Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
03.12.2009 17:35
Oh weh oh weh .. mein kleiner Leonas ist heute schon 6. Monate alt.. ein halbes Jahr .... ohhhh wehhh... das ging aber schnell

Hier ist ja nichts los?!! Werde auch gleich wieder weg sein weil leo abendbrei bekommt

LIEBE GRÜßE!!
starshine11
9233 Beiträge
03.12.2009 18:07
Zitat von JuliaBaby:

Wär mein Bügelberg schon weg, wär ich schon längst da Süße... hätt dich aber abgeholt, weißte, ne?

Ja davon geh ich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin schon da!!!!!!!!!!! Schon laaaaaaaaaange....
starshine11
9233 Beiträge
03.12.2009 18:09
Wir hatten heute U5....
Und ich hab ein RIESENBABY ...........
*
Größe: 70 cm
Gewicht: 8800 g
KU: 42 cm

Und: TOP FIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2009 18:33
hallooo alle zusammen!

mensch blanche das klingt doch super!!

wir kommen gerade von einem 80. geburtstag! und der dezember ist voll von geburtstagen! und weihnachten ist auch noch!!!

alle fit so untenrum?

ach nici ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich eric immer mit "k" geschrieben habe!?
03.12.2009 19:33
Zitat von starshine11:

Wir hatten heute U5....
*

wow ordentliche werte...!!!
also...außer den kopfumfang haben lotta und elaine so gar nichts gemeinsam *grins*
DeeLady
19170 Beiträge
03.12.2009 19:36
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Wir hatten heute U5....
*

wow ordentliche werte...!!!
also...außer den kopfumfang haben lotta und elaine so gar nichts gemeinsam *grins*

Wooow das sind echt stolze Werte ! Größer und schwerer wie manche Jungens hier...
Nici1984
17762 Beiträge
03.12.2009 20:17
Zitat von starshine11:

Wir hatten heute U5....
*

wahnsinn !!elaine ist gute 4 wochen jünger aber 1300 gramm schwerer
Smile
1941 Beiträge
03.12.2009 20:18
Guten Abend ihr süssen.....hab mal a Frage.....Marc hat am Wochenende ja sein Zahnspitzchen zum Vorschein gebracht.....aber draussen ist er natürlich no net. Seit 3 Tagen hat er wie so kleine Pickelchen um den Mund....und ist so rauh und natürlich hat er megarote Backen....ist das normal? Vor allem das mit den Pickelchen....also, ansonsten mach ich nix anders als sonst..?!
Smile
1941 Beiträge
03.12.2009 20:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Wir hatten heute U5....
*

wahnsinn !!elaine ist gute 4 wochen jünger aber 1300 gramm schwerer

Marc hat auch gut 8,5 Kilo
Nici1984
17762 Beiträge
03.12.2009 20:20
Zitat von Smile:

Guten Abend ihr süssen.....hab mal a Frage.....Marc hat am Wochenende ja sein Zahnspitzchen zum Vorschein gebracht.....aber draussen ist er natürlich no net. Seit 3 Tagen hat er wie so kleine Pickelchen um den Mund....und ist so rauh und natürlich hat er megarote Backen....ist das normal? Vor allem das mit den Pickelchen....also, ansonsten mach ich nix anders als sonst..?!
das mit den pickelchen kann auch kommen weil er er ja grad bestimmt sabbert ohne ende und wenn er dann noch n schnulli im mund hat ist die haut die vom schnulli verdeckt wird leicht gereizt und die winterluft draußen und die heißungsluft drinnen können schuld sein das die haut so rau ist...versuch einfach ihn regelmäßig mit wind und wettercreme einzuschmieren
03.12.2009 20:22
WOW Star das sind mal Werte Leo hat die 8 Kilo noch nicht erreicht Aber bald Aber ist doch alles wunderbar das Elaine Top Fit ist

Und Marc hat auch schon 8,5 kilo??! WOW!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.12.2009 20:25
mein baby ist echt ein fliegengewicht
03.12.2009 20:27
Zitat von Nici1984:

mein baby ist echt ein fliegengewicht

Nici mein Schnuckel Wieviel wiegt den der Eric??! Leo ist bei 7700g?!! Aber auch schon 68cm lang .. und mein Baby ist 6 Monate alt heuuuulllll
Ach und DANKE nochmal
Smile
1941 Beiträge
03.12.2009 20:30
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

das mit den pickelchen kann auch kommen weil er er ja grad bestimmt sabbert ohne ende und wenn er dann noch n schnulli im mund hat ist die haut die vom schnulli verdeckt wird leicht gereizt und die winterluft draußen und die heißungsluft drinnen können schuld sein das die haut so rau ist...versuch einfach ihn regelmäßig mit wind und wettercreme einzuschmieren

....wenn er nachher schläft schmotz ich ihn mal mit Kaufmanns Babycreme ein.....
03.12.2009 20:33
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

....wenn er nachher schläft schmotz ich ihn mal mit Kaufmanns Babycreme ein.....

Du das hat leo auch .. ich mache da auch immer schön creme druff Das hilft und nachts sabbert er nicht so viel dann ist es auch ok und geht schnell weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt