Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.03.2010 21:25
Hallo,

die letzte Nacht war etwas besser, der heutige Tag war auch etwas besser und gegessen hat Emma auch etwas besser.
Na was will man mehr, kann also nur aufwärts gehen.

Jack, alles gute zum neunmonatigen!!!!

An alle anderen mit quengeligen kleinen Zwergen viel Kraft, kann ja nur besser werden.

Wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht.

Gruß
Tina2
03.03.2010 07:21
Morgen!!!
Die Nacht war gut!
Jack hat bis sechs Uhr heute früh in seinem Bett geschlafen und hat dann was zu trinken bekommen, schläft jetzt immer noch
Heute will ich, da ich das Haus ja nicht verlassen kann , mal ein bisschen was im Haushalt machen. Fenster putzen und so....
Was habt ihr heute schönes vor??
03.03.2010 07:25
Zitat von Nici1984:

jahaaa schnee.... ich wollte doch keinen mehr.. aber naja dann solls heut halt schneien und dann halt im we schön!!!

Heute morgen bei uns: SCHNEEEEE!!!!
03.03.2010 07:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

@JayJay.. Cafe.. Gummibärchen.. Schoki.. und alles was du magst rüber schieb zum Tag überstehen .. pössees nachtbrustknuckeln

Danke liebe Aggi.... wenigstens ihr habt verständnis für mich, mein Mann hat mich heute Nacht irgendwann dann voll angemault, als ich versucht habe Loui mit dem Schnulli zu beruhigen "Jetzt gib ihm endlich die olle Titte, sonst mach ich das!!!"
bitte was!!! männer! tz...
gute besserung und viel erfolg beim t-shirt kauf

Ja, so ist er halt...... eigentlich hätte ich ja kontern sollen und ihm sagen, dass er gerne seine Titte dafür nehmen kann

Hab T-Shirt gefunden sogar 3 Stk, ich hab jetzt quasi die freie Wahl.
2 sind longshirts in beige und in orange in Gr. 80 und ein T-Shirt in blau/grau undefinierbar, aber in 86.... Ich tendiere trotzdem zu dem T-Shirt denn er hat länger was davon, wenn kalt kann ich ein Longshirt drunter ziehen, ja und im Sommer kann er es auch tragen.... oder was meint ihr???
03.03.2010 07:33
Da ich für Jack ein Oberteil nehme, was er jetzt schon anziehen kann, werde ich eins mit langem Arm nehmen. Weil bis es so warm wird, dass auch die Kleinen mal im T Shirt rumrennen können, ist ja noch was hin...Klar, kannste auch ein LA Shirt drunter ziehen, aber für mich war das nicht Sinn und Zweck.
Deswegen hab ich ein LA Shirt genommen
03.03.2010 07:34
Guten Morgen,

nach 2,5 Stunden Schlaf bin ich noch etwas verplant, aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Ich bringe jetzt Jayvice in den Kindergarten und muss dann lernen..... Vlt meld ich mich später mal
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 07:35
unsere nacht war wie immer unruhig....naja so isse halt.

schneee???? nein danke!!!!

ich gehe heute morgen zu einer lieben freundin frühstücken und privatbasar shoppen.

annett ich würde zum 80 er in orange tendieren. 86 ist schon heftig groß oder? oder sit louan schon so groß? wenn ja dann doch t shirt....
03.03.2010 07:36
Achja, und:

NUR NOCH 3 TAGE!!!!

Wow.... 3 Tage das ist nicht mehr lange, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.... und oh mein Gott ich muss noch soooooooo viel machen
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 07:37
Zitat von Tiinchen:

Da ich für Jack ein Oberteil nehme, was er jetzt schon anziehen kann, werde ich eins mit langem Arm nehmen. Weil bis es so warm wird, dass auch die Kleinen mal im T Shirt rumrennen können, ist ja noch was hin...Klar, kannste auch ein LA Shirt drunter ziehen, aber für mich war das nicht Sinn und Zweck.
Deswegen hab ich ein LA Shirt genommen

aggi hat ein t shirt genommen... sieht im lagenlook bestimmt auch cool aus...
03.03.2010 07:38
Zitat von mami0609:

ich gehe heute morgen zu einer lieben freundin frühstücken und privatbasar shoppen.

annett ich würde zum 80 er in orange tendieren. 86 ist schon heftig groß oder? oder sit louan schon so groß? wenn ja dann doch t shirt....

nee 86 ist schon noch ordentlich reichlich.... Auch 80 ist noch was groß, er ist ja gerade mal 76 cm....
hmmm ihr habt eigentlich recht, aber irgendwie hab ich mich farblich schon auf das T-Shirt eingeschossen, aber mein Mann meinte auch, das orange Langarmshirt......
hmmm wird wahrscheinlich ne schnelle spontan Entscheidung
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 07:38
Zitat von jayjay:

Achja, und:

NUR NOCH 3 TAGE!!!!

Wow.... 3 Tage das ist nicht mehr lange, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.... und oh mein Gott ich muss noch soooooooo viel machen

jahaaaaaa freufreufreu....
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 07:40
Zitat von jayjay:

Zitat von mami0609:

nee 86 ist schon noch ordentlich reichlich.... Auch 80 ist noch was groß, er ist ja gerade mal 76 cm....
hmmm ihr habt eigentlich recht, aber irgendwie hab ich mich farblich schon auf das T-Shirt eingeschossen, aber mein Mann meinte auch, das orange Langarmshirt......
hmmm wird wahrscheinlich ne schnelle spontan Entscheidung

spätestens beim packen solltest du dich entschieden haben .... aber du machst dads schon
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2010 07:59
hahahaha ich habe ´nen kleinen tiger...oder ist es ein bär? die brummt-knurrt hier rum..ich lach mich schlapp...
03.03.2010 08:01
Das kenn ich
Jack tut auch immer so, als sei er heiser!!! Voll lustig!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2010 10:06
Also ich habe auch Langarm und zwar aus demselben Grund wie auch Tina Ich habe auch Orange..und Vicky, wenn sie kein anderes T-shirt mehr findet hat auch orange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt