Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
blossom-rose
927 Beiträge
04.02.2010 16:12
Zitat von Reikeee:

Unser neuer Auositz ist daaaaa

Darf ich mal fragen was Du für einen hast? Wir suchen auch gerade und können uns einfach nicht entscheiden
Reikeee
4681 Beiträge
04.02.2010 16:25
Zitat von blossom-rose:

Zitat von Reikeee:

Darf ich mal fragen was Du für einen hast? Wir suchen auch gerade und können uns einfach nicht entscheiden

Das ist nichts besonderes also kein Römer oder Maxi oder so. Das ist n tex 0-18 kg

DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2010 16:25
Zitat von blossom-rose:

Zitat von Reikeee:

Wir haben den Cybex Pallas seit nen paar Tagen der ist toll
Und wir brauchen keinen anderen mehr kaufen
http://www.baby-markt.de/CYBEX+Pallas+Cinnamon+Bro wn+Dark+Brown.htm
04.02.2010 17:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von blossom-rose:

Zitat von Reikeee:

Wir haben den Cybex Pallas seit nen paar Tagen der ist toll
Und wir brauchen keinen anderen mehr kaufen
http://www.baby-markt.de/CYBEX+Pallas+Cinnamon+Bro wn+Dark+Brown.htm

der gleiche Sitz ist auch bei mir in der engeren Auswahl... Und ich denke der wird es auch bei uns...

Nur hab ich da wie bei den anderen Sitzen auch meine Bedenken weil Juan ja noch nicht von alleine sitzt und in den Maxi-Cosi passt er nicht mehr lange rein...
Aber er wird ja seitlich gestützt so wie das aussieht... Oder? Jackie, gib mal Kommentar ab du hast ihn schon
SaSonja
21310 Beiträge
04.02.2010 18:03
Bei diesen Autositzen, schauen die kleinen da nach vorne? Den wir haben, der geht ja bis 13kg und da schaut sie nach hinten. Wann muss man den wechseln?? Vll doofe Fragen, aber kenn mich da gar nicht aus
04.02.2010 18:09
Zitat von SaSonja:

Bei diesen Autositzen, schauen die kleinen da nach vorne? Den wir haben, der geht ja bis 13kg und da schaut sie nach hinten. Wann muss man den wechseln?? Vll doofe Fragen, aber kenn mich da gar nicht aus

also meines wissens nach wenn sie die 13 kg erreicht hat, oder der kopf oben rüber hängt, die füße sind egal
aber der kopf darf nicht raus schauen
04.02.2010 18:24
Zitat von Amore1989:

Zitat von SaSonja:

also meines wissens nach wenn sie die 13 kg erreicht hat, oder der kopf oben rüber hängt, die füße sind egal
Das stimmt nicht ganz.
Mit dem Kopf das ist richtig!
Und auch dass der Maxi Cosi bis 13 kg ist, aber die folgenden Sitze sind ab 9 kg (in der Regel). So können Sie also ab 9 kg in den neuen Sitz. Und die meisten Sitze ab 9 kg können gekippt werden.
So ist es gar nicht so wichtig, ob sie von alleine sitzen können.
Wichtig ist, dass die Gurte richtig sitzen und die Kinder in dem neuen Sitz nicht versinken!
Jack sitzt schon seit November im neuen Sitz. Da konnte er auch noch nicht von alleine sitzen!
Isabell_22
333 Beiträge
04.02.2010 18:45
Guten Abend
Habe ganz kurz Zeit etwas zu schreiben
Habe leider keine Zeit zum nachlesen sind noch immer im Stress !!!
Gestern Morgen sind wir in die neue Wohnung gezogen und wohnen da jetzt auch schon die alte Wohnung ist nun leer und vergangenheit. Haben gestern alles aus gemalt naja fast alles. Kinderzimmer sind schon fertig gestrichen Küche+Wohnzimmer fast fertig und mein Zimmer ist noch weit davon endfernt gestrichen zu werden , den da sind die ganzen Kisten und ein par Möbel untergebracht. Das sieht aus , schrecklich. Und zwischen drin immer die kleinen Terror Zwerge
Ich denke mal das wir Montag oder Dienstag fertig sind. Weil am Wochenende habe ich dann mehr Helfer
Hoffe euch allen geht es gut !! Wünsch euch noch einen schönen Abend , meld mich wieder wenn ich kurz Zeit hab.
04.02.2010 19:00
huhu
ja ich meintze es nicht böse meinte nur das flasche bequemer ist. ich habe bis zum 4moant gestillt aber dann hatte ich überhaupt keine lust mehr drauf und mein kleiner wurde auch nie satt. er wollte den ganzen tag immer nur an die titte

bei der ersten flasche hat er auch gebrüllt weil er hunger hatte aber jetzt geht es wunderbar ich geh hin sag ihm das ich seine flasche mache und dann mach ich sie in ruhe und dann bekommt er sie wenn sie fertiog ist. also am anfang hat mir das stillen und die nähe schon gefehlt aber andere seite flasche war für mich als allein erziehende mama in der zeit viel leichter.
04.02.2010 20:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

Zitat von SaSonja:

Das stimmt nicht ganz.
Mit dem Kopf das ist richtig!
Und auch dass der Maxi Cosi bis 13 kg ist, aber die folgenden Sitze sind ab 9 kg (in der Regel). So können Sie also ab 9 kg in den neuen Sitz. Und die meisten Sitze ab 9 kg können gekippt werden.
So ist es gar nicht so wichtig, ob sie von alleine sitzen können.
Wichtig ist, dass die Gurte richtig sitzen und die Kinder in dem neuen Sitz nicht versinken!
Jack sitzt schon seit November im neuen Sitz. Da konnte er auch noch nicht von alleine sitzen!

Danke Somit wäre meine Antwort auch wieder beantwortet

Welchen hast du für Jack? Also ich hab mich etz doch umentschieden und werden nen Concord Ultimax holen...

Nur weiß ich noch nicht welchen...

http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_18 _kg/concord_trimax_polar

oder

http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_9_36 _kg/concord_i_ii_iii_set_bubble_kollektion_2010

der eine is von 9-18 kg und der andere 9-36 kg...
wobei es glaub ich egal ist welchen ich nehme weil so wie ich es verstanden hab is bei dem (9-18 kg) etwas dabei wo man den sitz erweitern kann. Also bis zu 36 kg...

Was meint ihr?
Alicia09
3499 Beiträge
04.02.2010 20:15
ich hab mal ne frage.
wir wollen alicia an ihrem geburtstag taufen lassen.
und meine mama meinte die taufkerzen bekommt man von der kirche.
ich möchte aber eine mit einem bild von alicia drauf haben.
wo bekomm ich die denn her???
kann mir einer helfen???
starshine11
9233 Beiträge
04.02.2010 20:37
Zitat von Alicia09:

ich hab mal ne frage.
kann mir einer helfen???

Bei Ebay
blossom-rose
927 Beiträge
04.02.2010 20:42
Zitat von Alicia09:

ich hab mal ne frage.
kann mir einer helfen???

Also bei Marieke damals (vor 4 Jahren) haben wir die Taufkerze selber gekauft
blossom-rose
927 Beiträge
04.02.2010 20:47
Zitat von Reikeee:

Zitat von blossom-rose:

Zitat von Reikeee:

Das ist nichts besonderes also kein Römer oder Maxi oder so. Das ist n tex 0-18 kg

Der sieht doch gut aus. Aber mein Mann will unbedingt was mit diesen 5 Punkt Gurt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt