Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.01.2010 13:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo ihr lieben!

sabrina noch mal alles gute ihr schafft das!

uns gehts gut. nacht war ok.

gute besserung allen kranken babys!

ich finde 80m² relativ klein das liegt aber daran weil wir selber erst vor anderthalb jahren von einer 78m² wohnung in eine 120m² wohnung gezogen sind. und wir haben immer noch nicht genug platz!
warste beim arzt?
ne noch nicht arbeite dran!

nee mal im ernst ich habe schon die ganzen gelben seiten durch aber entweder haben die auch keinen früheren termin oder sie sind im urlaub oder mom keine sprechstunde also ab. ich werde noch wahnsinnig! und mein mann versteht die welt nicht mehr!

magst du mir gesellschafft leisten?
Zusammen kugelt es sich doch besser durch die gegend

wenn sie es ist ist sie aber schon im 4 monat
also schon fast fertig!
[size=6]aber sie ist es nicht![/size]
gut das du das kleine noch dazu geschrieben hast!

Meinste ich will von dir geköpftz werden?
nein,wie gesagt da du dann ja schon im 4 monat wärst schließe ich das aus!
ich auch! mein mann versteht gar nichts mehr. für ihn heißt es entweder regel oder ss. aber keine regel und auch nicht schwanger ist ihm zu hoch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.01.2010 13:52
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo ihr lieben!

ich finde 80m² relativ klein das liegt aber daran weil wir selber erst vor anderthalb jahren von einer 78m² wohnung in eine 120m² wohnung gezogen sind. und wir haben immer noch nicht genug platz!
warste beim arzt?

nee mal im ernst ich habe schon die ganzen gelben seiten durch aber entweder haben die auch keinen früheren termin oder sie sind im urlaub oder mom keine sprechstunde also ab. ich werde noch wahnsinnig! und mein mann versteht die welt nicht mehr!

also schon fast fertig!

ich auch! mein mann versteht gar nichts mehr. für ihn heißt es entweder regel oder ss. aber keine regel und auch nicht schwanger ist ihm zu hoch!

Mmmhh meiner fands erst auch nicht so lustig als ich beim fa sagte das ich keine mens hatte.Er wurde ruhiger als ich erwähnte das ich seit1,5 jahren eine mens hatte.Da wusste selbst er das die wahrscheinlichkeit gen null geht!
Alicia09
3499 Beiträge
21.01.2010 13:58
also wir haben uns die angeguckt.
ich sag mal so wenn alicia unser einziges kind bleiben soll ist die ok aber mit einem zweiten ist die zu klein.
und da wir noch ein baby haben wollen kommt die für uins nicht in frage.
die kinderzimmer waren sehr klein und das wohnzimmer war noch kleiner als unser jetztiges
katymausi
4239 Beiträge
21.01.2010 14:05
hallo zusammen!

@princess: lol, sry, aber ich kann grad nicht anders. dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und ich drück dir die daumen, dass es wenigstens ein mädchen wird damit du die klamotten von lea noch ein wenig weiter gebrauchen kannst, wenn du eh schon alles da hast.

@victoria: dir drück ich weiterhin die daumen, dass du schnell mal nen termin bekommst!

@jack @erci: gute besserung!!! und euren mamis starke nerven

@me: joar, ich war heut morgen auch beim Fa, weil ich so UL zeihen hab. Nix festzustellen. ich soll mich schonen hahahaha. ich kam bald aus dem lachen nicht mehr raus. naja, jedenfalls ist keine zyste in sicht, dass ich nicht ss bin wusste ich vorher auch schon ganz sicher.
Nächte sind nach wie vor so lala, er hat aber diese nacht mal 2 stunden geschafft in seinem bett zu schlafen. musste ihn dafür aber auch schlafend reinlegen. und als er dann gemerkt hat, dass er in seinem bett liegt, war das theater gross. aber das wird auch wieder besser. ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann doch noch ins wohnzimmer auswandern müssen...

ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch nen schönen tag!
21.01.2010 14:12
princess: wann soll den dein kind zur welt kommen das wird ja dan noch diese jahr werden!!!!
21.01.2010 14:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo ihr lieben!

warste beim arzt?

also schon fast fertig!

Mmmhh meiner fands erst auch nicht so lustig als ich beim fa sagte das ich keine mens hatte.Er wurde ruhiger als ich erwähnte das ich seit1,5 jahren eine mens hatte.Da wusste selbst er das die wahrscheinlichkeit gen null geht!
naja gut 1,5 jahre lang ist aber auch komisch. und klar das du dann nicht schwanger wirst ohne eisprung keine befruchtung. meiner wurde nur stuzig als sie vom einen zum anderen mal weg blieb. aber er hat beide negativen tests gesehen und dazu kommt das ich mich mal so gar nicht schwanger fühle. weisst du was das schlimmste daran wäre wenn ich jetzt noch mal schwanger wäre? die geburt! beim ersten mal hatte ich keine angst weil ich ja nicht wusste was passiert. beim zweiten mal hatte ich keine angst weil ich wusste was passiert aber vergessen hatte wie es sich anfühlt aber jetzt wäre es praktisch noch frisch! horror!!!!!!!!!!!! sorry sabrina!
21.01.2010 14:16
Zitat von Ela23:

princess: wann soll den dein kind zur welt kommen das wird ja dan noch diese jahr werden!!!!
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa! im september!
Reikeee
4681 Beiträge
21.01.2010 14:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

aber etwas positives hab ich gestern dann doch noch erfahren...mein patenkind kommt wahrscheinlich doch schon anfang februar statt ende feb. da die kleine jetzt schon 3 kilo hat

vielleicht ja am 2.2,!
Das ist soooooo ein schöner Geburtstag!!!!!!
Und fast schon mit Schneegarantie!
datum steht noch nicht fest aber sie muss dann per ks geholt werden

die kleine miner schwester wrd am 22.2 per KS holt
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2010 14:59
Victoria geh doch einfach zum Fa, sagste du hast schmerzen...KEIN Arzt darf dich zurückweisen....
21.01.2010 15:51
Hallo ihr lieben ,
war gerade mit luca beim augenarzt
weiol sein auge ja so oft entzündet ist.
tja und was soll ich sagen ? Er hat mir nasentropfemn unbd augentropfen gegeben und wenn das nciht hilft und es mehr als einmal im monat kommt muss ich mit luca ins krankenhaus ((((
Ohje ich hoffe ja mal nicht.
er meitn die setzen dann die nase frei..
aber wie er erzählt hat ist das ganz schrecklich was die da machen
hoffentlich nicht, mein armer schatz.

princess was wollt ihr den junge oder mädchen ?! Lol
ich finde das zu geil wirklich
freu dich einfach und sieh es gelassen es gibt schlimmeres.
was sagt dein freund ?!
Wahrscheinlich hin und weg ist der ?!
katymausi
4239 Beiträge
21.01.2010 16:10
was machen die denn da amore???
polypen oder wie man das auch immer schreibt raus???
achja und gutebesserung an luca
Alicia09
3499 Beiträge
21.01.2010 17:37
boah alicia hat eben sooo ein theater abgezogen
hunde müde weil man ja seit 5:50 uhr wach sein muss und dann nur noch mal ne halbe stunden schlafen muss.
so jetzt war die soooo müde sich voll wach gehalten nur geschriehen und genörgelt.
ich ihr ne flasche gegebn in ihr bett gelegt sie weiter gemeckert.
und dann war auf ein mal ruhe....
ich bin gucken gegangen und siehe da sie SCHLÄFT aufn rücken.(sie ist ein bauch schläfer)
das war ein harter kampf und ich glaub die würd blad wieder wach
mami0609
8503 Beiträge
21.01.2010 18:44
huhu,

wie geht es euch? alle gesund und munter? gibt es was neues? ich komm im moment nicht so richtig nach mit dem nachlesen.

uns gehtes soweit gut. wir waren gestern im musterhauspark. interessant aber stressig. naja jetzt geht es los. mal sehen....

ach ja und ich versuche dann auchmal mein glück beim foto der woche....
JasminF
913 Beiträge
21.01.2010 19:10
Zitat von mami0609:

huhu,

wie geht es euch? alle gesund und munter? gibt es was neues? ich komm im moment nicht so richtig nach mit dem nachlesen.

uns gehtes soweit gut. wir waren gestern im musterhauspark. interessant aber stressig. naja jetzt geht es los. mal sehen....

ach ja und ich versuche dann auchmal mein glück beim foto der woche....

hab meine stimme abgegeben
mami0609
8503 Beiträge
21.01.2010 19:21
dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt