Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.01.2010 10:34
guten morgen ihr lieben!!!!

alles gut? was gibt es neues?
15.01.2010 10:36
Zitat von Pünktchennr3:

hab das grade schon mit jackie ausdisskutiert,trotzdem danke!
Ärztin ruft mich gleich zurück,eben weil es zu viel sein "könnte".................
Das mit dem stillen:schwierig.Er hatte bis jetzt noch nicht und weder dominik noch mina.Problem ist aber:immo stille ich ihn nur da er alles an beikost komplett verweigert.Er ist erkältet und bekommt hustensaft.Es könnte alles mögliche sein
ergo ärztin
Trotzdem wie gesagt danke!

gerne
sonst am besten einfach mal beim arzt reinschauen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2010 10:56
mhh also es ist ja jetzt nicht so das jannik schlafmittel bekommt weil er nicht 8 stundem am stück schläft.Sondern nur was pflanzliches zur beruhigung damit er mal 2 stunden am stück schafft.Das ist schon ein großer unterschied!
ich würde es ausprobieren.Vieleicht bekommt er es ja damit hin wirlich mal nicht 6 mal die nacht wach zu werden.Wenn nicht kannsdt du es immer noch absetzten.
Weil schlafmittel ist ja was völlig anderes.Da könnte man ja sagen das alle die virbucol geben ihre kinder unter beruhigungsmittel setzten!!!!!!!!!!!!!
(was ich persönlich kategoirisch ablehne.Also virbucol.ich schwöre auf valium.gepaart mjit nem teelöffel selbstgebrannten.Wunder bar )
Reikeee
4681 Beiträge
15.01.2010 11:01
Zitat von Pünktchennr3:

mhh also es ist ja jetzt nicht so das jannik schlafmittel bekommt weil er nicht 8 stundem am stück schläft.Sondern nur was pflanzliches zur beruhigung damit er mal 2 stunden am stück schafft.Das ist schon ein großer unterschied!
ich würde es ausprobieren.Vieleicht bekommt er es ja damit hin wirlich mal nicht 6 mal die nacht wach zu werden.Wenn nicht kannsdt du es immer noch absetzten.
Weil schlafmittel ist ja was völlig anderes.Da könnte man ja sagen das alle die virbucol geben ihre kinder unter beruhigungsmittel setzten!!!!!!!!!!!!!
(was ich persönlich kategoirisch ablehne.Also virbucol.ich schwöre auf valium.gepaart mjit nem teelöffel selbstgebrannten.Wunder bar )

ja werde es mal ausprobieren mehr wie nicht klappen kanns ja nicht, und das mit dem Valium hätteste mir ruhig mal was früher sagen können
15.01.2010 11:05
Zitat von Pünktchennr3:

Du hast schon recht
es ist ja nur meine meinung.
auich vibrucol gebe ich nur wenn es sein muss
und ich meine ja nur man sollte sowas nehmen wenn es gar nicht mehr geht
das es nicht schaden wird ist schon klar
sonst hätte der arzt es ihr ja nicht aufgeschreben

und weiss du nun schon was wegen dem stuhl?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2010 11:11
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Du hast schon recht

Ich warte noch auf nen Anruf von der Ärztin!
15.01.2010 11:12
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Du hast schon recht

Ich warte noch auf nen Anruf von der Ärztin!

den armen Henni trifft auch wirklich alles wa !!!'
ich drück euch die daumen das es nix mti dem magen zutun hat
15.01.2010 11:17
Natascha, ich drück dich mal!!!!!!!!!
15.01.2010 11:18
So ich bin dann erstmal weg, ich wünsch euch einen schönen tag
bis dann
starshine11
9233 Beiträge
15.01.2010 11:33
Also ich finde es auch äußerst bedenklich, einem 7 Monate altem Baby Baldrian zu verschreiben.
Pflanzlich hin oder her.... Kokain ist auch pflanzlich.... Haschis ( Gras ) ist auch ne Pflanze...
Bevor ich DAS geben würde, würde ich andere sachen probieren, wie z.B. ein Lavendelbad ( speziell für Babys ) Oder auch Lavendelduft im KiZi ( wobei man in der Rehel mit Ätherischen Ölen Vorsichtig sein sollte ).
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2010 11:33
super.Ärztin hat angerufen.Ich darf gleich mit ihm hin.Alleine grüner stuhl ist wohl nicht so schlimm aber sein verhalten dabei stört sie.Sie möchte ihn sich nochmal ansehen.Gut.Kein problem!
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt
starshine11
9233 Beiträge
15.01.2010 11:34
Zitat von Pünktchennr3:

super.Ärztin hat angerufen.Ich darf gleich mit ihm hin.Alleine grüner stuhl ist wohl nicht so schlimm aber sein verhalten dabei stört sie.Sie möchte ihn sich nochmal ansehen.Gut.Kein problem!
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt

Na ich aber auch!!!!!!!
Ich hoffe, es ist nicht soooo schlimm...
15.01.2010 11:38
och nöööö....
Aber es wird bestimmt nix schlimmes sein
Meld dich gleich mal, ja? Nati...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.01.2010 11:44
auf jeden fall.bis später ihr süßen!
JuliaBaby
4883 Beiträge
15.01.2010 11:50
Hi Mädels, was ist los? Wem gehts net gut? Hab keine Zeit zum Nachlesen.
Anett, sorry, irgendwie schaffen wirs net zu telefonieren, was?
So, nun zu mir:
Ich steck grad in einer Krise.
Ich wollte Familie und was hab ich? Ein Kind. Ein sehr süßes Kind, aber irgendwie fehlt der Papa.
Ich bin allein, jeden Tag. Juri geht morgens früh und kommt abends spät und manchmal muss er noch wo übernachten. Er ist nie da. Sehe ihn sehr wenig und die Kleine sieht er noch weniger. Gefüttert hat er sie ein mal diese Woche abends. Gewickelt hat er sie vor 3 Wochen das letzte Mal. Alles bleibt an mir hängen. Ich fühl mich, wie wenn ich alleinerziehend wär. Jetzt ist der Umzug endlich rum und meine Schwiegereltern nerven jeden Tag. Es ist echt schlimm. Ich fühl mich so allein. Heut bekomm ich Besuch von meinen Großeltern und meine Eltern und mein Onkel kommen auch. So geht wenigstens der Tag rum. Mia schläft, ich hab sie eben gebadet.
Wisst ihr, ich bin glaub echt überfordert. An was ich alles denke, mit Fläschchen vorbereiten, Sterilisierer vorbereiten, Portionierer voirbereiten, dann die Medizin wegen dem Blutschwämmchen, Arzttermine... ich kann bald nicht mehr. Es bleibt ALLES an mir hängen. Juri war bis jetzt 2 mal mit uns spazieren und Mia wird morgen 7 Monate. Der ist so faul. Und wenn er abends heimkommt, will er was essen, klar; er hat ja gearbeitet. Und dann sitzt er am Laptop und muss geschäftliches erledigen. Jeden Tag! Und am WE will er ausschlafen, weil er ja müde ist vom Arbeiten. Hab ihm gesagt, dass ich auch jeden Tag früh aufstehe und auch nahcts und er ja nachts schlafen kann... Und dass, wenn Mia um sechs morgens fit ist und spielen will, dass man dann halt spielen muss, fertig. Und vor allem hat er eigentlich ne 5 Tage Woche und ich eine 7 Tage Woche. Das ist doch nicht fair.
Jetzt hat er mir angeboten, dass ich heute weggehen kann. Super!
Ich weiß nicht, ob ich zu Hause bleiben soll und mit ihm reden soll, aber von seiner Seite her gibts ja nix zu reden. Oder ob ich weggehen soll, aber dann schieß ich mich ab, das weiß ich. Und wenn ich morgen früh heim komm, dann darf ich sie füttern, auch wenn ich betrunken bin. Weil er ist ja müde, er hat sich ja nachts um sie dann gekümmert. Boah alles scheiße, echt. Wie soll denn das weitergehn?
SORRY fürs ausheulen und danke fürs Lesen.
Ich hab euch alle lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt