Junibaby´s 2009
21.01.2010 20:41
Zitat von mom03:
hallo jemand da? mir ist so langweilig!
Icke... Aber muss eben eine Rauchen.
Schreib doch schon mal...
21.01.2010 20:43
Ich bin da! Meine Tochter ist auf meinem Schoss eingeschlafen, also bin ich on. So kann ich wenigstens faul rum sitzen und habe ein Ausrede .
Mein Mann asphaltiert gerade eine Rampe damit wir das Auto den Bürgersteig hoch fahren können in die Garage, in Spanien sind die oft bis zu 20/ 30 cm hoch.
Mein Mann asphaltiert gerade eine Rampe damit wir das Auto den Bürgersteig hoch fahren können in die Garage, in Spanien sind die oft bis zu 20/ 30 cm hoch.
21.01.2010 20:43
Zitat von starshine11:ah gut dann gehe ich auch mal rauchen
Zitat von mom03:
wenn du fertig bist kannst du ja schon mal schreiben
21.01.2010 20:47
So, da alle rauchen sind. Schick ich euch mal ein Foto von dem tollen wetter das wir heute hatten, bin mit kurzen Armen spazieren gewesen!!
Heute so gegen 12 _uhr
Heute so gegen 12 _uhr
21.01.2010 20:49
Zitat von SaSonja:boa bist du gemein! aber sieht toll aus schön das ishr so tolles wetter habt! hier ist es schon wieder sau kalt geworden. die letzten tage hat es ja getaut und es hat geregnet. aber jetzt.....
So, da alle rauchen sind. Schick ich euch mal ein Foto von dem tollen wetter das wir heute hatten, bin mit kurzen Armen spazieren gewesen!!
Heute so gegen 12 _uhr
21.01.2010 20:52
wow ach ja da wäre ich jetzt auch gerne! meine eltern sind gerade in ägypten!!
21.01.2010 20:52
Zitat von mom03:ich bin wieder da! und ich freue mich schon so auf das treffen!!!
Zitat von starshine11:ah gut dann gehe ich auch mal rauchen
Zitat von mom03:
wenn du fertig bist kannst du ja schon mal schreiben
21.01.2010 20:56
Zitat von SaSonja:
Heute so gegen 12 _uhr
ich beneide dich im Moment... wollen wir nicht tauschen?
21.01.2010 20:58
Oh, Tut mir leid, wollte keinen ärgern ( nur ein bissl )
Wer raucht denn alles hier? Habt ihr während der ss auch geraucht? Also ich habe aufgehört als ich erfahren habe das ich ss bin. Muss dazu sagen war ja in der notaufnahme, weil es mir so dreckig ging, die dachten es wäre der Blinddarm . Nach Stunden durfte Sascha zu mir und der Arzt nur " Herzlichen Glückwunsch" und mein Mann " Danke?!" Und dann freu freu . Ich also zum us und dann oh es sind 2 und dann vielleicht noch eins, Eileiterss?? War ja noch sehr früh daher hat sich nur eins richtig entwickelt. Ich schweife ab... Auf jeden Fall war ich dann 3 Tage im Kh und als ich dann nach Hause bin, hatte ich auch ga kein verlangen nach einer ziggi.
Wer raucht denn alles hier? Habt ihr während der ss auch geraucht? Also ich habe aufgehört als ich erfahren habe das ich ss bin. Muss dazu sagen war ja in der notaufnahme, weil es mir so dreckig ging, die dachten es wäre der Blinddarm . Nach Stunden durfte Sascha zu mir und der Arzt nur " Herzlichen Glückwunsch" und mein Mann " Danke?!" Und dann freu freu . Ich also zum us und dann oh es sind 2 und dann vielleicht noch eins, Eileiterss?? War ja noch sehr früh daher hat sich nur eins richtig entwickelt. Ich schweife ab... Auf jeden Fall war ich dann 3 Tage im Kh und als ich dann nach Hause bin, hatte ich auch ga kein verlangen nach einer ziggi.
21.01.2010 21:00
Ägypten ist bestimmt auch schön!! Was ist denn da jetzt für ein wetter?
21.01.2010 21:01
Zitat von Romina_0987:
Zitat von SaSonja:Wenn bei dir Schnee liegt, können wir gerne tauschen
Heute so gegen 12 _uhr
ich beneide dich im Moment... wollen wir nicht tauschen?
21.01.2010 21:05
So, bin wieder da!!!
Jaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schon auf das Treffen!!!
*
Sonja, bist du gemein!!!
Wie warm ist es denn bei dir?
*
Rauchen: hmmm, also ich hatte 5 Monate aufgehört, als ich Schwanger war. die letzten 4 Monate, hab ich ca. 5 Stück am Tag geraucht.
Ich könnt mich heut noch dafür in den Arsch beißen. Und hatte auch bei jeder Zigarette ein Sau schlechtes Gewissen. Aber die Sucht war stärker
Jaaaaaaaaaaaa, ich freu mich auch schon auf das Treffen!!!
*
Sonja, bist du gemein!!!
Wie warm ist es denn bei dir?
*
Rauchen: hmmm, also ich hatte 5 Monate aufgehört, als ich Schwanger war. die letzten 4 Monate, hab ich ca. 5 Stück am Tag geraucht.
Ich könnt mich heut noch dafür in den Arsch beißen. Und hatte auch bei jeder Zigarette ein Sau schlechtes Gewissen. Aber die Sucht war stärker
21.01.2010 21:10
also ich habe wärend der ss nicht geraucht aber als ich abgestillt habe, habe ich wieder angefangen.
hmm das wetter in ägypten ist wohl toll aber sie hatten auch schon nen unwetter da stand das wasser wohl schon inden zimmern!
hmm das wetter in ägypten ist wohl toll aber sie hatten auch schon nen unwetter da stand das wasser wohl schon inden zimmern!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt