Junibaby´s 2009
03.12.2009 22:02
Zitat von JuliaBaby:
Aber du bist älter als ich gedacht hab![]()
Hab das letztens irgendwo gelesen.
Ich dachte nämlich auch, dass du so um die 23 bist. Hast dich gut gehalten![]()
....ne....23 bin isch nich.....28 Jahre bin ich.....Danke für das Kompliment...ich meide die Sonne...das macht viel aus
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Seid Ihr etwa alle Jünger? Wie alt bist Du?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
03.12.2009 22:03
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
Hi Sandra,
gut und dir?
Was macht Leana? Schlafen wie es sich gehört?
neee natürlich nicht...wurde natürlich gerade wach als ich antworten wollte.. soorrryyyyy. ansonsten geht es uns gut. sie war heute zur u5 und impfung
UND....alles OK?
03.12.2009 22:04
Isa und ich sind 26; Nici ist glaub 25.
Sandra, wie hats dein Kleiner Schatz rumgekriegt?
Was wiegt sie, wie groß ist sie? Hat sie Fieber bekommen?
Sandra, wie hats dein Kleiner Schatz rumgekriegt?
Was wiegt sie, wie groß ist sie? Hat sie Fieber bekommen?
03.12.2009 22:08
ihrngeht es soweit gut. sie wiegt 6340g ist 65 cm groß und 41,5 cm kopf.
die impfung ging erstaunlich gut. sie hat sich sehr schnell wieder beruhigt. hat dann geschlafen und war sonst erstaunlich gut gelaunt. und seit 20 uhr schläft sie. bisher ohne fieber nicht mal erhöhte tempi. sie wurde eben mal kurz wach. dann habe ich mich dabei gekuschelt und sie ist wieder eingeschlafen.
llerdings hat der arzt festegestellt das sie zuwächst...
die impfung ging erstaunlich gut. sie hat sich sehr schnell wieder beruhigt. hat dann geschlafen und war sonst erstaunlich gut gelaunt. und seit 20 uhr schläft sie. bisher ohne fieber nicht mal erhöhte tempi. sie wurde eben mal kurz wach. dann habe ich mich dabei gekuschelt und sie ist wieder eingeschlafen.
03.12.2009 22:10
Zitat von mami0609:
ihrngeht es soweit gut. sie wiegt 6340g ist 65 cm groß und 41,5 cm kopf.
wie...zuwächst?
03.12.2009 22:14
Zitat von mami0609:
ihre inneren schamlippen wachsen zusammen
Echt? Was macht man dagegen?
03.12.2009 22:17
sie bekommt nun eine hormonsalbe. die soll das wieder lösen. wenn das in den nächsten 6 wochen nicht wieder weg geht muss ichnochmal hin und dann mal sehen. das kann aber immer wieder mal vorkommen.
03.12.2009 22:20
Zitat von mami0609:
sie bekommt nun eine hormonsalbe. die soll das wieder lösen. wenn das in den nächsten 6 wochen nicht wieder weg geht muss ichnochmal hin und dann mal sehen. das kann aber immer wieder mal vorkommen.
OK....dann drücken wir mal die Daumen das die Salbe hilft!!!!! Wusste gar nicht das es das gibt....bei Jungs gibts glaub au so was öhnliches hab i mal gehört...
03.12.2009 22:21
Ich hab das noch nie gehört...
sieht man das deutlich bzw. ist dir das aufgefallen???
Ich wüsst gar net, ob ich das sehen würde.
sieht man das deutlich bzw. ist dir das aufgefallen???
Ich wüsst gar net, ob ich das sehen würde.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
03.12.2009 22:27
also ich wusste von meiner nichte, dass es das gibt. gesehen hatte ich es vorher noch nie. ich hatte aber vermehrt darauf geschaut ob sich etwas verändert. also du weißt wie es normal! aussehen sollte. manerkennt eine art "naht" die am unteren scheideneingang anfängt und sich dann zur mitte hinzieht. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. normalerweise schauen die ärzte aber danach. ich habe mir aber die letzten tage schon gedacht das es so ist. man erkent es eigentlich...wenn man denn weiß das es das gibt....
03.12.2009 22:30
Zitat von mami0609:
also ich wusste von meiner nichte, dass es das gibt. gesehen hatte ich es vorher noch nie. ich hatte aber vermehrt darauf geschaut ob sich etwas verändert. also du weißt wie es normal! aussehen sollte. manerkennt eine art "naht" die am unteren scheideneingang anfängt und sich dann zur mitte hinzieht. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. normalerweise schauen die ärzte aber danach. ich habe mir aber die letzten tage schon gedacht das es so ist. man erkent es eigentlich...wenn man denn weiß das es das gibt....
Sachen gibts.................hab ich auch noch nie von gehört.
Wünsch euch natürlich das die Creme anschlägt.
Gings bei deiner Nichte mit der Creme weg? Oder hat die was anderes bekommen?
03.12.2009 22:32
Ich wusste es nicht. Hab auch noch nie richtig drauf geachtet; halt saubergemacht und wieder Pampers drauf gemacht
Muss jetzt off gehn. Wünsch euch nen schönen Abend!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Muss jetzt off gehn. Wünsch euch nen schönen Abend!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt