Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.02.2010 20:50
Hallo,

mal eine Frage, habt ihr eigentlich auch einen Bilderthread für die Kleinen, dann würde ich mal ein paar Bilder von Emma einstellen
starshine11
9233 Beiträge
04.02.2010 20:53
Zitat von Tina75:

Hallo,

mal eine Frage, habt ihr eigentlich auch einen Bilderthread für die Kleinen, dann würde ich mal ein paar Bilder von Emma einstellen

Na sicher haben wir das!!!!
Bin schon gespannt auf Emma...
*
http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-unserer-ju nibaby%C2%B4s-2009.html?page=387#comment-
Alicia09
3499 Beiträge
04.02.2010 21:01
Zitat von starshine11:

Schau mal hier Jasmin
*
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Taufkerze+foto& ;_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&LH_Auct ion=1&_stpos=31812&_sop=1&gbr=1&_o dkw=Taufkerze+foto&_osacat=0
danke schöööön.
ich finde sowas immer nicht im internet hihi
04.02.2010 21:14
So, hab mal ein paar Bilder von unserer Kleinen Maus eingestellt.
Und dann werde ich mir gleich mal die Bilder von Euren Kleinen ansehen
mami0609
8503 Beiträge
04.02.2010 22:11
hat jemand nen plan ob man diese sitzverkleinerer auch nachkaufen kann? ich habe ja einen von römer. aber halt ohne sitzverkleinerer...den hätte ich aber schon gerne....
starshine11
9233 Beiträge
04.02.2010 22:14
Zitat von mami0609:

hat jemand nen plan ob man diese sitzverkleinerer auch nachkaufen kann? ich habe ja einen von römer. aber halt ohne sitzverkleinerer...den hätte ich aber schon gerne....

Ich meine ja.
Ich hatte mich ausführlich beraten lassen. Auch zum Thema Römer. Und die Dame sagte mir das.
Ich habe mir dann auch einen Römer gekauft. Ohne Sitzverkleinerung. War und ist bei dem Model nicht nötig.
Wichtig war mir ne Kopfschale!
mami0609
8503 Beiträge
04.02.2010 22:26
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Ich meine ja.
Ich hatte mich ausführlich beraten lassen. Auch zum Thema Römer. Und die Dame sagte mir das.
Ich habe mir dann auch einen Römer gekauft. Ohne Sitzverkleinerung. War und ist bei dem Model nicht nötig.

tja nur wo?
04.02.2010 22:28
Zitat von mami0609:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Ich meine ja.

tja nur wo?

Im Internet?
Im Baby Fachhandel?
Bei Römer direkt?
mami0609
8503 Beiträge
04.02.2010 22:35
fachhandel hab ich hier keinen. internet hab ich nix gefunden. und römer direkt....nöp
starshine11
9233 Beiträge
04.02.2010 22:41
Zitat von mami0609:

fachhandel hab ich hier keinen. internet hab ich nix gefunden. und römer direkt....nöp

Sowas meinst du, ne?
*
http://www.suchebiete.com/details_Sonstige-Autos,R oemer-Sitzeinlage-Gruppe-1_schwarz-Lord_DUO_TS,109 8908.html
starshine11
9233 Beiträge
04.02.2010 22:48
Nee, das ist nur für´n Kopf...
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2010 22:49
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blossom-rose:

Zitat von Reikeee:

Unser neuer Auositz ist daaaaa

Darf ich mal fragen was Du für einen hast? Wir suchen auch gerade und können uns einfach nicht entscheiden

Wir haben den Cybex Pallas seit nen paar Tagen der ist toll
Und wir brauchen keinen anderen mehr kaufen
http://www.baby-markt.de/CYBEX+Pallas+Cinnamon+Bro wn+Dark+Brown.htm

der gleiche Sitz ist auch bei mir in der engeren Auswahl... Und ich denke der wird es auch bei uns...

Nur hab ich da wie bei den anderen Sitzen auch meine Bedenken weil Juan ja noch nicht von alleine sitzt und in den Maxi-Cosi passt er nicht mehr lange rein...
Aber er wird ja seitlich gestützt so wie das aussieht... Oder? Jackie, gib mal Kommentar ab du hast ihn schon

Ja seitlich und vorne dieses Sicherheitskissen stützt ihn ja auch ab, wir haben den Sitz in Schlafposition eingestellt, weil er ja noch nicht wirklich alleine sitzen kann, das er etwas angelehnt ist, also kopf selber halten oder so muss er nicht
mami0609
8503 Beiträge
04.02.2010 22:52
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Sowas meinst du, ne?
*
http://www.suchebiete.com/details_Sonstige-Autos,R oemer-Sitzeinlage-Gruppe-1_schwarz-Lord_DUO_TS,109 8908.html

jein. das was ich meine ist koplett. für den ganze sitz.
05.02.2010 07:21
Und sowas gibt es?
Also ich habe ja auch den Römer King, komplett so wie er auch verkauft wurde. Der Einzige Sitzverkleinerer, den es da gibt, ist eben dieses Kopfteil.
Und da gibt es noch was anderes?
Smile
1941 Beiträge
05.02.2010 07:29
Morgen ihr Lieben....sind schon seit 6 wach heute! Marc ist zur Zeit echt quängelig, total nervig aber sein Zahn kommt raus, ich denke es liegt daran.

Gestern hab ich mich mit Schatz gezofft.....er ist so schrecklich läppisch zur Zeit und immer Müde und schlafen tut er auch meistens wenn er nachem Arbeiten mein frisch gekochtes essen gegessen hat...dann verkriech ich mich oft an PC. Gestern hat dieser n bissl rumgesponnen dann hab ich ihn runtergefahren dann meinte Schatzi plötzlich ich seit total genervt und zannig. Seit er von der Arbeit da sei....GEHTS NOCH....ich war total gelassen und hab mich endlich mal gefreut das wir beide am Abend zu Hause sind und wollten fern sehen und ich war wirklich total normal...hab mich deswegen dann natürlich umso mehr über seine Aussage aufgeregt.....und hab ihm dann seine Meinung gegeigt und bin in die Küche und hab da sauber gemacht (meistens lass ich es bis zum nächsten Morgen liegen das wir was vom Abend haben )
Da reiss ich mir ständig den A.... auf und mach hier alles alleine - putzen, kochen, einkaufen usw. und dann wird man am Abend au no angesch.....! SORRY aber das kanns ja wohl net sein! Jedenfalls haben wir dann gesprochen, er kam zu mir in die Küche und hat geholfen und meinte was denn los sein. Ja dann hab ich ihm das gesagt und das es mich irgendwie nicht befriedigt nur diese Haushalterei und so.....irgendwie komm ich teilweise nicht zu potte überhauptwas zu machen....ich hätt nieeee gedacht das mir das zu eintönig ist. Ich bewundere Frauen die immer ein schön aufgeräumtes zu Hause haben das glänzt und so.....ich bekomm das nicht hin! Gut ich war schon immer Chaotisch und so....wundert mich nicht! Aber ich komm manchmal nicht damit klar das ich nicht arbeite und nicht mein eigenes Geld verdiene.....mir fehlen die Leute von der Arbeit und der KOntakt zu Menschen! Mir fällt irgendwie die Decke auf den KOpf!
Jedenfalls haben wir uns nach Kindergrippen informiert und es gibt hier noch keine die Kinder unter 2 Jahren annehmen ausser 1ne....die wird Herbst fertig sein....und wir haben beschlossen das wir da mal nachfragen und so und dann werden wir mit meinem Geschäft reden ob ich 20 Stunden die Woche arbeiten kann!

Eigentlich wollte ich mind. 2 Jahre daheim bleiben! Wahrscheinlich hadere ich deswegen mit mir selber...?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt