Junibaby´s 2009
01.12.2009 09:20
Zitat von Princess19:
Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal Danke Julia, Blanche und Vogelschaar
*
Wie gehts euch denn allen?
Meine Nacht war eigentlich super Zumindest hat Lea von 20.00 - 06.45 Uhr geschlafen Ich lag aber bis 02.00Uhr wach und konnte nicht einschlafen. Aber immerhin hab ich es dann bis Lea wach wurde doch noch geschafft Müde bin ich komischer weise aber garnicht
*
Ui Lea ist heute genau 6 Monate alt Owei...
*
Und was ich noch sagen wollte
An alle mit dem ersten Zahn oder zweiten Herzlichen Glückwunsch
Und an die kleinen die in den Vierfüßler gehen auch
*
Lea hat beides noch nicht^^
Aber seid vorgestern kann sie ganz alleine sitzen Aber nur wenn man sie hinsetzt. Hoch von alleine schafft sie nicht
Es sei denn sie findet was zum festhalten
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Vielleicht brauchtest du nicht so viel schlaf...
Manchmal kommt man mit weniger besser zurecht als mit mehr.
Also so gets mir manchmal!!!!
*
Und mach dir keine Gedanken, dass Lea, noch keinen Zahn hat oder noch nicht in den 4-Füßler geht!!!!!
Jedes Baby ist anders!!!
Und noch mal zu den Zähnen:
ES HAT NICHTS MIT DER WEITE DER ENTWICKLUNG ZU TUN!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach Veranlagung!!!
Manche bekommen ihren ersten Zahn erst mit 1em Jahr oder auch später ...
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6 Monatigen!!!
01.12.2009 09:22
hallo ihr leiben, habe nciht alles nachgelesen
wie geht es euch allen
liebe Princess ich wünsche deiner süßen alles gute zum halbjähroigen
das hört sich ja an
jayjay wie gehts mit deiner wohnung voran ??!!
wie geht es euch allen
liebe Princess ich wünsche deiner süßen alles gute zum halbjähroigen
das hört sich ja an
jayjay wie gehts mit deiner wohnung voran ??!!
01.12.2009 09:33
Zitat von starshine11:
Zitat von Princess19:
Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal Danke Julia, Blanche und Vogelschaar
*
Wie gehts euch denn allen?
Meine Nacht war eigentlich super Zumindest hat Lea von 20.00 - 06.45 Uhr geschlafen Ich lag aber bis 02.00Uhr wach und konnte nicht einschlafen. Aber immerhin hab ich es dann bis Lea wach wurde doch noch geschafft Müde bin ich komischer weise aber garnicht
*
Ui Lea ist heute genau 6 Monate alt Owei...
*
Und was ich noch sagen wollte
An alle mit dem ersten Zahn oder zweiten Herzlichen Glückwunsch
Und an die kleinen die in den Vierfüßler gehen auch
*
Lea hat beides noch nicht^^
Aber seid vorgestern kann sie ganz alleine sitzen Aber nur wenn man sie hinsetzt. Hoch von alleine schafft sie nicht
Es sei denn sie findet was zum festhalten
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Vielleicht brauchtest du nicht so viel schlaf...
Manchmal kommt man mit weniger besser zurecht als mit mehr.
Also so gets mir manchmal!!!!
*
Und mach dir keine Gedanken, dass Lea, noch keinen Zahn hat oder noch nicht in den 4-Füßler geht!!!!!
Jedes Baby ist anders!!!
Und noch mal zu den Zähnen:
ES HAT NICHTS MIT DER WEITE DER ENTWICKLUNG ZU TUN!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach Veranlagung!!!
Manche bekommen ihren ersten Zahn erst mit 1em Jahr oder auch später ...
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6 Monatigen!!!
Danke star
Ich mach mir da auch keine gedanken rumm was sie kann und was eben noch nicht
Jedes Kind entwickelt sich anders
01.12.2009 09:35
Zitat von Alicia09:
hallo princess schön das du wieder daaaaaa bist
Danke ich freu mich auch wieder unter euch zu sein
01.12.2009 09:40
Zitat von Princess19:
Danke Christina
GERNE UND SONST WIE GEHTS EUCH
01.12.2009 09:40
Zitat von Princess19:du meine hat auch noch kein zahn und will sich auch nicht drehen die ist richtiug fauel hihihi
Zitat von Alicia09:
hallo princess schön das du wieder daaaaaa bist
Danke ich freu mich auch wieder unter euch zu sein
01.12.2009 09:51
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war super!
Mia hat von 21:30 bis 4:45 geschlafen und dann von 5:00 bis 8:50
Jetzt hab ich grad gefrühstückt; mir die Wichteladresse rausgeschrieben und jetzt rauch ich noch eine; dann bekommt Mia ihr Frühstück und dann gehts heute in die Stadt
Noch regnet es nicht...
Sagt mal, diesen Regenschutz, den ich überm Kiwa hatte; geht auch über den Sportwagen oder???
Es ist ja ein Universalregenschutz und größer wurd der Wagen ja nicht... müsst schon passen oder?
Princess, Glückwunsch zum halb-Jährigen und dass Lea sitzen kann. Zeig doch mal Bilder?
Meine Nacht war super!
Jetzt hab ich grad gefrühstückt; mir die Wichteladresse rausgeschrieben und jetzt rauch ich noch eine; dann bekommt Mia ihr Frühstück und dann gehts heute in die Stadt
Noch regnet es nicht...
Sagt mal, diesen Regenschutz, den ich überm Kiwa hatte; geht auch über den Sportwagen oder???
Es ist ja ein Universalregenschutz und größer wurd der Wagen ja nicht... müsst schon passen oder?
Princess, Glückwunsch zum halb-Jährigen und dass Lea sitzen kann. Zeig doch mal Bilder?
01.12.2009 09:53
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war super!
Noch regnet es nicht...
das m,üsste passen !
01.12.2009 10:01
Zitat von Reikeee:
GUTEN MORGEN
[quote=][size=6]morgen[/size][/quote]
01.12.2009 10:28
Morgääääähn ihr lieeben......naaaa, wie gehts Euch allen? Und wie ist bei Euch das Wetter???? Bei uns ist seid gestern Morgen Schneeregen....total beschissen, da kann man nicht raus.....GRRRR!!!!!
Also, ich hincke jetzt zwar n bissl hinterher aber manches ist mir no im Kopfe geblieben. Leonas ....ich finds bei ihm echt krass weil jedesmal wenn Aggi n neues Bild reinsetzt sieht er anders aus finde er verändert sich otz schnell.....und wg. dem Brei.....Marc haut auch solche Mengen weg.... das sind halt Jungs.... Elaine wird das bis Weihnachten sicher auch packen, so n Tellerchen voll
Sag, Jayjay (man, wie ist Dein echter Name? Ich bin soooo schlecht in sowas.....SORRY) - Du hast uns noch gar nicht erzählt, was Du in der 1. Nacht in der neuen Wohnung geträumt hast.....kann das sein? Na, dann hast Du es sicher au scho vergessa oder?
Und Tina......ist jetzt net schon bald die Zeit gekommen wo Du in die große weite Welt fliegst? ich bin neidisch, mag au zu Aggi und Leo und ins große Berlin....bin nie weiter gekommen in Deutschland als Köln und das auch nur alle 2 Jahre zur Photokina....da war ich dann immer für ne Woche und hatte nur die Messehallen und die Bars am Abend gesehen das einzige mal im Jahr wo ich BIER getrunken hab oder bezeichnet man Kölsch anders???
So.....und jetzt trink ich mal mein Kaffeele aus
Also, ich hincke jetzt zwar n bissl hinterher aber manches ist mir no im Kopfe geblieben. Leonas ....ich finds bei ihm echt krass weil jedesmal wenn Aggi n neues Bild reinsetzt sieht er anders aus finde er verändert sich otz schnell.....und wg. dem Brei.....Marc haut auch solche Mengen weg.... das sind halt Jungs.... Elaine wird das bis Weihnachten sicher auch packen, so n Tellerchen voll
Sag, Jayjay (man, wie ist Dein echter Name? Ich bin soooo schlecht in sowas.....SORRY) - Du hast uns noch gar nicht erzählt, was Du in der 1. Nacht in der neuen Wohnung geträumt hast.....kann das sein? Na, dann hast Du es sicher au scho vergessa oder?
Und Tina......ist jetzt net schon bald die Zeit gekommen wo Du in die große weite Welt fliegst? ich bin neidisch, mag au zu Aggi und Leo und ins große Berlin....bin nie weiter gekommen in Deutschland als Köln und das auch nur alle 2 Jahre zur Photokina....da war ich dann immer für ne Woche und hatte nur die Messehallen und die Bars am Abend gesehen das einzige mal im Jahr wo ich BIER getrunken hab oder bezeichnet man Kölsch anders???
So.....und jetzt trink ich mal mein Kaffeele aus
01.12.2009 10:32
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war super!
Noch regnet es nicht...
Ich hab den Universalregenschutz von Babylove und der hat bis jetzt überall drüber gepasst....die Sportwagen sind zwar meist länger aber dafür nicht so bloggig.....weisch was ich mein??? Müsst eigentlich gehen - denke ich!
Du hast gesagt Du kommst von Richtung Pforzheim / KA.....dann isses aber schon weit nach Ulm oder?
01.12.2009 10:33
Zitat von Amore1989:
Zitat von Princess19:
Danke Christina
GERNE UND SONST WIE GEHTS EUCH
Ach und Christina.....hab gestern dieses Gestell gesehen von Luca...sehr cool....das wo er im liegen, stehen und sitzen benutzen kann....hab ich no nie vorher gesehen....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt