Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2009 06:47
So es ist Zeit....Mann ist wach...Kinder müssen geweckt werden...Brote müssen geschmiert werden...Kaffee kocht schon....

Bis späääääter
Alicia09
3499 Beiträge
04.12.2009 07:34
guten morgen noch mal.
die kleine hat bis eben gepennt das hatten wir echt noch nie wo sie gester um halb acht ins bett gegangen ist. und ich so früh wach könnte kotzen hätte so schön mit schlafen können.
ich möchte auch gern mal nach münchen.
meine freundin schwärmt immer davon aber naja mal gucken ob ich da mal hin komme hihi
04.12.2009 07:37
Ich war schon das ein oder andere Mal in München!
Mein Vater ist/war Reosebusfahrer und so sind wir viel rum gekommen. Vor allem in den Süden!
Komisch....nach Berlin bin ich bisher nie mit ihm gekommen.
und von Berlin bis nach München ist ja bestimmt ne ganze Ecke, gell? Da bietet sich ja eg nur der Flieger an

Och mannooooo....ich will auch noch mal fliegen......
Alicia09
3499 Beiträge
04.12.2009 07:43
Zitat von Tiinchen:

Mein Vater ist/war Reosebusfahrer und so sind wir viel rum gekommen. Vor allem in den Süden!
und von Berlin bis nach München ist ja bestimmt ne ganze Ecke, gell? Da bietet sich ja eg nur der Flieger an

ja das ist eine ganz schöne ecke. aber meine freundin fährt immer mit auto hin.
ich will auch fliegen hihi
04.12.2009 07:49
Zitat von Alicia09:

Zitat von Tiinchen:

die fährt da echt mit dem Auto?
Also ich bin froh, dass ich mit Jack nicht mit dem Auto die lange Strecke nach Berlin fahren muss, sondern dass wir den ICE nehmen. Klar, es dauert was länger...aber dafür ist es doch kompfortabler. Und wenn die Kleinen mal was brauchen oder ungehalten werden, muss man nicht extra anhalten, sondern kann das alles während dem Fahren erledigen
Ach, ich bin ja schon so aufgeregt. Hab mir eben erst mal Sachen aufgeschrieben, die ich auf keinen Fall vergessen darf
Alicia09
3499 Beiträge
04.12.2009 07:50
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Alicia09:

Zitat von Tiinchen:

die fährt da echt mit dem Auto?
Also ich bin froh, dass ich mit Jack nicht mit dem Auto die lange Strecke nach Berlin fahren muss, sondern dass wir den ICE nehmen. Klar, es dauert was länger...aber dafür ist es doch kompfortabler. Und wenn die Kleinen mal was brauchen oder ungehalten werden, muss man nicht extra anhalten, sondern kann das alles während dem Fahren erledigen
Ach, ich bin ja schon so aufgeregt. Hab mir eben erst mal Sachen aufgeschrieben, die ich auf keinen Fall vergessen darf
ja immer mit auto hihi weiss jetzt aber nicht genau wie lange sie brauch.
hihi was willst du denn alles sehen
04.12.2009 07:54
Ach die Frage wird wahrscheinlich nicht sein, was ich alles sehen will, sondern wo ich alles Zeit und Nerven zu habe!!!
Ich weiß es noch nicht.
Freitag werden wir erstmal ganz gemütlich bei Aggi chillen und Sushis mampfen
Und Samstag wollen wir dann in die City....Weihnachtsmarkt und was sich eben ergibt. Aber Brandenburger Tor ist ein Muss. Alles andere lass ich auf mich zukommen
Und Sonntag Mittag gehts ja schon wieder zurück!
Da werden wir vorher auch kein Sightseeing mehr machen.
Aber ich denke, wenn die BIlder schön werden, wird mein Mann auch mal mitkommen wollen und dann können wir uns auch mal was mehr anschauen, weil wir dann mit Sicherheit ohne Kinder fahren werden
Alicia09
3499 Beiträge
04.12.2009 07:56
Zitat von Tiinchen:

Ach die Frage wird wahrscheinlich nicht sein, was ich alles sehen will, sondern wo ich alles Zeit und Nerven zu habe!!!
Ich weiß es noch nicht.
Und Samstag wollen wir dann in die City....Weihnachtsmarkt und was sich eben ergibt. Aber Brandenburger Tor ist ein Muss. Alles andere lass ich auf mich zukommen
Aber ich denke, wenn die BIlder schön werden, wird mein Mann auch mal mitkommen wollen und dann können wir uns auch mal was mehr anschauen, weil wir dann mit Sicherheit ohne Kinder fahren werden
ja also wenn du mit deinem mann alleine fährst dann musst du eine sighteeing tour machen mit dem bus am besten im sommer und dann oben sitzen wo es offen ist das ist so toll will ich wahrscheinlich nächstes jahr auch wieder machen findes nämlich voll toll hihihi
04.12.2009 07:59
Zitat von Alicia09:

Zitat von Tiinchen:

Ich weiß es noch nicht.
ja also wenn du mit deinem mann alleine fährst dann musst du eine sighteeing tour machen mit dem bus am besten im sommer und dann oben sitzen wo es offen ist das ist so toll will ich wahrscheinlich nächstes jahr auch wieder machen findes nämlich voll toll hihihi

Ich muss ja sagen, dass wir uns beide sehr für die Zeit rund ums dritte Reich interessieren und da auch gerne mal in ein Museum gehen würden. Auch an die "Mauer" und so....
Alles so historische Sachen.
Die finde ich total interessant.
Meiner Meinung nach sollte man diese Zeiten wirklich nicht in Vergessenheit geraten lassen, denn es war eine schlimme und sehr lehrreiche Zeit!
Hab ja noch eine Oma, die Sachen aus dem Krieg erzählen kann. Und der Opa meines Mannes hat in der SS gedient. Wie das eben damals so war. Was die alles so berichten können....echt krass!!!
04.12.2009 08:03
Zitat von mami0609:

nicht nach 120tagen nach 10 meinte ich. wenn man drauf achtet kann man es erkennen., aber der srzt schaut bei der u untersuchung normalerweise nach.

so ich mach mich jetzt auch ins bett. ich darf morgen früh in der klasse vom junior waffeln backen. die haben nikolauswanderung. und danach wollen sie verköstigt werden.

so nach ihr 2. schlaft gut....

huhu
lotta hat das auch... wird regelmäßig kontrolliert...
aber bis jetzt is es noch nicht weiter zugegangen das sie gut pippi machen kann...
kannte sowas vorher auch nicht... aber haben wohl einige mädels...
naja... aber es gibt schlimmeres... solange man danach schaut und es im ernstfall gut behandeln kann is es ja kei problem
liebe grüßean alle übrigens und einen tollen tag
wir fahrn jetzt daddy auf den bahnhof und sind dann erstemal so wie es aussieht bis heute abend on tour!
machts also gut *winke*
Alicia09
3499 Beiträge
04.12.2009 08:04
das finde ich auch interessant. ich geh voll gerne in musen. da gibt es eins am kudamm das ist gut da kann man dann auch ne frührung durch die bunker und alles machen
04.12.2009 08:04
Zitat von nisa03:

Zitat von mami0609:

nicht nach 120tagen nach 10 meinte ich. wenn man drauf achtet kann man es erkennen., aber der srzt schaut bei der u untersuchung normalerweise nach.

so ich mach mich jetzt auch ins bett. ich darf morgen früh in der klasse vom junior waffeln backen. die haben nikolauswanderung. und danach wollen sie verköstigt werden.

so nach ihr 2. schlaft gut....

huhu
lotta hat das auch... wird regelmäßig kontrolliert...
aber bis jetzt is es noch nicht weiter zugegangen das sie gut pippi machen kann...
kannte sowas vorher auch nicht... aber haben wohl einige mädels...
naja... aber es gibt schlimmeres... solange man danach schaut und es im ernstfall gut behandeln kann is es ja kei problem
liebe grüßean alle übrigens und einen tollen tag
wir fahrn jetzt daddy auf den bahnhof und sind dann erstemal so wie es aussieht bis heute abend on tour!
machts also gut *winke*

Tschüssi Isa!!!!
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag
04.12.2009 08:06
Zitat von Alicia09:

das finde ich auch interessant. ich geh voll gerne in musen. da gibt es eins am kudamm das ist gut da kann man dann auch ne frührung durch die bunker und alles machen

oh cool.
Ja wie schon gesagt....nächstes WE werd ich da keine Zeit zu haben. Bin ja auch nicht alleine unterwegs
Aber wenn ich dann noch mal fahre, werd ich das alles nachholen, so lange ich Lust dazu habe. Denn manchmal ist das Maß dann auch einfach voll!!!
Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich in Berlin bin
Reikeee
4681 Beiträge
Guteen Morgen zusammen,
wie gehts euch?
Jannik ist gestern um 21:15 ins Bett kam dann um 3 und um 5 einmal fürs Nulli stopfen und pennt jetzt immernoch ich fall cht vom glaube ab. Er hat gestern das erste mal wieder 1er für die Nacht bekommen obs daran liegt? die anderen Flaschen bleiben wir bei Pre
starshine11
9233 Beiträge
Guten Morgen!!!!
*
Sandra und Isa!!!
Ihr habt somit ein Vorteil!!!! Ihr könnt euch den Keuschheitsgürtel sparen!!!!!
Nein, Scherz bei Seite. Ich habe gehört, dass es wirklich nicht schlimm ist.
Und mit dieser Hormonsalbe soll das echt ohne Probleme wieder auf gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt