Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 21:23
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Soo für alle, die es lesen wollen hier ist der Link....meine Finger sind jetzt wund

http://www.mamacommunity.de/forum/babys-schlafverh alten.html#comment-3180380

[size=30] JACKIE!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Dein Link geht nicht.
Immer wenn ich da drauf klicke staht da, dass ich mich einloggen soll.
Aber ich bin doch eingeloggt .
Ich hab mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt , aber da steht dann wieder, dass ich mich einloggen soll......

vielleicht wurde der Fred entfernt?
Wegen datenrechtlichen Sachen?
Da war doch schon eine am rumzicken....von wegen dass bloß der Verlag das nicht sieht....

ECHT?????????????????
OMG!!!!!
Also Leute gibts ehrlich!!!!
Die haben nichts besseres zu tun als rum zu motzen...
Und es hat mich wirklich interessiert!!!
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
02.12.2009 21:29
was hab ich wieder verpasst???
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 21:31
Zitat von mami0609:

was hab ich wieder verpasst???

Neee, wieso?????
Wegen dem thread den Jackie eröffnet hat und der nicht zu öffnen ist??
Da hat Jackie etwas aus einem Buch zusammen gefasst, was das schlafen lernen der Babys betrifft.
Ich wollte das gerne lesen!!!!
mami0609
8503 Beiträge
02.12.2009 21:34
HIHI...wollte nicht neugierig sein. dachte nur es war was besonderes...
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 21:50
Zitat von mami0609:

Es war ja auch was besonderes!!!
jackie schreibt sich über ne Stunde die Finger Wund und dann so´n scheiß!!!!!
Ärgerlich ist das......
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 21:51
So, ich geh dann mal Bu-Bu machen!!!!
Tschüssi ihr Süßen!!!!
mami0609
8503 Beiträge
02.12.2009 22:33
aber worum es ging konnte ich ja nu nicht mehr nachlesen.

gute nacht süße
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 23:06
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Soo für alle, die es lesen wollen hier ist der Link....meine Finger sind jetzt wund

http://www.mamacommunity.de/forum/babys-schlafverh alten.html#comment-3180380

[size=30] JACKIE!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Dein Link geht nicht.
Immer wenn ich da drauf klicke staht da, dass ich mich einloggen soll.
Aber ich bin doch eingeloggt .
Ich hab mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt , aber da steht dann wieder, dass ich mich einloggen soll......

vielleicht wurde der Fred entfernt?
Wegen datenrechtlichen Sachen?
Da war doch schon eine am rumzicken....von wegen dass bloß der Verlag das nicht sieht....

ECHT?????????????????
OMG!!!!!
Also Leute gibts ehrlich!!!!
Die haben nichts besseres zu tun als rum zu motzen...
Und es hat mich wirklich interessiert!!!
MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jap da war so ne tussi spielottifant oder so die hat mich wohl gemeldet.... die hat echt langeweile...jetzt wurde mein Thread gelöscht !
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 23:07
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Es war ja auch was besonderes!!!
jackie schreibt sich über ne Stunde die Finger Wund und dann so´n scheiß!!!!!
Ärgerlich ist das......

über ne Stunde ? das waren über 4 Stunden !
finds auch total bekloppt, ob ich das jetzt mit meinen eigenen Wörten sooo schreibe oder das abschreibe....mein Gott es sind nur aneinander gesetzte Wörter !
mami0609
8503 Beiträge
02.12.2009 23:10
worum ging es denn?
Alicia09
3499 Beiträge
03.12.2009 07:08
Guten morgen ihr lieben
Na wie geht es euch allen?
Uns geht es gut sie ist endlich wieder wie immer hihi
Heute gehen wir endlich ein buggy kaufen juchuuu
Wollte mal fragen wenn ihr übern weihnachtsmarkt geht, wie nimmt ihr eure kleinen?
Im kinderwagen oder trägt ihr die vorne?
ich wünsche euch allen einen wunder schönen tag.
03.12.2009 07:27
Morgen Alicia!!!
Wenn ich mit Jack auf den Weihnachtsmarkt gehe, trage ich ihm am liebsten in der Bauchtrage bzw. auf dem Rücken, weil der Kiwa mir in dem Gerenne einfach zu sperrig ist!
Und die meisten Leute nehmen auch einfach keine Rücksicht oder motzen was das Zeug hält, nur weil man denen in die Hacken gefahren ist, weil die mal wieder mitten im Gerenne stehen geblieben sind.....
*
Die Nacht war.....dem Vollmond entsprechend sehr durchwachsen. Jack war immer mal wieder wach, hat ganz wirr geträumt und hat MITTEN in meinem Bett geschlafen. Ständig wurd ich in der Ritze wach und wollte dann zu meinem Mann rüber, aber der kriegt nachts auch die Kurve nicht und dreht sich dann auf einmal von mir weg. Mit Decke versteht sich! Nein, das war nicht meine Nacht.
Aber ich freu mich auf den Tag, weil ich bis auf ein bisschen Haushalt heute sonst nix vor hab
03.12.2009 07:39
Guten Morgen

Hier sieht es immer noch nicht besser aus

Mein Mann und mein Vater waten gestern den Ofen kaufen. Den wollte mein Vater dann auch gleich anschließen.

Erst gab es eine Auseinandersetzung weil unser Untermieter (der eben auch Verkäufer im Baumarkt ist) der meinte, dass das so nicht funktioniert wie wir den Ofen installieren wollen, wegen der Holzdecke (der Kamin ist in der Küche und der Ofen soll ins Wohnzimmer)

Mein Vater war sich aber 100% sicher, dass das so geht. Er kennt die Bestimmungen in und auswendig, schließlich hat er auch nur Holzöfen und zig davon schon selbst angeschlossen.

Also musste 2x in den Baumarkt gefahren werden. Der Vormittag ging auch schon drauf für die Holzofensuche So hat mein Mann gestern NIX gemacht außer nen Holzofen gekauft, den ich dann doch selber kaufen musste und ein paar Kisten nach oben auf den Dachboden geschleppt.

Mein Vater hat gestern schon das Loch für den Holzofen in die Wand gehackt und dabei das Fernsehkabel unseres Untermieters beschädigt

Heute kommt dann der Elektriker um das ganze wieder zu richten. Dann wird heute Nachmittag vollends der Ofen angeschlossen und wir können hier endlich mit Holz heizen.

Das tolle ist, dass wir dann, außer wahrscheinlich im Bad gar nicht mehr mit der Fußbodenheizung heizen müssen. denn es ist jetzt schon sehr sehr heiß in unserer Wohnung, da wir gut von unseren Untermieter beheizt werden, der auch mit Holz schürt.

Also hier herscht immer noch Chaos. Ich hoffe, dass das heute endgültig beendet wird, damit ich morgen nur noch putzen muss und am Samstag möchte ich noch mal ins Möbelgeschäft um alles für unsere Theke und vielleicht ein paar Gardinen zu kaufen.

Fotos stell ich dann später mal ein.... muss jetzt erstmal schnell meinen Sohn in den Kiga fahren.
03.12.2009 07:56
Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war auch nicht so der knüller Lea hatte gestern abend plötzlich Fieber. Weiß der Geier wieso Und sie war nur am knatschen An schlaf war nicht zu denken. Zumindest meinte Prinzesschen sie könnte ja mal die ganze Nacht in Mamas arm schlafen, und wehe denn sie legt mich weg dann mach ich eben terror
Mir tut mein rücken nun weh -.- Aber so konnte ich immerhin 3 stn schlafen
Ich weiß grade garnicht was mit ihr los ist. Trinkt kaum , isst aber brei? Mecker hier mecker da. Dann doch mal wieder nur am grinsen und als hätte sie ein Gespengst gesehen schlägt die Laune wieder um
WOCHENSCHUB?
*
Wie gehts es euch? Alle wohl auf und fit?
Alicia09
3499 Beiträge
03.12.2009 08:11
@tinchen: ja glaub ich mach ich auch weil die achten echt garnicht drauf. wollen ja morgen gehen und der wird bestimmt mega voll sein aber naja will zum weihnachtsmarkt find das schööööön.
@princess: das hatte ich auch das meine nicht gegessen hat am montag oder so war das weiss nicht mehr genau. ausser ihren brei den hat sie auch gut gegessen. aber jetzt isst sie zum glück wieder normal also ich glaub das lag am schub.
ich geh heute ein buggy kaufen juchuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt