Junibaby´s 2009
23.03.2010 19:42
So teuer war das Ersatzteil gar nicht
50 Euro
dann noch 2 Euro für Reinigung
und der Rest für Arbeit und Anlieferung
Aber da werd ich noch mal mit ihm sprechen! Find das auch sehr teuer!
Vor allem, weil mein Mann die Maschine ausgebaut und ich sie mit dem Typen ins Auto gekarrt hab!
50 Euro
dann noch 2 Euro für Reinigung
und der Rest für Arbeit und Anlieferung
Aber da werd ich noch mal mit ihm sprechen! Find das auch sehr teuer!
Vor allem, weil mein Mann die Maschine ausgebaut und ich sie mit dem Typen ins Auto gekarrt hab!
24.03.2010 07:34
Jaja....die Letzten werden die Ersten sein
Morgen Ladies!
Wie war eure Nacht?
Unsre war gut, nur einmal Nucki Verlust! Und Jack hat noch mal in seinem Bett geschlafen - von abends bis morgens!
Heute werde ich mal einen Tag zu Hause einlegen, nachdem ich die letzten Tage immer auf Achse war und ich werde das schöne Wetter nutzen und Wäsche im Garten aufhängen!
Habt ihr heute was vor?????
Morgen Ladies!
Wie war eure Nacht?
Unsre war gut, nur einmal Nucki Verlust! Und Jack hat noch mal in seinem Bett geschlafen - von abends bis morgens!
Heute werde ich mal einen Tag zu Hause einlegen, nachdem ich die letzten Tage immer auf Achse war und ich werde das schöne Wetter nutzen und Wäsche im Garten aufhängen!
Habt ihr heute was vor?????
24.03.2010 08:25
oh da war ich ja falsch
nochmaaaa...
wir haben super geschlafen...hier scheint die sonne und leana hat von 20 uhr bis 5 und dann nochmal bis halb 7 geschlafen ....und jetzt fahren wir gleich in die krabbelgruppe zum frühstücken....
ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag
lg die ausgeschlafenen
nochmaaaa...
wir haben super geschlafen...hier scheint die sonne und leana hat von 20 uhr bis 5 und dann nochmal bis halb 7 geschlafen ....und jetzt fahren wir gleich in die krabbelgruppe zum frühstücken....
ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag
lg die ausgeschlafenen
24.03.2010 09:04
guten morgen!!!
wir haben auch gut geschlafen.
ich hoffe es kommt heute noch schön die sonne raus noch sieht es nciht danach aus.
nachher hole ich meine mama ab sie hat mega viele anziehsachen für alicia bekommen.
meine freundin musste heute dann doch ins krankenhaus oh man ich hoffe die kleine bleibt noch drin.
und ich habe heute wahrscheinlich keine zeit zu ihr zu gehen ins krankenhaus toll
wir haben auch gut geschlafen.
ich hoffe es kommt heute noch schön die sonne raus noch sieht es nciht danach aus.
nachher hole ich meine mama ab sie hat mega viele anziehsachen für alicia bekommen.
meine freundin musste heute dann doch ins krankenhaus oh man ich hoffe die kleine bleibt noch drin.
und ich habe heute wahrscheinlich keine zeit zu ihr zu gehen ins krankenhaus toll
24.03.2010 09:22
Also hier siehts Sonne technisch schon sehr gut aus!!!!
und im Moment ist es draußen auch wärmer als hier drinne. Richtig schön in der Sonne und das schon morgens um neun!!!
Das scheint ein schöner Tag zu werden
und im Moment ist es draußen auch wärmer als hier drinne. Richtig schön in der Sonne und das schon morgens um neun!!!
24.03.2010 09:24
Zitat von Tiinchen:hmm toll.
Also hier siehts Sonne technisch schon sehr gut aus!!!!
hier sieht es garnicht danach aus.
ich hoffe es kommt noch was.
hab gestern extra für alicia ein sonnenhut gekauft.
aber morgen soll es hier auch 21 grad werden.
bin mal gespannt
24.03.2010 09:38
Dafür war es hier gestern den ganzen Tag ziemlich bewölkt!
Da hab ich mich nich getraut die wäsche raus zu hängen
Da hab ich mich nich getraut die wäsche raus zu hängen
24.03.2010 09:40
naja egal setze ich ihr morgen den hut auf hihi.
boah die will und will nciht schlafen aaaah dieses kind.
seit sechs ist sie wach.
in meinem bett würde sie sofort ein pennen aber in ihrem bett nööö warum auch.
da quatsch ich lieber mich zu tote aaaah
boah die will und will nciht schlafen aaaah dieses kind.
seit sechs ist sie wach.
in meinem bett würde sie sofort ein pennen aber in ihrem bett nööö warum auch.
da quatsch ich lieber mich zu tote aaaah
24.03.2010 10:06
Jack ist jetzt gerade eingepennt.
Der war auch den ganzen Morgen wach!!!!!
Und er war auch so super nölig den ganzen Morgen!
Nur auf Mamas Arm aber dann nicht still halten! NEIN! Rumturnen, krabbeln, zappeln...etc
Der war auch den ganzen Morgen wach!!!!!
Und er war auch so super nölig den ganzen Morgen!
Nur auf Mamas Arm aber dann nicht still halten! NEIN! Rumturnen, krabbeln, zappeln...etc
24.03.2010 10:07
ja das kenn ich auch alles.
alicia ist jetzt auch ein gepennt und wie ey ich habe sooo gelacht der hammer.
ich stand in der tür und habe geguckt ob sie schläft ich habe sie nciht gesehen dann bin ich an bett gegangen dann habe ich sie erst gesehen und musst sie richtig hin legen erst mal ich habe auch ein foto gemacht haha
alicia ist jetzt auch ein gepennt und wie ey ich habe sooo gelacht der hammer.
ich stand in der tür und habe geguckt ob sie schläft ich habe sie nciht gesehen dann bin ich an bett gegangen dann habe ich sie erst gesehen und musst sie richtig hin legen erst mal ich habe auch ein foto gemacht haha
24.03.2010 10:09
nee nee....da schläft sie einmal und gleich kommt der Paparazzi in dir durch!!!!
24.03.2010 10:10
Zitat von Tiinchen:hahaha ja das musste sein hihihi
nee nee....da schläft sie einmal und gleich kommt der Paparazzi in dir durch!!!!
ich stell das mal rein hihi
24.03.2010 10:30
Zitat von Nici1984:Sieht gut aus. Obwohl wenn du nicht im Auto sitzen würdest,könnte man die Farbe besser sehen...
doch sieht echt schieck aus sonja... hatte auch mal rote haare aber rot ist sone undankbare farbe und wäscht sich schnell raus.
24.03.2010 10:33
Hallo ihr Lieben
Hier kriecht grad die Sonne raus *freu* ...wo ich heut schon alleine bin
Allen Kranken erst mal GUTE BESSERUNG!!!
Die die nun schön durchschlafen - Glückwunsch!!
So und zu guter letzt noch ne Frage
Nehmt Ihr bei dem Wetter schon Sonnencreme???? Und wenn ja, was für eine??? Bin mir da so unsicher...
Hier kriecht grad die Sonne raus *freu* ...wo ich heut schon alleine bin
Allen Kranken erst mal GUTE BESSERUNG!!!
Die die nun schön durchschlafen - Glückwunsch!!
So und zu guter letzt noch ne Frage
Nehmt Ihr bei dem Wetter schon Sonnencreme???? Und wenn ja, was für eine??? Bin mir da so unsicher...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt