Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.03.2010 19:05
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von jayjay:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von jayjay:

toll zu Hause und Louan schiebt voll Terror beim Einschlafen An der Brust trinkt er nicht gescheit und schlafen tut er auch nicht Irgendwie hab ich da jetzt auch keinen Nerv für.... Naja, werd dann mal versuchen ihn einzuschläfern

is bestimmt auch noch total überdreht!?

keine Ahnung ... aber bestimmt.... Jay pennt auch halber am Tisch ein und René und ich kriegen uns grad nur noch in die Wolle.... Ja, ich glaube wir sind alle fertig....

oh weh.. dann seht ma zu das ihr alle ins bett kommt... morgen seit ihr dann auch wieder lieb zu einander
ich werd den großen jetz ins bett packen und dann werd ich mich mit emy hinlegen....

:-*

Mach das, wünsch euch einen schönen kotzfreien Abend
07.03.2010 20:37
danke anett, wünsch euch auch einen schönen abend^^

also madame war der meinung das mein bett doof is... wollte sie nich drin schlafen.... nach dem 8ten mal kotzen ein paar schlückchen wasser und jede menge geschrei is sie dann total fertig auf meinem arm eingeschlafen und liegt nun ganz ruhig in meinem bett.... ma sehen wie die nacht wird.... hoffe es bleibt jetz ruhig und die kleene kann wenigstens vernünftig schlafen
07.03.2010 21:55
[size=30] Meine lieben Wir möchte uns nochmal ganz ganz ganz Herzlich bei euch bedanken für die "Goldtaler" (ihr spinnt ).. ihr seid echt Sahnehäubchen .. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!! [/size]
08.03.2010 07:35
Morgen Ladies....
Unsere Nacht war sehr schön und sehr erholsam. Jack hat durchgeschlafen und wir waren schon recht früh im Bett
Heute Morgen hat er aber auch schon zwei mal gekotzt. Es war jetzt nicht schlimm...aber ich glaube nicht, dass Emy eine Reisekrankheit hat, sondern dass da vielleicht doch ein bisschen was im Anmarsch ist
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. NOCH hat Jack nichts gegessen... Aber wenn der noch mal kotzt (bzw. würgt bis er kotzt) dann werde ich ihm ein Zäpfchen geben!
Heute habe ich nicht viel vor...ich bin irgendwie immer noch müde...
Aber obwohl es sehr anstrengend war, fand ich das Wochenende total schön!!! Wenn man bedenkt, wie lange wir auf diesen einen Tag gewartet haben und wie schnell er dann doch wieder rum gegangen ist...
Alicia09
3499 Beiträge
08.03.2010 07:57
Guten morgen mädels.
wie ich gesehen hab hattet ihr richtig viel spaß
Ich wäre soooo gerne dabei
Ich vhoffe beim nächsten mal klappt es.
Will euch kennen lernen
Wir haben auch endlich wieder durch geschlafen juchuu.
Bei uns ist es im monent seeehr stressig wegen dem umzug.
unser pc ist schon abgebaut deswegen komm ich nicht mehr sooo oft on weil mit handy nervt irgendwann.
schön das ihr alle wieder hier seit
schön wochen anfang
Nici1984
17762 Beiträge
08.03.2010 08:26
morgen... gute besserung an die kränkelnden babys...mich hats auch erwischt,husten,nase zu dicker kopf...hab ja am freitag schon etwas hals weh aber jetzt...wenigstens hat eri etwas besser geschlafen...
hoffe es sind alle gut zu hause angekommen und konnten sih schon etwas erholen... ich werd heut wagrscheinlich außer couch-ing nicht viel machen
08.03.2010 08:33
Guten Morgen ihr lieben .. Also .. irgendwas muss sein .. mir ist soo übel und mein Magen macht mich echt fertig.. Leonas geht es gut .. ausserdas das er wirklich viel und ordentlich in die windel macht.. ich hoffe es bleibt dabei ...
Unsere Nacht war ok .. Nachdem Leonas um 2 Uhr zu mir mit ins Bett ist hat er bis um 7 Uhr geschlafen
Jetzt tobt er hier umher und ich komme zu nichts... und mir ist soo schlecht.. eigentlich will ich ins bett... naja.. geht halt nicht so wirklich.

Allen kranken wünsche ich eine Gute Besserung
08.03.2010 08:40
Ich korrigiere... auch ich musste mich übergeben...
Nici1984
17762 Beiträge
08.03.2010 08:44
Zitat von AggiBuu25:

Guten Morgen ihr lieben .. Also .. irgendwas muss sein .. mir ist soo übel und mein Magen macht mich echt fertig.. Leonas geht es gut .. ausserdas das er wirklich viel und ordentlich in die windel macht.. ich hoffe es bleibt dabei ...
Unsere Nacht war ok .. Nachdem Leonas um 2 Uhr zu mir mit ins Bett ist hat er bis um 7 Uhr geschlafen
Jetzt tobt er hier umher und ich komme zu nichts... und mir ist soo schlecht.. eigentlich will ich ins bett... naja.. geht halt nicht so wirklich.

Allen kranken wünsche ich eine Gute Besserung

ohje du arme...dann gehts dir ja noch schlechter ich hoffe das es bei mir nur bei ner erkältung bleibt...dir auch gute besserung
08.03.2010 08:50
Guten Morgen,

unsere Nacht war auch echt okay.

Jayvice war gestern auch am Kotzen

Aber bei so vielen Leuten auf einem Haufen bleibt das wohl nicht aus, dass man sich mal ansteckt. Zumal ja jetzt Hochsaison für Magen-Darm-Viren ist ....
Mich wunderts nur, dass Louan noch nichts hat, normaler Weise sammelt er jeden Mist auf, wg seinem schwachen Imunsystem.... Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben

Ich glaube, dass sich Louan echt viel von den anderen Kindern abgeschaut hat. Er zieht sich jetzt überall hoch und stellt sich hin. Aber krabbeln ist immer noch nicht drinne er hebt zwar den Popo und kommt hinten auf die Knie, aber vorne schafft er es nscih nicht hochzustützen und umgekehrt. Aber er meckert ja sofort wenn er mal auf dem Bauch liegen muss
Ja, und dann babbelt der wie ein Wasserfall und dann macht er so ein monotones Geräusch und tut mit den Fingern so die unterlippe immer wegschnalzen lassen. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt. Ich habe auch ein Video davon gemacht, mal schauen ob ich das nachher ins Netz bekomme.

Ansonsten ist bei mir heute nur Megalernmarathon angesagt, da ich ja letzte Woche und am WE nicht dazu kam.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
08.03.2010 09:02
Also bei Jack hält es sich noch in Grenzen!!!!!
Er hat zwar drei mal gekotzt, aber das war vor dem Frühstück.
Bis jetzt ist das Frühstück drin geblieben!!!!
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt....

AGGI....Gute Besserung!!!!!
Du Arme!!!!!!
08.03.2010 10:05
guten morgen....

die nacht war solala... emy hat insgesamt 10 mal gekotzt... selbst wasser blieb nich drin... erst um drei konnte sie was trinken das auch drin blieb...
jetz gerade hat se dann milch bekommen weil sie sooooo einen riesen hunger hatte.... werde ihr auch heute nur milch geben damit der magen nich alzu viel zu tun hat und sich wieder dran gewöhnt das da auch was drin is....

bin ma gepannt wann der nächste anfängt.. ich wunder mich schon das ich noch nix habe... normal bin ich die erste die zu magen darm hier schreit -.-

naja... abwarten...
08.03.2010 10:30
milch blieb drin.... emy is geheilt
Smile
1941 Beiträge
08.03.2010 10:35
Mensch, guten morgen ihr lieben....habt ihr Euch alle angesteckt? Ist jemand krank gekommen? Oh man, es hört sich ja echt schrecklich an was ihr erzählt ihr seit ja fast alle krank!!!!

Also, wir hatte auch ne scheiss Nacht. Marc kotzt zwar net, zumindest net wegen Magen Darm.....er hat Schnupfen und es sind die Nacht 2 Zähne rausgekommen....er hat in den letzten 3 Wochen 4 Zähne bekommen....er liegt Nachts teilweise im Bett, hat die Augen zu, und jammert EWIGKEITEN vor sich Hin, hört sich an wie AHHHHAHHHHHUAAAHHHHAAAAUHHHAAA....ohne scheiss man hört raus das er Schmerzen hat. Ich habe ihm dann gestern Abend und auch heute früh n Zäpfchen gegeben....danach hat er dann jeweils geschlafen! Heute morgen hab ich in seinen Mund gekuckt, 2 Zähne komplett durchgebrochen....gestern hat man noch das Zahnfleisch gesehen....menno - ich sags Euch, das geht jetzt echt schon seit ner Woche, hoffe es kehrt bald mal wieder normalität ein!!!!!
Smile
1941 Beiträge
08.03.2010 10:36
Ach und wegen dem kotzen....er würgt manchmal und muss übelst husten und dann kommt was hoch aber er spuckt es nicht aus.....kann ihm ja schlecht sagen das er das nicht wieder schlucken soll....!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt