Junibaby´s 2009
31.05.2010 07:40
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Naaa, wie war euer Wochenende??
Unseres war eigentlich ganz ok!
Gestern war Lukas großer Auftritt auf dem Tambourcorps Fest (da haben sich insgesamt 35 Musikvereine aus der Region getroffen, um das 80 jährige Bestehen unseres Musikvereins zu feiern). Auf dem großen Festzug mit allen Vereinen durfte Lukas das Schild seines Vereins tragen. Ganz großes Kino...
Bis dann der große Wolkenbruch kam und der Himmel seine Schleusen geöffnet hat. Ganz toll. Das große Aufstellen auf der Festwiese ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.
Als wir dann nach Hause wollten fiel Samu dann auf einmal auf, dass unsere Kameratasche samt Wechselobjektiv WEG IST!!!! (Dieses Scheiß Objektiv kostet im Handel um die 300 Euro) Die Laune war bombastisch, weil ich fest der Überzeugung war, dass sie uns geklaut worden ist. Abends klingelte dann aber die Nachbarin. Sie hatte die Tasche samt Inhalt gefunden und hat sie uns zurück gebracht.
Ich überleg, ob ich ihr nicht zum Dank ein Blümchen holen soll!!!!
Mir ist nämlich echt ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!
Sonst gibt es nix Neues! Jack läuft immer noch nicht, ist aber sonst trotz Backenzahnung recht gut drauf
Heute steht nix an...außer das Übliche...Wäsche Wäsche Wäsche
have a nice day
Naaa, wie war euer Wochenende??
Unseres war eigentlich ganz ok!
Gestern war Lukas großer Auftritt auf dem Tambourcorps Fest (da haben sich insgesamt 35 Musikvereine aus der Region getroffen, um das 80 jährige Bestehen unseres Musikvereins zu feiern). Auf dem großen Festzug mit allen Vereinen durfte Lukas das Schild seines Vereins tragen. Ganz großes Kino...
Bis dann der große Wolkenbruch kam und der Himmel seine Schleusen geöffnet hat. Ganz toll. Das große Aufstellen auf der Festwiese ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.
Als wir dann nach Hause wollten fiel Samu dann auf einmal auf, dass unsere Kameratasche samt Wechselobjektiv WEG IST!!!! (Dieses Scheiß Objektiv kostet im Handel um die 300 Euro) Die Laune war bombastisch, weil ich fest der Überzeugung war, dass sie uns geklaut worden ist. Abends klingelte dann aber die Nachbarin. Sie hatte die Tasche samt Inhalt gefunden und hat sie uns zurück gebracht.
Ich überleg, ob ich ihr nicht zum Dank ein Blümchen holen soll!!!!
Mir ist nämlich echt ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!
Sonst gibt es nix Neues! Jack läuft immer noch nicht, ist aber sonst trotz Backenzahnung recht gut drauf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Heute steht nix an...außer das Übliche...Wäsche Wäsche Wäsche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
have a nice day
31.05.2010 08:59
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
Jannik war wieder richtig krank die letzten Tage, hatte wieder ne fette Mittelohrentzündung gepaart mit hohem Fieber. Naja jetzt ist wieder alles gut.
Allerdings verweigert er jetzt komplett die Flaschennahrung, milch ist also gar nicht mehr drin
Abends ist das echt doof weil er da auch kein brot will und Brei isst er mir auch nicht und ich weiss ec ht nicht was ich ihm noch geben soll abends. Was er abends essen würde wäre sein Mittagsgläschen aber ich kann ihm ja schlecht erst immer abends um neun uhr sein Mittagessen geben. Echt doof. Naja denke da wird sich irgendwann auch ne lösung finden.
Ansonsten gibt es nichts neues.
Wünsche euch alles einen schönen Tag auch wenns draussen so mies ist. Ich darf wegen dem blöden Feiertag am Donnerstag heute arbeiten gehen
melde mich auch mal wieder.
Jannik war wieder richtig krank die letzten Tage, hatte wieder ne fette Mittelohrentzündung gepaart mit hohem Fieber. Naja jetzt ist wieder alles gut.
Allerdings verweigert er jetzt komplett die Flaschennahrung, milch ist also gar nicht mehr drin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ansonsten gibt es nichts neues.
Wünsche euch alles einen schönen Tag auch wenns draussen so mies ist. Ich darf wegen dem blöden Feiertag am Donnerstag heute arbeiten gehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/548.gif)
31.05.2010 10:54
Zitat von mami0609:
sasonja ich war wegen meiner zyste im arm im kh. nicht wildes.
mir geht es soweit wieder gut.
Wie fand Leana dass denn als Du weg warst?
31.05.2010 11:03
Hallo,
bei uns ist alles o.k., mal abgesehen vom Wetter. Wollten heute Nachmittag evtl. aufs Volksfest, da ist Familientag. Aber da müsste das Wetter vielleicht noch etwas besser werden, so macht das ja nicht wirklich Spaß. Aber am WE soll es wieder bis zu 25 Grad warm werden
und dieser Gedanke hält mich aufrecht!!!
Mareike, wenn Jannik lieber herzhafte Sachen wie den Mittagsbrei isst, vielleicht mag er dann so einen herzhaften Abendbrei.
Da gibt es, so viel ich mich erinnere, von Hipp einen der auch mit Milch ist und mit Gemüse, also im Gläschen. Ist mir gerade so eingefallen.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Phase.
Emma hat auch mal eine zeitlang vor allem Abends nicht so recht gegessen. Flasche am Abend war ja eh noch nie so ihr Ding, aber am Anfang fand sie auch Brei nicht so toll. Nun isst sie eine große Portion Brei und dann noch etwas Brot. Und seit sie Abends gut isst schläft sie auch durch.
bei uns ist alles o.k., mal abgesehen vom Wetter. Wollten heute Nachmittag evtl. aufs Volksfest, da ist Familientag. Aber da müsste das Wetter vielleicht noch etwas besser werden, so macht das ja nicht wirklich Spaß. Aber am WE soll es wieder bis zu 25 Grad warm werden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Mareike, wenn Jannik lieber herzhafte Sachen wie den Mittagsbrei isst, vielleicht mag er dann so einen herzhaften Abendbrei.
Da gibt es, so viel ich mich erinnere, von Hipp einen der auch mit Milch ist und mit Gemüse, also im Gläschen. Ist mir gerade so eingefallen.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Phase.
Emma hat auch mal eine zeitlang vor allem Abends nicht so recht gegessen. Flasche am Abend war ja eh noch nie so ihr Ding, aber am Anfang fand sie auch Brei nicht so toll. Nun isst sie eine große Portion Brei und dann noch etwas Brot. Und seit sie Abends gut isst schläft sie auch durch.
31.05.2010 11:15
Hallo
sorry, aber Estelle ist so anstrengend!!! Heute mittag lad ich das Tattofoto hoch. Keine Ahnung was Estelle hat, hier ist es echt heiss ( bin auch total erschöpft, die ersten richtig heissen Tage, sind immer die Hölle), Estelle hat gestern in Windel und T-Shirt geschlafen u d trotz offener Fenster war es warm. Dann Brei ist sch.... Sie isst nur noch das was ich esse!!! Ergo, nudelsalat, brot mit Mortadela und Sticksigurke ( ja auch die Gurke). Ausser wenn ich Salat esse, da schreit sie nicht. Vom Nudelsalat hat verstopfung.... Dann Zahn nr 4 ist da, aber irgentwas ist da noch amkommen...und schlafen, der Mittagsschlaf hat jetzt ein paar Wochen geklappt und jetzt
Naja, von abends ganz zu schweigen, das klappt nur, wenn meine Mutter sie hinlegt und auch dann ist sie jede halbe Stunde wach!!!! Sorry, aber ich muss das jetzt mal schreiben. Und dann hab ich doch auch noch 800 gr zugenommen
sorry, aber Estelle ist so anstrengend!!! Heute mittag lad ich das Tattofoto hoch. Keine Ahnung was Estelle hat, hier ist es echt heiss ( bin auch total erschöpft, die ersten richtig heissen Tage, sind immer die Hölle), Estelle hat gestern in Windel und T-Shirt geschlafen u d trotz offener Fenster war es warm. Dann Brei ist sch.... Sie isst nur noch das was ich esse!!! Ergo, nudelsalat, brot mit Mortadela und Sticksigurke ( ja auch die Gurke). Ausser wenn ich Salat esse, da schreit sie nicht. Vom Nudelsalat hat verstopfung.... Dann Zahn nr 4 ist da, aber irgentwas ist da noch amkommen...und schlafen, der Mittagsschlaf hat jetzt ein paar Wochen geklappt und jetzt
31.05.2010 11:16
Okay da muss ich mal nach gucken. Eigentlich schläft er auch gut wenn er kaum gegessen hat abends, wundert mich selber und morgens das brot will er auch nicht wirklich aber wenn er hunger hat wird er schon essen
Um 16:30 haben wir heute U6 und U10 bin mal gespannt was mein Speckbär dann wiegt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Um 16:30 haben wir heute U6 und U10 bin mal gespannt was mein Speckbär dann wiegt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
31.05.2010 11:19
Zitat von SaSonja:oh man du arme dickes kraftparkett rüber schieb.
Hallo
sorry, aber Estelle ist so anstrengend!!! Heute mittag lad ich das Tattofoto hoch. Keine Ahnung was Estelle hat, hier ist es echt heiss ( bin auch total erschöpft, die ersten richtig heissen Tage, sind immer die Hölle), Estelle hat gestern in Windel und T-Shirt geschlafen u d trotz offener Fenster war es warm. Dann Brei ist sch.... Sie isst nur noch das was ich esse!!! Ergo, nudelsalat, brot mit Mortadela und Sticksigurke ( ja auch die Gurke). Ausser wenn ich Salat esse, da schreit sie nicht. Vom Nudelsalat hat verstopfung.... Dann Zahn nr 4 ist da, aber irgentwas ist da noch amkommen...und schlafen, der Mittagsschlaf hat jetzt ein paar Wochen geklappt und jetztNaja, von abends ganz zu schweigen, das klappt nur, wenn meine Mutter sie hinlegt und auch dann ist sie jede halbe Stunde wach!!!! Sorry, aber ich muss das jetzt mal schreiben. Und dann hab ich doch auch noch 800 gr zugenommen
![]()
alicia ist im moment auch totaaaaal zum kotzen.
sobald man nein sagt kriegt die das schreien.
gestern hbat sie soooo krass geschriehen so hat sie noch nie.
ich habe alles aus probiert dann bin ich aufn arm mit ihr gelaufen dann war bisschen ruhe dann bin ich in ihr zimmer gegangen wollte sie NICHT hin legen sie sieht nur das bett klammert sich an mich wollte wieder los schreihen dann habe ich nur ihren schlafsack raus geholt sie nimmt ihn in arm legt sich auf den und schläft ein auf mein arm.
sie liebt diesen schlafsack.
aber sie ist echt anstrengt im moment weiss nciht ob es an dem zahn liegt aber der kommt immer noch nicht weiter raus
31.05.2010 11:35
Danke Alicia. Toll, das ihr einen so schönen Hochzeitstag hattet!!!
Tina. Das Emma so viel isst, das sie dann durchschläft, ist ja super!!! Ich mach da wohl was falsch, aber ich weiss nicht was...fals ihr doch zum Volksfest fahrt: Viel Spass!!!
Mareike. Bei der U10, wie alt ist man da?
Nati. Zum thema, alte Tapete abreissen, kann ich auch was schreiben. Bin ja damals zu Sascha in sein "Kinderzimmer"gezogen und wir wollten auch streichen, diese sch... Tapete ging einfach ncht ab, also haben wir dunkel lila gekauft und alles lila gestrichen ( wirklich alles, decke, holz Fenster) Das war vll dunkel!!!
Tina. Das Emma so viel isst, das sie dann durchschläft, ist ja super!!! Ich mach da wohl was falsch, aber ich weiss nicht was...fals ihr doch zum Volksfest fahrt: Viel Spass!!!
Mareike. Bei der U10, wie alt ist man da?
Nati. Zum thema, alte Tapete abreissen, kann ich auch was schreiben. Bin ja damals zu Sascha in sein "Kinderzimmer"gezogen und wir wollten auch streichen, diese sch... Tapete ging einfach ncht ab, also haben wir dunkel lila gekauft und alles lila gestrichen ( wirklich alles, decke, holz Fenster) Das war vll dunkel!!!
31.05.2010 11:39
alicia schläft auch nicht durch.
ich lege sie so um 20 uhr hin dann kommt die das erste mal um halb eins will flasche anders bekomme ich sie nciht beruhigt dann um 5 uhr wieder flasche und dann schläft sie so bis halb acht acht.
ich weiss auch nicht was wir öndern können ich werde jetzt jede woche immer ein löffel milchpullver weniger rein machen.
mal gucken ob sie dann irgendwann auf tee umsteigt.
ich lege sie so um 20 uhr hin dann kommt die das erste mal um halb eins will flasche anders bekomme ich sie nciht beruhigt dann um 5 uhr wieder flasche und dann schläft sie so bis halb acht acht.
ich weiss auch nicht was wir öndern können ich werde jetzt jede woche immer ein löffel milchpullver weniger rein machen.
mal gucken ob sie dann irgendwann auf tee umsteigt.
31.05.2010 11:47
Zitat von Reikeee:
Okay da muss ich mal nach gucken. Eigentlich schläft er auch gut wenn er kaum gegessen hat abends, wundert mich selber und morgens das brot will er auch nicht wirklich aber wenn er hunger hat wird er schon essen![]()
Um 16:30 haben wir heute U6 und U10 bin mal gespannt was mein Speckbär dann wiegt![]()
Wenn er trotzdem gut schläft, dann hat er vielleicht im Moment einfach echt nicht soviel Hunger. Liegt ja auch nicht immer am Essen ob sie durchschlafen oder nicht.
Bei Emma hab ich das jetzt schon gemerkt.
U-Untersuchung haben wir jetzt auch bald, aber ich glaube nicht dass Emma mehr als 9 kg hat, wenn überhaupt.
31.05.2010 11:50
Zitat von SaSonja:
Hallo
sorry, aber Estelle ist so anstrengend!!! Heute mittag lad ich das Tattofoto hoch. Keine Ahnung was Estelle hat, hier ist es echt heiss ( bin auch total erschöpft, die ersten richtig heissen Tage, sind immer die Hölle) , Estelle hat gestern in Windel und T-Shirt geschlafen u d trotz offener Fenster war es warm. Dann Brei ist sch.... Sie isst nur noch das was ich esse!!! Ergo, nudelsalat, brot mit Mortadela und Sticksigurke ( ja auch die Gurke). Ausser wenn ich Salat esse, da schreit sie nicht. Vom Nudelsalat hat verstopfung.... Dann Zahn nr 4 ist da, aber irgentwas ist da noch amkommen...und schlafen, der Mittagsschlaf hat jetzt ein paar Wochen geklappt und jetztNaja, von abends ganz zu schweigen, das klappt nur, wenn meine Mutter sie hinlegt und auch dann ist sie jede halbe Stunde wach!!!! Sorry, aber ich muss das jetzt mal schreiben. Und dann hab ich doch auch noch 800 gr zugenommen
![]()
So, das hast Du nun davon. Du musstest ja die Sonne und Wärme dauernd für Euch behalten. Nun schwitzt mal schön.
Wir haben es hier richtig angenehm und schwitzen ist ein Fremdwort bei uns. Und brauchst gar nicht glauben dass Du von unserem herrlich erfrischenden Wind und unserem wohltuenden Regen etwas abbekommst.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
31.05.2010 12:29
Die U10 hat mein grosser die ist zwischen dem 7 und 8 lebensjahr. Ja und Jannik hat sicher schon seine 11 kilo geknackt. Melde mich dann nachher nochmal
31.05.2010 12:37
Zitat von Reikeee:Na da bin ich ja mal gespannt. Bis nachher
Die U10 hat mein grosser die ist zwischen dem 7 und 8 lebensjahr. Ja und Jannik hat sicher schon seine 11 kilo geknackt. Melde mich dann nachher nochmal![]()
31.05.2010 13:04
Achso, den Gran Prix, hab ich zwar nicht gesehen. Aber ich freue mich für Lena, ich hab noch gesagt, wenn wir mit dem Lied nicht gewinnen.... Mir gefällt das Lied, dann ist das gefakt.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt