Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
24.03.2010 10:39
huhu zusammen!

@sani: glückwunsch zur tollen Nacht!

allen kranken weiterhin gute Besserung!

kurz zu uns: nacht wie immer, nur schlafen in mamas bett....
Nico hat noch was schnupfen und Husten, aber wird langsam besser.
Gestern hat mein Mann seinen Anzug gekauft für die Hochzeit, zusammen mit seinem Trauzeugen. Und ich musste mich anderweitig im C&A beschäftigen, weil ich nicht mit durfte

@vreni: da Nico eh noch lange Klamotten anhat, nehm ich noch keine Sonnencreme.
24.03.2010 10:42
nee ich nehm immo auch noch keine Sonnencreme...
Bisher hatten wir aber auch noch nicht so viel Sonne, dass es sich lohnen würde!
Wenn das aber dann los geht, hol ich die aus dem Aldi mit LSF 50+
Für mich muss ich Sonnencreme in der Apo holen, aber die wär zu teuer für die Kinder
vreni2403
1067 Beiträge
24.03.2010 11:06
Zitat von katymausi:

huhu zusammen!

Gestern hat mein Mann seinen Anzug gekauft für die Hochzeit, zusammen mit seinem Trauzeugen. Und ich musste mich anderweitig im C&A beschäftigen, weil ich nicht mit durfte

hmmm... lange Kleider haben wir klaro auch noch Aber das Gesicht?!? (Evtl. blöde ausgedrückt) DAcht nur wenn er draußen krabbelt bekommt er die ja schon ins Gesicht.... Und s heißt ja immer man soll die Frühlingssonne net unterschätzen...??????

Aber DANKE für deine Meinung
vreni2403
1067 Beiträge
24.03.2010 11:09
Zitat von Tiinchen:

Bisher hatten wir aber auch noch nicht so viel Sonne, dass es sich lohnen würde!
Für mich muss ich Sonnencreme in der Apo holen, aber die wär zu teuer für die Kinder

LSF 50 - das ist doch der "für Kinder"?!?! Oder nimmst ne "normale" mit dem LSF??
Ok

Bin dann wohl doch n bissle zu vorsichtig....
katymausi
4239 Beiträge
24.03.2010 11:16
Zitat von vreni2403:

Zitat von katymausi:

huhu zusammen!

hmmm... lange Kleider haben wir klaro auch noch Aber das Gesicht?!? (Evtl. blöde ausgedrückt) DAcht nur wenn er draußen krabbelt bekommt er die ja schon ins Gesicht.... Und s heißt ja immer man soll die Frühlingssonne net unterschätzen...??????

naja, wenn wir draussen unterwegs sind, dann achte ich halt bisschen drauf, dass er nicht in der prallen mittagssonne ist. aber ansonsten muss ich ganz ehrlich gestehen, hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. sind ja dann auch nicht stundenlang draussen....
SaSonja
21310 Beiträge
24.03.2010 11:21
Hallo

Tina. Schön, das ihr so tolles Wetter habt. Da hat man doch gleich bessere Laune. Ich drück die Daumen das es so bleibt das Jack in seinem Bett schläft. Bei Estelle funktioniert das leider nicht.

Sonnencreme benutzen wir noch nicht.

Sonst gibt es bei uns nix neues. Werde wohl mal ne Liste anfangen, damit ich nächste Woche nix vergesse ( wir fliegen ja für 5 Tage nach Deutschland). Ich weiss nicht ob ich Windeln mitnehmen soll oder da kaufen soll?! So viele Frage. Und Sascha hat voll die Ruhe, es ist doch noch ne Woche... Meine Schwester hat mir schon Gläschen für Mittags gekauft und Obst..., aber die Gute Nacht Gläschen nehme ich wohl von hier mit, wie auch die 1er und Breie. Bin mir nicht sicher ob sie anderes verträgt, weil die erste 1er milch und spüter die 2er hatte sie ja nicht vertragen... Und wieviele Kleider? Schwierig....
Sascha meint, ich könnte ja auch dort was kaufen, aber Karfreitag ist ja alles zu, okay Samstag ging... Mal schauen
SaSonja
21310 Beiträge
24.03.2010 11:32
Zitat von katymausi:

Zitat von vreni2403:

Zitat von katymausi:

huhu zusammen!

naja, wenn wir draussen unterwegs sind, dann achte ich halt bisschen drauf, dass er nicht in der prallen mittagssonne ist. aber ansonsten muss ich ganz ehrlich gestehen, hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. sind ja dann auch nicht stundenlang draussen....
Ich wohne ja in Spanien und ja man kann sagen, das immer etwas Sonne da ist, aber eincremen? Ne, also ich guck immer das wie im Schatten sind, die richtige Sonne, also die mit Power kommt ja erstnoch.
Aber eincremen ist bestimmt nicht schlecht...
24.03.2010 11:57
Zitat von vreni2403:

Zitat von Tiinchen:

LSF 50 - das ist doch der "für Kinder"?!?! Oder nimmst ne "normale" mit dem LSF??
Ok

Bin dann wohl doch n bissle zu vorsichtig....

LSF 50+ ist für die Kinder....ja...
für mich nehme ich LSF 30 aber ich habe so ne spezielle Creme aus der Apo weil ich eine Sonnenallergie habe!
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.03.2010 18:34
Ich nehm noch keine Sonnencreme für Mia; wir sind ca. immer ne Stunde spazieren und das ist morgens oder nachmittags und sooo heiß und aggresiv ist die Sonne jetzt noch nicht. Da reicht ne normale Creme, find ich.
Ich hab heut Mias Zimmer zu unserem Schlafzimmer gemacht und somit hat sie jetzt das große Zimmer
Konnte ich nur machen, weil Juri heut nicht da ist *g*
Ich zeig euch nachher Bilder, wenn alles eingeräumt ist. Jetzt schläft sie grad.

LG
DeeLady
19170 Beiträge
24.03.2010 20:41
Unser neues Schlafzimmer ist endlich da, jetzt fehlt nur noch nen bisschen mehr Deko und fertig ist unser ehm mein türkisener Traum
24.03.2010 21:08
Schön Jackie!!!!
Ich will Bilder sehen!!!

Und Julia auf deine Bilder bin ich auch schon gespannt....
Überhaupt könntest du noch mal Bilder von deiner Prinzessin einstellen!!! Hab sie schon so lange nicht mehr gesehen
JuliaBaby
4883 Beiträge
24.03.2010 21:11

DeeLady
19170 Beiträge
24.03.2010 21:31
Ok ich zeig euch mal nen paar Bilchen, allerdings ist es noch nicht ganz fertig, weil noch Deko fehlt und die alte Kommode und Nachtschränkcne noch drin stehen...und entschuldigt die weiß/durchsichtigen Flecken auf den Bildern aber meine Cam la nen paar Tage rum, ist etwas staubig geworden

Schrank

Collin testet schonmal beim einräumen

NovaleeNation
1158 Beiträge
24.03.2010 21:36
Zitat von DeeLady:

Ok ich zeig euch mal nen paar Bilchen, allerdings ist es noch nicht ganz fertig, weil noch Deko fehlt und die alte Kommode und Nachtschränkcne noch drin stehen...und entschuldigt die weiß/durchsichtigen Flecken auf den Bildern aber meine Cam la nen paar Tage rum, ist etwas staubig geworden

Schrank

Collin testet schonmal beim einräumen

sieht sehr, sehr schick aus, liebe jackie...und das bildchen mit collin im schrank ist zu süss!
24.03.2010 21:59
Hallo,

ich hoffe allen Kranken geht es wieder etwas besser.

Bei uns ist soweit alles o.k.
Emma hat jetzt eine Woche lang Nachts und auch tagsüber total gut geschlafen, aber heute Nacht war sie wieder recht unruhig und auch tagsüber hat sie nicht recht geschlafen. Keine Ahnung woran dass immer bei ihr liegt. Ist aber irgendwie immer so. Mal schläft sie tagelang total super und plötzlich wars das wieder.
Mal sehen wie es heute Nacht wird.

Krabbeln will sie noch immer nicht so recht. Hin und wieder macht sie ein paar Schritte, aber dann robbt sie wieder weil sie da viel schneller ist. Dafür will sie jetzt ständig überall hoch klettern, aber sie ist noch so wackelig. Vor allem wenn sie sich irgendwo hochzieht und steht, dann würde sie irgendwann kerzengerade nach hinten umfallen und mit dem Kopf voll auf die Fliesen knallen.
Da muss ich im Moment echt ein Auge auf sie haben.

Ansonsten haben sie das tolle Wetter genossen und waren viel draußen und haben auch bißchen was im Garten gearbeitet.

Sonja, die pinken Strähnen sehen total cool aus. Überhaupt hast Du schöne lange Haare.

Jackie, das Schlafzimmer sieht ja echt super aus. Da werdet ihr sicher gut schlafen drin und was man halt sonst noch so da drin macht

Was sonst noch alles geschrieben wurde weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt