Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
23.01.2010 11:36
Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Guten morgen alle zusammen. Brauch mal dringend eure Hilfe.
Anthony hat gestern Abend sich so uebergeben das die ganze Nachmittagsmahlzeit oder Abendessen wieder rauskamen, und einmal durchfall hatte er vorher auch in der WIndel. Hab ihn dann geduscht und nurnoch in s Bett gebracht. Die Nacht hat er dann acuh super geschlafen. Zum Fruehstueck hab ich ihm dann nur Weisbrot mit Tee gegeben, weil Milch soll ja bei Magen-Darm nicht so gut sein.
Jetzt weis ich nur nicht wie ich weiter machen soll??? Soll ich ihm zum Mittag sein normales Essen geben?? Kann ja nicht den ganzen Tag nur Weisbrot geben!

hey!
ich würde es mal versuchen ihm zu geben...vllt hat sich die sache schon wieder gelegt...!?vllt nur ne kurze verstimmung.
wenn nicht, solltets du denke mal zum arzt gehn und ihn drüber gucken lassen wie "schlimm" es ist!
und viel, viel trinken...

Ja, so würde ich das auch machen.
Und zur Milch, ich glaube, da ist nur die reine Vollmilch gemeint, die man nicht bei Magen-Darm geben soll.
Baymilch ist da n bissl anders.
Stell dir vor, Anthony wäre jetzt 4 Monate und würde noch gar nicht essen, da bliebe dir gar nichts anderes übrig, als ihm die Milch zu geben.
Also ich würde Milch geben.
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2010 12:01
Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von KerstinW:

Guten morgen alle zusammen. Brauch mal dringend eure Hilfe.
Anthony hat gestern Abend sich so uebergeben das die ganze Nachmittagsmahlzeit oder Abendessen wieder rauskamen, und einmal durchfall hatte er vorher auch in der WIndel. Hab ihn dann geduscht und nurnoch in s Bett gebracht. Die Nacht hat er dann acuh super geschlafen. Zum Fruehstueck hab ich ihm dann nur Weisbrot mit Tee gegeben, weil Milch soll ja bei Magen-Darm nicht so gut sein.
Jetzt weis ich nur nicht wie ich weiter machen soll??? Soll ich ihm zum Mittag sein normales Essen geben?? Kann ja nicht den ganzen Tag nur Weisbrot geben!

hey!
ich würde es mal versuchen ihm zu geben...vllt hat sich die sache schon wieder gelegt...!?vllt nur ne kurze verstimmung.
wenn nicht, solltets du denke mal zum arzt gehn und ihn drüber gucken lassen wie "schlimm" es ist!
und viel, viel trinken...

Ja, so würde ich das auch machen.
Und zur Milch, ich glaube, da ist nur die reine Vollmilch gemeint, die man nicht bei Magen-Darm geben soll.
Baymilch ist da n bissl anders.
Stell dir vor, Anthony wäre jetzt 4 Monate und würde noch gar nicht essen, da bliebe dir gar nichts anderes übrig, als ihm die Milch zu geben.
Also ich würde Milch geben.
Vielen Dank fuer EUre ANtworten. Mittag haben wir eben normal gegessen, und es ist bis jetzt noch drin. Heute Nachmittag werd ich mal mit reinem Getreidebrei versuchen, weil ich bedenken wegen dem OBst hab. Und heute Abend wieder unseren ueblichen Griesbrei mit Milch. Und wenn nix mehr kommt, machen wir morgen alles wieder normal!! Trinken tut er zum Glueck eh immer sehr viel!
SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 16:55
Hallo.
Wie geht es euch? Wir werden diese we nicht viel machen. Heute morgen waren wir in Alicante im Motoradladen,weil sie an Sascha Motorrad was geklaut haben, so hat er sein Geburtstaggeschenk heute schon bekommen, er hat erst Ende Februar, aber er konnte mal wieder nicht warten
Haben heute die Weihnachtsgeschenke von meiner schwägerin bekommen, das packet ist heute erst gekommen!! Spielzeug!!! und Bücher
So ich geh Estelle mal ihr Obst machen.
23.01.2010 17:35
Huhu

hoffe euch gehts allen gut soweit?
Mir gehts prima und ab heute hab ich eine tattoowierung mehr
Freundin hat Fotos gemacht und sobald sie mir die geschickt hat (ich denk heute Abend) werd ich es zeigen. Es ist sehr schön geworden und es war etwas schmerzhaft, aber auszuhalten...
23.01.2010 19:48
wo stecktn ihr heut alle?
SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 19:49
Zitat von Romina_0987:

Huhu

Freundin hat Fotos gemacht und sobald sie mir die geschickt hat (ich denk heute Abend) werd ich es zeigen. Es ist sehr schön geworden und es war etwas schmerzhaft, aber auszuhalten...
Da bin ich mal gespannt!! Will mir vl einen schmetterling stechen lassen und das was ich schon zu verändern, ist nicht mehr so schön oder ne Blume. Mal schauen
23.01.2010 19:53
Zitat von SaSonja:

Zitat von Romina_0987:

Huhu

Da bin ich mal gespannt!! Will mir vl einen schmetterling stechen lassen und das was ich schon zu verändern, ist nicht mehr so schön oder ne Blume. Mal schauen

etz schreibt se mir grad das ich bis nächstes we auf die bilder warten muss sie hat ihr blödes kabel dafür daheim vergessen und is grad bei ihrem freund das ganze we... oh man das find ich etz blöd... wollt euch doch mein tattoo zeigen
SaSonja
21310 Beiträge
23.01.2010 19:58
Ok. Dann bleibt es spannend *trommelwirbel* Verrätst du ein bisschen oder muss ich warten?
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2010 20:01
Ich wuerde mich sooooo gern auch Taettowieren lassen, aber ich hab so nen schiss das ichs dann fertig macen lass weils zu doll wehtut!!
23.01.2010 20:03
und selbst machen kann ich grad auch keins weil ich immernoch keine batterien gekauft hab für die cam... und die geht leider nur mit batterien und nicht mit akku... oh man müsst ihr euch noch ne woche gedulden...
23.01.2010 20:04
Zitat von KerstinW:

Ich wuerde mich sooooo gern auch Taettowieren lassen, aber ich hab so nen schiss das ichs dann fertig macen lass weils zu doll wehtut!!

haste denn eine vorstellung was du haben willst und welche stelle?
23.01.2010 20:04
Zitat von KerstinW:

Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2010 20:09
Zitat von Romina_0987:

Zitat von KerstinW:

Ich hab schon immer gesagt, das einzige was ich mir jemals taetowieren lassen wuerde waere der Name meines Kindes, weil sich das einfach NIE meh aendert. Oder die Initialen. Wuerde ich mir dann irgendwie malen lassen und schauen was man draus machen kann. ABer hab eh zu viel schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2010 20:14
Zitat von KerstinW:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von KerstinW:

Ich hab schon immer gesagt, das einzige was ich mir jemals taetowieren lassen wuerde waere der Name meines Kindes, weil sich das einfach NIE meh aendert. Oder die Initialen. Wuerde ich mir dann irgendwie malen lassen und schauen was man draus machen kann. ABer hab eh zu viel schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brauchst garnicht so viel angst haben. Sooo schlimm ist das garnicht. Es kommt dann auch immer auf die Stelle drauf an.
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.01.2010 20:17
Zitat von Romina_0987:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von KerstinW:

brauchst garnicht so viel angst haben. Sooo schlimm ist das garnicht. Es kommt dann auch immer auf die Stelle drauf an.
na wenn dann wahrscheinlich Schulterblatt oder am Unterschenkel,so ueberm Knoechel!!
Wo hast du denn deins hingemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt