Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 12:51
ich kenne mich auch ein bisschen aus mein Mann arbeitet in einem Tattoo-Studio und bepinselt bin ich auch *gg*
SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 13:44
Zitat von Romina_0987:

ich kenne mich auch ein bisschen aus mein Mann arbeitet in einem Tattoo-Studio und bepinselt bin ich auch *gg*
Das ist genial Direkt an dr Quelle!!! Also kann ich auch rosa/ pink nehmen...gefällt mir rigentlich am besten, obwohl wenn ich 2 mache, werd ich einrn wohl blau machen Oh man, ich kann mich nicht entscheiden. Naja, ich hab ja bis Ssmstag noch Zeit
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.05.2010 14:03
Auch hier nochmal:
,anthony!
27.05.2010 16:03
Zitat von SaSonja:

Zitat von Romina_0987:

Das ist genial Direkt an dr Quelle!!! Also kann ich auch rosa/ pink nehmen...gefällt mir rigentlich am besten, obwohl wenn ich 2 mache, werd ich einrn wohl blau machen Oh man, ich kann mich nicht entscheiden. Naja, ich hab ja bis Ssmstag noch Zeit

wieso solltest es nicht machen können? Im Prinzip geht das schon, nur wie gesagt, FARBEN muss man immer wieder mal nachstechen lassen, damit es gut aussieht. Sogar schwarz kann mit der Zeit verblassen. Sonne, Solarium, ect.!!
27.05.2010 17:52
Ich darf verkünden:
Wir haben unseren ersten Backenzahn!!!!!
27.05.2010 17:54
Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:

Einen Backenzahn??? Jetzt schon?? Wieviele Zähne hat Jack denn???
27.05.2010 17:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:

Das ist jetzt der 10te
27.05.2010 19:09
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:

Das ist jetzt der 10te

da hat er im wahresten Sinne des Wortes den Mund schon voll.... fehlen ja nur noch 6 oder???
Wow... bei uns ist gerade Nr. 4 im Anmarsch
Nici1984
17762 Beiträge
27.05.2010 19:16
@anthony alles alles gute zum geburtstag
@jack wahnsinn...soviele zähne schon..bei eric ist heute zahn nr. 4 da
@sasonja pink ist ne tolle farbe und da sie sehr kräftig ist sieht die auch lange gut aus... hab auch n schmetterling in lila und gelb das lila ist noch super aber das gelb sehr verblasst... wichtig ist auf jeden fall n guter sonnenschutz da du ja (neidisch guck) ja da lebst wo andere urlaub machen und wahrscheinlich viel in der sonne bist würd ich das tattoo dann immer noch zusätzlich mit nem extra hohen sonnenschutz eincremen klar kommt es auch etwas drauf an von welchem hersteller der tätowierer die farbe hat denn da gibt es qualitative unterschiede aber pflege ist das a und o
27.05.2010 20:08
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:

Das ist jetzt der 10te

da hat er im wahresten Sinne des Wortes den Mund schon voll.... fehlen ja nur noch 6 oder???
Wow... bei uns ist gerade Nr. 4 im Anmarsch

nee, ich hab mir sagen lassen, dass die 20 Milchzähne bekommen!
Dann würden also noch 10 fehlen
Aber egal...ich bin froh um jeden Zahn der kommt, muss sie aber nicht unbedingt alle auf einmal haben
Alicia09
3499 Beiträge
27.05.2010 20:20
Bitte waaaaas ein backenzahn.
Oh man wir haben noch nicht mal ein zahn.
Kann es sein das alicia die letzte ist.
ich spühre den ersten schon aber irgendwie dauert das ewig.
Boah hammer echt ey hihi
SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 22:04
Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:
Echt?? WOW!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ohne gross tarara?
SaSonja
21310 Beiträge
27.05.2010 22:08
Zitat von Nici1984:

@anthony alles alles gute zum geburtstag
@jack wahnsinn...soviele zähne schon..bei eric ist heute zahn nr. 4 da
@sasonja pink ist ne tolle farbe und da sie sehr kräftig ist sieht die auch lange gut aus... hab auch n schmetterling in lila und gelb das lila ist noch super aber das gelb sehr verblasst... wichtig ist auf jeden fall n guter sonnenschutz da du ja (neidisch guck) ja da lebst wo andere urlaub machen und wahrscheinlich viel in der sonne bist würd ich das tattoo dann immer noch zusätzlich mit nem extra hohen sonnenschutz eincremen klar kommt es auch etwas drauf an von welchem hersteller der tätowierer die farbe hat denn da gibt es qualitative unterschiede aber pflege ist das a und o
Lila hört sich auch gut... Wird wohl spontan entschlossen, wenn ich die Farbdöschen sehe!!! Wir haben aus der Apo Bepanthen tattoo Heil und Pflege Creme.
28.05.2010 07:32
Ich hab damals für mein Tattoo von meinem "Stecher" loooool (sorry) Melkfett mit Ringelblumenextrakt bekommen. Das kannst du zb auch bei Rossmann kaufen. Das war echt super!!!!!!!
Hätte ja auch noch was hier, aber ist mir doch was weit, dir das zu bringen

Jaa, der Zahn kam ohne Trara
Und ich hab gestern mit Blanche telefoniert. Elaine bekommt wohl auch ihren ersten Backenzahn
28.05.2010 07:40
Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden:

Glückwunsch zum ersten Backenzahn!!!!!

Ist ja der Wahnsinn wieviele Zähne Jack schon hat. Emma hat jetzt 5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt