Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.12.2009 12:52
Zitat von katymausi:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

was habt ihr denn für ne krabbelgruppe romi?? die fangen ja schon früh an mit knutschen
ochnö, also ich muss selber noch wäsche machen, mag da nicht noch mehr

wie was haben wir für ne krabbelgruppe? Wir kennen uns alle vom GVK und haben uns selbst zusammen getan. Das findet immer Mittwochs statt.

so meinte ich das ja nicht, nur weil die jetzt schon knutschen
war nicht böse gemeint!

hää?? Ich habs doch auch net bös gemeint... Aber ich weiß jetzt was du mit der frage meintest Ich dachte du wolltest wissen aus welchen Leuten sich unsere Gruppe zusammensetzt, deswegen hab ich das mit den GVK geschrieben... Sorry, mein Fehler
02.12.2009 13:01
ISAAAAA bist du daaaaa??? Ich seh dich

Wie wollen wir das jetzt nächsten Samstag machen mit Weihnachtsmarkt? Bleibt es dabei? Wenn ja, welche Uhrzeit würde euch denn passen?
02.12.2009 13:10
Zitat von Romina_0987:

Wie wollen wir das jetzt nächsten Samstag machen mit Weihnachtsmarkt? Bleibt es dabei? Wenn ja, welche Uhrzeit würde euch denn passen?

ja, weihnachtsmarkt steht nicky hat extra frei genommen
uhrzeitmäßig denke ich das wir am besten gegen mittag 12 uhr rum losfahren, da hat lotta ihr gläschen bekommen und ist eh müde
wäre das ok...denke wir wären dann gegen 14uhr rum in nürnberg
02.12.2009 13:13
Zitat von Princess19:

Zitat von Princess19:

Christina alles gute zum Halbjährigen von Luca

Und auch an Jack

Uiiiiiii danke!!
Das ist aber lieb
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 14:01
Blanche ich habe, bis jetzt grad !!! geschrieben und hab jetzt nen bisschen was zusammen, ich mache aber nen extra Thread, denn das ist sehr viel und geht hier eh wieder unter....
02.12.2009 14:02
Zitat von DeeLady:

Blanche ich habe, bis jetzt grad !!! geschrieben und hab jetzt nen bisschen was zusammen, ich mache aber nen extra Thread, denn das ist sehr viel und geht hier eh wieder unter....

was tippst du den schönes ´?
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 14:11
Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

ich habe ein buch über das schlafverhalten und die verschiedenen phasen und hab daraus was abgeschrieben, ist sehr interessant
02.12.2009 14:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

ich habe ein buch über das schlafverhalten und die verschiedenen phasen und hab daraus was abgeschrieben, ist sehr interessant

ah cool
luca ist gerade auch endlichhhhh eingeschlafen
zwar im kiwa aber was solls
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 14:22
collin hat sich grad eben, den kompletten !!! Schnuller in den Mund gedrückt, man war der am Schreien, war auch schwer den da wieder rauszukriegen !
02.12.2009 14:29
Zitat von DeeLady:

collin hat sich grad eben, den kompletten !!! Schnuller in den Mund gedrückt, man war der am Schreien, war auch schwer den da wieder rauszukriegen !

ach du lkiebes diung
aber das ist nciht so schlimm die können trotzdem atmen
mein gott dein kind und der shcnuller!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 14:46
Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

ach du lkiebes diung

ja atmen war nicht das Problem, aber das tut weh, der hat ja richtig fest gesessen !
02.12.2009 14:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

ach du lkiebes diung

ja atmen war nicht das Problem, aber das tut weh, der hat ja richtig fest gesessen !

Oha das ist ja krass. Gut das niochts passiert ist
katymausi
4239 Beiträge
02.12.2009 14:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

ach du lkiebes diung

gut dass nix passiert ist!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 15:03
Soo für alle, die es lesen wollen hier ist der Link....meine Finger sind jetzt wund

http://www.mamacommunity.de/forum/babys-schlafverh alten.html#comment-3180380
02.12.2009 15:43
Zitat von nisa03:

Zitat von Romina_0987:

ja, weihnachtsmarkt steht nicky hat extra frei genommen
uhrzeitmäßig denke ich das wir am besten gegen mittag 12 uhr rum losfahren, da hat lotta ihr gläschen bekommen und ist eh müde
wäre das ok...denke wir wären dann gegen 14uhr rum in nürnberg

optimal, an die zeit hab ich auch gedacht. Juan bekommt nämlich auch um 12 sein Mittagessen, da ist 14 Uhr optimal Treffpunkt machen wir noch aus, telefonieren wir halt mal die Tage oder? Jan schaut auch das er frei bekommt, er muss Samstags nämlich immer bis 17 / 18 Uhr arbeiten... Ich freu mich Seh ich euch endlich wieder und Lotta-Mäuschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt