Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.03.2010 15:12
Zitat von SaSonja:

Süden-Treff!!! Im Sommer. Cool
ihr kommt mich alle besuchen
Sonne, Strand und Meer
jajajajaja

Ähm ich glaub Smile meinte den Süden in Deutschland

03.03.2010 15:20
Zitat von Romina_0987:

Zitat von SaSonja:

Sonne, Strand und Meer
jajajajaja

Romi, ich glaub, das hat sich Sonja schon gedacht

Aber Süden - Treff im Sommer au ja .... Wieder lecker grillen????
03.03.2010 15:31
Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von SaSonja:

Sonne, Strand und Meer
jajajajaja

Romi, ich glaub, das hat sich Sonja schon gedacht

Aber Süden - Treff im Sommer au ja .... Wieder lecker grillen????

sicher is sicher

Jaaa wieder lecker Grillen, das wäre toll
Mal sehen bei wem wir es diesmal machen können
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 16:23
das eifeltrio ist dabei
03.03.2010 17:01
och mannooooo
Jack ist voll knatschig
er lässt mich nix machen
nur schleppi....
Reikeee
4681 Beiträge
03.03.2010 19:36
Zitat von Tiinchen:

och mannooooo
Jack ist voll knatschig
er lässt mich nix machen
nur schleppi....

danke gleichfalls
03.03.2010 20:33
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

och mannooooo
Jack ist voll knatschig
er lässt mich nix machen
nur schleppi....

danke gleichfalls

na super!!!!
starshine11
9233 Beiträge
03.03.2010 21:58
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

och mannooooo
Jack ist voll knatschig
er lässt mich nix machen
nur schleppi....

danke gleichfalls

na super!!!!

Me too!!!
Und pennen tut sie auch voll unruhig!
Wird ständig wach...
04.03.2010 07:23
Ich darf verkünden...die letzte Nacht war super!
Jack ist gestern Abend gegen (ja, wie viel Uhr war es denn???) ich schätze so zwischen acht und halb neun ins Bett und hat bis heute morgen in seinem Bett geschlafen. Und das, obwohl er um ein Uhr mal kurz wach war (nuckiverlust). Ich musste ihn nicht mit zu mir nehmen.
Bisher war das undenkbar gewesen. Wenn er nachts wach wurde, MUSSTE er mit in Mamas Bett!!!
Da freu ich mich echt voll drüber
Hoffentlich bleibt das jetzt so und wir haben die Klettiphase in der Nacht einigermaßen gut überstanden!
Heute...heute muss ich echt mal putzen!!!
Und ich muss das Wichtelgeschenk einpacken und zur Bank gehen. Am Besten mache ich mir wirklich einen Zettel und schreibe alles auf, sonst vergesse ich wieder die Hälfte!!!
Oh und in der Kneipe muss ich anrufen! Ich seh schon...wenn ich in meinem Schädel anfange zu graben, finde ich bestimmt noch mehr, an das ich heute denken muss!!!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Taaaag
mami0609
8503 Beiträge
04.03.2010 07:41
unsere letzte nacht war so lala. leana wird in den morgenstunden immer so unruhig. und das obwohl sie schon bie mir liegt....

naja heute morgen fahre ich noch ein paar sachen einkaufen und dann werde ich wohl schonmal was zusammenpacken falls ich morgen schon fahren sollte.....sch... wetter...

ach ja und ich glaube meine katze packt die woche nicht mehr....sie ist jetzt ziemlich genau 20 jahre alt und sieht echt fertig aus. gefressen hat sie heut eauch noch nicht. bisher hat sie immer gierig ihr futter vor den anderen verteidigt. aber heute morgen? war ihr alles wurst. hmm naja war ja zu erwarten. ..........

ansonsten scheint die sonne und ich warte darauf das leana wach wird. jaja heute wenn ich mal keine ziet habe mich nochmalk hinzulegen schläft sie länger....
mami0609
8503 Beiträge
04.03.2010 07:42
Zitat von Tiinchen:

Ich darf verkünden...die letzte Nacht war super!
Jack ist gestern Abend gegen (ja, wie viel Uhr war es denn???) ich schätze so zwischen acht und halb neun ins Bett und hat bis heute morgen in seinem Bett geschlafen. Und das, obwohl er um ein Uhr mal kurz wach war (nuckiverlust). Ich musste ihn nicht mit zu mir nehmen.
Bisher war das undenkbar gewesen. Wenn er nachts wach wurde, MUSSTE er mit in Mamas Bett!!!
Da freu ich mich echt voll drüber
Hoffentlich bleibt das jetzt so und wir haben die Klettiphase in der Nacht einigermaßen gut überstanden!
Heute...heute muss ich echt mal putzen!!!
Und ich muss das Wichtelgeschenk einpacken und zur Bank gehen. Am Besten mache ich mir wirklich einen Zettel und schreibe alles auf, sonst vergesse ich wieder die Hälfte!!!
Oh und in der Kneipe muss ich anrufen! Ich seh schon...wenn ich in meinem Schädel anfange zu graben, finde ich bestimmt noch mehr, an das ich heute denken muss!!!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Taaaag

glückwunsch ...
04.03.2010 08:08
Guten Morgen,

die letzten zwei Nächte waren bei uns mal wieder ganz o.k. Aber dafür wars gestern tagsüber im wahrsten Sinne des Wortes "zum kotzen"!
Als Emma nachmittag wach geworden ist musste sie husten, dann würgen und dann kam der ganze Mittagsbrei hoch.

Bett voll, Schlafsack voll, Emma voll! Toll!
Danach musste ich sie in die Wanne stecken, weil ihre Haare total geklebt haben.

Beim Abendbrei musste sie dann auch wieder würgen und schon kam mir der ganze Abendbrei wieder entgegen!
Emma hat so einen starken Würgereiz, wenn ihr bißchen was im Hals steckt, so wie im Moment der Schleim, dann würgt sie sofort und alles was noch im Magen ist kommt wieder raus, echt zum kotzen!
Hab auch schon öfter versucht ihr mal den Brei bißchen stückiger zu machen, aber dann würgt sie auch immer gleich und zack, hab ich wieder die volle Ladung vor mir.
Spucken tut sie ja sowieso regelmäßig, seit sie nur auf dem Bauch liegt erst recht. Ständig hab ich überall auf dem Boden kleine Flecken und schön ist wenn sie dann noch mitten durchrobbt.
Und ihre Pullis sind auch alle versaut weil sie da ständig draufkuddelt!
Na ja, wird schon irgendwann besser werden.

Tina, Gückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht.
Komplett durchschlafen würde ich auch gerne mal wieder, aber so gegen vier muss ich meist stillen. Sie isst ja aber auch tagsüber so wenig, ist ja kein Wunder dass sie Nachts Hunger hat.

Bei uns ist heute auch schönes Wetter,
mal sehen ob ich es nachher noch raus schaffe. Muss heute auch dringend putzen, bin da in den letzten Tagen auch nicht recht dazu gekommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Gruß Tina2
SaSonja
21310 Beiträge
04.03.2010 11:18
Guten Morgen!!
Aber nur weil die Sonne scheint, die Nacht war besch... Jedesmal wenn ich denke, das klappt jetzt mit dem schlafen, platzt die Seifenblase. Ich konnte gestern nix machen. Falsch eine halbe Stunde hat sie auf dem Küchenboden gespielt, da hab ich was gekocht. Aber den Rest ... Noch nicht um ziehen ist drin... Sobald sie Mama sieht, heul und auf den Arm und wenn sie da ist will sie runter, aber wenn man sie wirklich hinsetzt, legt oder stellt, wieder heul heul auf Mamas Arm. Ich wollte gestern abend, also um halb neun, nur kurz das Auto in die Garage fahren, da musste ich sie doch echt mitnehmen. Und den 2. Zahn seh ich auch noch nicht.
**** wie, das mit dem Süden-Treff wird nix. *traurigbin*
Hab mich schon sooo gefreut. Ne, im ernst, war nur Spass
@ Tiinchen. Das freut mich! Ich drück die Daumen das Jack ab jetzt immer so schön schläft.
@ Mami0609. Estelle schläft auch bei mir und ist auch voll unruhig. Ich schick dir ein Kraftpacket.
@ Tina2. Ist Emma denn noch krank oder liegt das am Würgreiz?? Estelle ist nur Püriertes. Aber zum Glück, hat sie erst ein/ zwei mal gek... Was sie jetzt öfter macht ist, das sie wenn sie satt ist, sonst pustet sie, so tut als wenn sie was im Hals stecken hat, sie wird sogar rot im Gesicht. Das finde ich total nervig.
Schönen Tag
04.03.2010 22:00
Ich wünsche euch für samstag viel spass und wunder schönes wetter
JasminF
913 Beiträge
04.03.2010 22:07
Zitat von Ela23:

Ich wünsche euch für samstag viel spass und wunder schönes wetter

das wünsch ich euch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt