Junibaby´s 2009
02.12.2009 16:31
Helloooo meine Mädels
Naa wie geht es euch allen?! Ich hoffe doch gut! Ich komme im Moment so schwer zum nachlesen das ist echt doof.. aber viel zu tun und leo möchte auch sehr beschäftigt werden! Najaaa... nach Weihnachten sollte es wieder besser werden
WOllte mal ganz liebe Grüße da lassen
Naa wie geht es euch allen?! Ich hoffe doch gut! Ich komme im Moment so schwer zum nachlesen das ist echt doof.. aber viel zu tun und leo möchte auch sehr beschäftigt werden! Najaaa... nach Weihnachten sollte es wieder besser werden
WOllte mal ganz liebe Grüße da lassen
02.12.2009 18:11
2 seite?????????????????
Geht ja gar nicht!!!!!!!Schubssssssssss
Geht ja gar nicht!!!!!!!Schubssssssssss
02.12.2009 19:34
Zitat von Romina_0987:
Zitat von nisa03:
Zitat von Romina_0987:
ISAAAAA bist du daaaaa??? Ich seh dich
Wie wollen wir das jetzt nächsten Samstag machen mit Weihnachtsmarkt? Bleibt es dabei? Wenn ja, welche Uhrzeit würde euch denn passen?
ja, weihnachtsmarkt steht nicky hat extra frei genommen
uhrzeitmäßig denke ich das wir am besten gegen mittag 12 uhr rum losfahren, da hat lotta ihr gläschen bekommen und ist eh müde
wäre das ok...denke wir wären dann gegen 14uhr rum in nürnberg
optimal, an die zeit hab ich auch gedacht. Juan bekommt nämlich auch um 12 sein Mittagessen, da ist 14 Uhr optimal Treffpunkt machen wir noch aus, telefonieren wir halt mal die Tage oder? Jan schaut auch das er frei bekommt, er muss Samstags nämlich immer bis 17 / 18 Uhr arbeiten... Ich freu mich Seh ich euch endlich wieder und Lotta-Mäuschen
jep...wir telefonieren nochmal aufjedenfall
uui ich freu mich
02.12.2009 20:21
ich geh ins Heia Bett!
Schlaft gut ihr Süßen!!!!
Ab morgen bin ich noch mal mehr da. Da hab ich dann wieder mehr Zeit
Und morgen mach ich auch noch mal Bilder von Jack
Schlaft gut ihr Süßen!!!!
Ab morgen bin ich noch mal mehr da. Da hab ich dann wieder mehr Zeit
Und morgen mach ich auch noch mal Bilder von Jack
02.12.2009 20:25
Guten Abend
Wie gehts euch allen ?? Uns geht es gut.
Kinder sind alle schon im Bett und schlafen schon
Kimberly isst und trinkt wieder wie immer , gott sei dank
Aber sie ist seid 3 Tagen echt schlimm Sie schreit und schreit und will nur beschäftigt werden usw. aber Nachts ist sie brav , wenigstens das Und mein Sohn hat ja über Nacht einen Ausschlag bekommen und der kommt von einer Kiwi Allergie Er hat am Nachmittag eine Kiwi gegessen und hat davon nen Ausschlag bekommen.
Wie gehts euch allen ?? Uns geht es gut.
Kinder sind alle schon im Bett und schlafen schon
Kimberly isst und trinkt wieder wie immer , gott sei dank
Aber sie ist seid 3 Tagen echt schlimm Sie schreit und schreit und will nur beschäftigt werden usw. aber Nachts ist sie brav , wenigstens das Und mein Sohn hat ja über Nacht einen Ausschlag bekommen und der kommt von einer Kiwi Allergie Er hat am Nachmittag eine Kiwi gegessen und hat davon nen Ausschlag bekommen.
02.12.2009 20:38
Zitat von Romina_0987:
Zitat von nisa03:
Zitat von Romina_0987:
Wie wollen wir das jetzt nächsten Samstag machen mit Weihnachtsmarkt? Bleibt es dabei? Wenn ja, welche Uhrzeit würde euch denn passen?
uhrzeitmäßig denke ich das wir am besten gegen mittag 12 uhr rum losfahren, da hat lotta ihr gläschen bekommen und ist eh müde
optimal, an die zeit hab ich auch gedacht. Juan bekommt nämlich auch um 12 sein Mittagessen, da ist 14 Uhr optimal Treffpunkt machen wir noch aus, telefonieren wir halt mal die Tage oder? Jan schaut auch das er frei bekommt, er muss Samstags nämlich immer bis 17 / 18 Uhr arbeiten... Ich freu mich Seh ich euch endlich wieder und Lotta-Mäuschen
14 uhr reicht nie!!!!
und ich bin auch dabei!!! - mach die glühweinstände gaaaaaanz weit auf!!!!
02.12.2009 20:40
Zitat von 03nisa:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von nisa03:
Zitat von Romina_0987:
14 uhr reicht nie!!!!
und ich bin auch dabei!!! - mach die glühweinstände gaaaaaanz weit auf!!!!
Ich weiß das du dabei bist Wieso reicht 14 Uhr nicht? Ich hab auch nicht länger als 2 Std. zu euch gebraucht... Glaub ich
02.12.2009 20:48
ja, vielleicht - aber wir fahren ja in die andere richtung der datumsgrenze entgegen und es ist samstag und euer christkindlsmarkt ist ja überlaufen und wenns dumm läuft hat der club sogar noch n heimspiel...
02.12.2009 20:57
Zitat von 03nisa:
ja, vielleicht - aber wir fahren ja in die andere richtung der datumsgrenze entgegen und es ist samstag und euer christkindlsmarkt ist ja überlaufen und wenns dumm läuft hat der club sogar noch n heimspiel...
hmmm... stimmt auch wieder... wie machen wir das dann uhrzeitmäßig?
02.12.2009 21:01
Zitat von Romina_0987:
Zitat von 03nisa:
wir nehmen mitteleuropäische sommerzeit und ihr greenwich-0-meridian-tempora!!!!
02.12.2009 21:16
Zitat von DeeLady:
Soo für alle, die es lesen wollen hier ist der Link....meine Finger sind jetzt wund
http://www.mamacommunity.de/forum/babys-schlafverh alten.html#comment-3180380
[size=30] JACKIE!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Dein Link geht nicht.
Immer wenn ich da drauf klicke staht da, dass ich mich einloggen soll.
Aber ich bin doch eingeloggt .
Ich hab mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt , aber da steht dann wieder, dass ich mich einloggen soll......
02.12.2009 21:17
Zitat von 03nisa:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von 03nisa:
wir nehmen mitteleuropäische sommerzeit und ihr greenwich-0-meridian-tempora!!!!
Genau so würd ich es auch machen!!!!
Da kann gaaaaaar nichts bei schief gehen!!!!!
02.12.2009 21:20
Zitat von starshine11:
Zitat von DeeLady:
Soo für alle, die es lesen wollen hier ist der Link....meine Finger sind jetzt wund
http://www.mamacommunity.de/forum/babys-schlafverh alten.html#comment-3180380
[size=30] JACKIE!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Dein Link geht nicht.
Immer wenn ich da drauf klicke staht da, dass ich mich einloggen soll.
Aber ich bin doch eingeloggt .
Ich hab mich sogar ausgeloggt und neu eingeloggt , aber da steht dann wieder, dass ich mich einloggen soll......
vielleicht wurde der Fred entfernt?
Wegen datenrechtlichen Sachen?
Da war doch schon eine am rumzicken....von wegen dass bloß der Verlag das nicht sieht....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt