Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.03.2010 07:24
guten morgen

nacht war ok. mussten michel zwar schon abends um 10 zu uns holen,abe dann hat er ganz gut geschlafen!

UND:
uns geht es endlich besser! waren dann gestern das 3. mal in einr woche biem arzt und diesmal war acuh meine ärztin da- da merkt man mal den unterschied zwischen gutem und schlechten arzt wie nix! sie hat sich die ziet genommen RICHTIG abgehört und jetzt kann ich acuh beruhigt sein,dass hinter michels extremen husten mit teilweise kotzatacken nicht doch ne bronchitis o.ä steckt!
und wir haben endlich medis zum schleimlösen bekommen...

ich hab mir natürlich den 2. hexenschuss binnen 1er woche eingefangen aber egal, heute ist schon besser als gestern und ich bin guter hoffnung das es bald weg ist....

ansonsten gehn wir heute ertsmal in die krabbelgruppe und mittags mit ner bekannten und ihrem kleinen (6 monate) spazieren und auf den spielplatz (inspiriert von alicia )....

was macht ihr alle???

@sonnencreme: benutzen wir auch noch keine...aber sollten wir echt mal anschaffen, denn lange wird es nicht mehr ohne gehn!

Alicia09
3499 Beiträge
25.03.2010 07:32
Guten morgen mädels
ich bin heute sehr fertig.
Alicia ist soooowas von anstrengt, ich war noch nie froh wenn ich mal ruhe vor ihr hab aber gestern war ich sehr froh.
Ich kann nicht mehr.
sie ist nur am meckern nur am schreien nur am,wüten.
sie kriegt keine zähne man sieht nichts.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Mein mann kriegt mal wieder nicht mit
er sagt immer nur wie lieb und alles sie ist.
und wenn ich ihm das dann immer erzähle lacht er immer nur.
Wenn es weiter so geht werd ich gehen und werde ihm damit zeigen das es so nicht weiter geht.
Er macht nichts.
Das einzige was aus seinem mund kommt ist nur angel scheisse.
ich tick hier bald aus ich will einfach nur raus hier ruhe haben vir ihm.
für paar tage weg.
Und dann noch sein scheiss vater.
von dem darf ich mir sprüche anhören wie.
Du kannst garnicht erschöpft sein von was denn.
kommt heute ein spruch raste ich aus ich bin heute sowieso geladen.
Sorry mädels fürs aus kotzen.
schön tag wünsch ich euch
25.03.2010 07:53
Morgen!!!!!
Ach Jasmin fühl dich mal lieb gedrückt!!!
Ich kenne solche Momente auch! Aber das wird auch wieder besser mit deiner kleinen Maus!
Versuch doch mal abends ein Bad zu nehmen , wenn die Kinder im Bett sind. Dann schlürfst du dir ein kleines Gläschen Sekt und futterst ne ganze Tafel Schokolade. Dann gehts bestimmt (zumindest für den kleinen Moment) mal was besser
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht

Bei uns ist soweit alles gut. Jack ist zwar schon wieder erkältet mit der Schnubbelnase und kräftigem Husten aber ich denke, das liegt auch mit dran, dass das Wetter im Moment so wechselhaft ist
Morgen ist Beerdigung und ich hoffe, dass mein Husten nicht noch schlimmer wird. Wäre ja doof, wenn ich ein Gedicht mit Husten vortragen müsste....
Alicia09
3499 Beiträge
25.03.2010 07:57
Zitat von Tiinchen:

Morgen!!!!!
Ach Jasmin fühl dich mal lieb gedrückt!!!
Ich kenne solche Momente auch! Aber das wird auch wieder besser mit deiner kleinen Maus!
Versuch doch mal abends ein Bad zu nehmen , wenn die Kinder im Bett sind. Dann schlürfst du dir ein kleines Gläschen Sekt und futterst ne ganze Tafel Schokolade. Dann gehts bestimmt (zumindest für den kleinen Moment) mal was besser
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht

Bei uns ist soweit alles gut. Jack ist zwar schon wieder erkältet mit der Schnubbelnase und kräftigem Husten aber ich denke, das liegt auch mit dran, dass das Wetter im Moment so wechselhaft ist
Morgen ist Beerdigung und ich hoffe, dass mein Husten nicht noch schlimmer wird. Wäre ja doof, wenn ich ein Gedicht mit Husten vortragen müsste....

danke schön tina.
ja das werd ich mal machen hihi
aber ich guck heute mal im internet wo ich für paar tage hin gehen kann mit alicia er ist ja schließlich das wochenende auch nicht da und ihm ist es egal was aus uns wird also hihi
wünsche jack gute besserung und dir das dein doofer husten nicht doller wird
25.03.2010 10:23
Huhuu Weibers,

mal kurz reinplinzel... Immo bin ich echt voll am Arsch!!! Hab seit Freitag nachts durchgearbeitet, meine Chefin ist krank und im Rasthaus ist hammer viel los Ich komme meistens erst gegen 3 Uhr heim, falle dann tot ins Bett und um 5:30h klingelt wieder der Wecker (den ich oft gar nicht höre, René muss mich wecken ) Gerade wollte ich lernen, aber das klappt nicht, ich bin totmüde und schlafe fast dabei ein.

Und: LOUAN HAT SEINEN 2. ZAHN!!!!

So schönes Wetter heute noch genießen und später n bissle raus mit den Kindern und ner Freundin.... Morgen kommen meine Schwiegerellis und es soll ja wieder schlechter werden
katymausi
4239 Beiträge
25.03.2010 10:34
huhu zusammen!

unsre nacht war nicht so dolle...
Nico hats bis halb eins ca geschafft, in seinem bett zu schlafen, dann wurde wach und hat erstmal ne halbe stunde geweint. zwischen eins und fünf uhr wurde er noch zweimal weinend wach. und als um 5 michael aufgesatanden ist, ist nico auch wach geworden und meinte, er müsste im bett rumturnen. naja, gegen sechs sind wir nochmal eingeschlafen und um halb neun dann aufgestanden.

GLÜCKWUNSCH Louan zum 2. Zahn!

joar, den rest hab ich vergessen..... sorry
Alicia09
3499 Beiträge
25.03.2010 11:22
Hey mädels.
alicia ist eben total aufn hinter kopf geknallt und hat nicht geweint.
Sie schreit sonst immer.
Ich habe sie dann hoch genommen und sie hat sich total an mich gelehnt und wollte nicht mehr weg.
Ist nur am kuscheln legt sich nur hin und jetzt ist sie eben in meinem arm eingeschlafen hat sie auch schon lange nicht mehr gemacht.
Ich mach nir ein bisschen sorgen.
Was sagt ihr übertreibe ich?
25.03.2010 11:38
Zitat von Alicia09:

Hey mädels.
Sie schreit sonst immer.
Ich habe sie dann hoch genommen und sie hat sich total an mich gelehnt und wollte nicht mehr weg.
Ist nur am kuscheln legt sich nur hin und jetzt ist sie eben in meinem arm eingeschlafen hat sie auch schon lange nicht mehr gemacht.

ich würde mal gucken wie sie drauf ist wenn sie wach ist! weint sie viel oder übergibt sich auch, dann ab zum arzt!
wenn sie ganz normal drauf ist, mach dir keine sorgen!!!
25.03.2010 11:39
Zitat von jayjay:

Huhuu Weibers,

mal kurz reinplinzel... Immo bin ich echt voll am Arsch!!! Hab seit Freitag nachts durchgearbeitet, meine Chefin ist krank und im Rasthaus ist hammer viel los Ich komme meistens erst gegen 3 Uhr heim, falle dann tot ins Bett und um 5:30h klingelt wieder der Wecker (den ich oft gar nicht höre, René muss mich wecken ) Gerade wollte ich lernen, aber das klappt nicht, ich bin totmüde und schlafe fast dabei ein.

Und: LOUAN HAT SEINEN 2. ZAHN!!!!

So schönes Wetter heute noch genießen und später n bissle raus mit den Kindern und ner Freundin.... Morgen kommen meine Schwiegerellis und es soll ja wieder schlechter werden

boah, krass wie du das überhaupt schaffst mit arbeit, lernen und kiddies!!ich zieh echt meinen hut vor dir!!!

ich hab ja auch vor, nebenbei freiberuflcih noch zu arbeiten bei der ernährungsberatung (wenn es kalppen sollte) und ich weiss jetzt schon, dass cih bestimmt auch oft mal an meine grenzen kommen werde....
Alicia09
3499 Beiträge
25.03.2010 11:41
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Alicia09:

Hey mädels.
Sie schreit sonst immer.

ich würde mal gucken wie sie drauf ist wenn sie wach ist! weint sie viel oder übergibt sich auch, dann ab zum arzt!
wenn sie ganz normal drauf ist, mach dir keine sorgen!!!
Ok danke schön.
Dann beobachte ich es erst mal
Danke schön
25.03.2010 11:41
Zitat von katymausi:

huhu zusammen!

Nico hats bis halb eins ca geschafft, in seinem bett zu schlafen, dann wurde wach und hat erstmal ne halbe stunde geweint. zwischen eins und fünf uhr wurde er noch zweimal weinend wach. und als um 5 michael aufgesatanden ist, ist nico auch wach geworden und meinte, er müsste im bett rumturnen. naja, gegen sechs sind wir nochmal eingeschlafen und um halb neun dann aufgestanden.

hehe, das komt mir sehr bekannt vor!
nur ist es bei usn fast die regel
michel ist meist um 6 uhr wach und topfit! dann nochaml schlafen

aber man gewöhnt sich ja an alles
katymausi
4239 Beiträge
25.03.2010 11:43
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

huhu zusammen!

hehe, das komt mir sehr bekannt vor!
nur ist es bei usn fast die regel
michel ist meist um 6 uhr wach und topfit! dann nochaml schlafen

aber man gewöhnt sich ja an alles

naja, Nico geht ja aber auch erst um 22 uhr mit uns ins bett. seit weihnachten ungefähr geht vorher garnix mehr. auch wenn ich früh mit ihm aufstehe und seine nickerchen ausfallen lasse, schläft er erst, wenn wir auch schlafen gehen
katymausi
4239 Beiträge
25.03.2010 11:48
Zitat von Alicia09:

Hey mädels.
Sie schreit sonst immer.

hm, also ich bin eher von der vorsichtigen sorte. wenn sie garnicht geweint hat, und du aber meinst, sie muss sich eigentlich weh getan haben, dann find ich das schon seltsam. ich will dir da aber auch keine angst machen. Ich würde jedenfalls zumindest mal beim Kia anrufen und nachfragen, da können sie dir sicher sagen, ob du dir sorgen machen solltest oder nicht
Alicia09
3499 Beiträge
25.03.2010 11:52
Ja es hat schon heftig geknallt.
Sie wurde eben kurz wach hat sich kaum bewegt und schläft wieder
das ist komisch so ist sie sonst nicht
katymausi
4239 Beiträge
25.03.2010 11:54
Zitat von Alicia09:

Ja es hat schon heftig geknallt.
Sie wurde eben kurz wach hat sich kaum bewegt und schläft wieder
das ist komisch so ist sie sonst nicht

hm, dann würde ich einfach mal beim kia oder im kh anrufen und nachfragen. lieber einmal zu viel als zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt