustet noch bißchen, aber ansonsten geht es ihr wieder ganz gut und vor allem schläft sie wieder total schön.

Habt ihr gestern auch Grand Prix gesehen?
Hätte ja nicht gedacht dass wir gewinnen, hätte nichtmal gedacht dass wir überhaupt jemals noch gewinnen können, weil wir ja meist von den anderen Ländern kaum Punkte bekamen.
Da war ich gestern ganz schön überrascht.

So, wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

mami0609
8503 Beiträge
30.05.2010 20:49
sasonja ich war wegen meiner zyste im arm im kh. nicht wildes.

mir geht es soweit wieder gut.
Alicia09
3499 Beiträge
30.05.2010 21:49
Hi ladys.
Ich hatte ein schön hochzeitstag.
Er war sooo tolli hihi.
erst waren wir schön essen beim italiener dann haben wir uns ein musikal angeguckt der schuh des manitu und dann noch cocktail trinken.
Das musikal war einfach nur geil.
Ich hatte hohe offne schuhe an ich muaste mir neue schuhe kaufen.
so ne schmerzen hatte ich noch niiiie.
Ich dachte meine füße sterben ab.
Alles knall rot total die abdrücke von den riehmchen.
Niiiie wieder ziehe ich die an
morgen kann ich endlich bilder wieder hochladem wenb jemand was sehen will.
ja zu alicia fragt nicht.
Bei oma hat sie csehr gut gepennt.
Aber tags über ist sie einfach nur mega anstrengt.
Keine ahnung was die hat.
der zahn ist immer noch nicht durch aber mega dick ist vorne alles.
Wünsch euch noch ein schön abend
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.05.2010 22:04
Hallo!
@kerstin:Alles gute nachträglich zum geburtstag!
Ich hoffe es geht allen gut!?!
Uns.........................
Ich habe immer nur soooo tolle ideen!
Idee war ja das wir unser großes Schlafzimmer aufgeben das Henni und Dominik überlassen und wir in Dominiks recht kleines Kinderzimmer ziehen.Der Plan war recht gut.Also haben wir gestern spontan beschlossen das ganze noch vor Hennis Geburtstag in Angriff zu nehmen.Ab zum Baumarkt.Jetzt kommt der Teil mit der tollen Idee ominiks Zimmer war blau gestrichen(haben wir beim einzug so gelassen) aber wir wollten ne andere Farbe für unser neues Schlafzi und überstreichen???Ist bei blau sone Sache.Michael:"quatsch,wir tapezieren eben.Kein ding"
Ja schöne tapeten ausgesucht,Farben fürs neue Jungszimmer(da können wir drüber streichen weil immo hellgelb).Nach Hause und wollten EBEN die Tapeten runterreißen.Betonung liegt auf EBEN!Ja.Problem ie Tapete hängt da mind 20 Jahre,wurde 10 mal übergestrichen und wurde nicht mit Kleister sondern mit sekundenkleber an die wand gebracht!!!!!!!!!!
Die olle Tapete war wirklich fest mit der Wand verbunden.Und nach 1,5 Tagen kratzen war sie ab.Dafür das Papier der tapete noch nicht.Das haben wir heute den ganzen Tag gemacht,brav mit wasser.Mir tut alles weh,meine Hände sind aufgerissen,die ganze Wohnung steht voll mit Dominiks Zimmereinrichtung und wir sind nicht fertig.Oh nein.Wie gesagt:FREITAG STICHTAG!!!!!
Nächstes Problem:Ich bin immer noch richtig krank.Das heißt eigentlich gehts mir gut aber der Husten tut schweineweh und die nase sitzt immer noch zu.Ergo:Morgen zum arzt!
Wenigstens meine Ma ist wieder zu Hause,nach 4 Wochen KH.Noch nicht gesund aber es wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt