Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
01.12.2009 10:39
huhu mädels....

schmeiß mal n paar winterliche grüße in den raum

Smile
1941 Beiträge
01.12.2009 10:40
Na.....wo seid ihr denn alle hin Hallllllloooooooooo für Euch!!!

Naja, OK.....dann werd ich mal putzen gehen, soll wohl ein Winck von der Seite sein hoffentlich bis späääääääter

Schüssiiiiiiiii
01.12.2009 10:56
huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee
Nici1984
17762 Beiträge
01.12.2009 10:57
Zitat von Amore1989:

huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee

jede menge... richtig weihnachtlich...
ich wohn ja net umsonst in winterlingen
01.12.2009 11:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee

hihi schicvk mal ein bisschen rüber ))
wird bestimmt lustig m,it dem kiwa dadurch O.o
01.12.2009 11:03
Lea schläft grade Wenn sie wach ist mach ich ein Bild wie sie sitzt
*
Mädels wie findet ihr das? Ich möchte das als weihnachtskarten drucken lassen und an die Familie verschicken

Nur die Bilder würden sich noch ändern Haben nächste woche einen termin beim Fotographen und dann werden weihnachtsbilder gemacht
01.12.2009 11:04
Zitat von Princess19:

Lea schläft grade Wenn sie wach ist mach ich ein Bild wie sie sitzt
*
Mädels wie findet ihr das? Ich möchte das als weihnachtskarten drucken lassen und an die Familie verschicken

Nur die Bilder würden sich noch ändern Haben nächste woche einen termin beim Fotographen und dann werden weihnachtsbilder gemacht

sehr schön!!
Smile
1941 Beiträge
01.12.2009 11:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee

Na wenns bei Dir schneit dauerts hoffentlich nicht mehr lange bis es au zu uns kommt....bei uns wars jetzt nur Schneeregen - nix mit Schnee alleine
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.12.2009 11:08
Nici hat schnee?
Gemeinheit,voll fies dreist und gemein und jetzt voll eingeschnappt bin.
Tinchen mein schatz:ja ich hatte Post.Gestern hat er benjamin anbekommen und heute Tigger Wenn der herr gnädig ist gibts nen foto!
Princess:herzlichen glückwunsch zum 6 monatigen.
Me:super toll.6.30Uhr wecker klingelt,ich hau drauf,tür auf,licht an"Mamaaaaaaaaaaa!!!!!!!Darf ich jetzt das erste Türchen aufmachen?"
Ehemann ganz trocken"Ja schatz gleich.Aber sag doch schon mal eben Dominik bescheid!"
Licht aus,flur licht an,rummms Dominiks zimmer tür auf,licht an"Dominik wire dürfen das erste Türchen aufmachen"
"hää willst du mich verar.?Hast du schon mal auf die uhr geguckt?Ich muss nachher zur schule und hätte noch schlafen können(10 min)"
"aber wir dürfen das erste türchen aufmachen"
"boar ....xxxxxx......ppiieeppp"
Nein mit 8 ist das erste türchen eines Adventskalender nicht mehr so das highlight
Nici1984
17762 Beiträge
01.12.2009 11:10
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee

Na wenns bei Dir schneit dauerts hoffentlich nicht mehr lange bis es au zu uns kommt....bei uns wars jetzt nur Schneeregen - nix mit Schnee alleine
solang die strassen frei sind ist mir das egal...kann ja am 9. n bissle schnee mitbringen
Nici1984
17762 Beiträge
01.12.2009 11:10
huhu natascha... schick dir auch n bissle schnee rüber
@princess..sehr schön bin auf die bilder vom shooting gespannt
Smile
1941 Beiträge
01.12.2009 11:11
Zitat von Pünktchennr3:

Nici hat schnee?
Gemeinheit,voll fies dreist und gemein und jetzt voll eingeschnappt bin.
Tinchen mein schatz:ja ich hatte Post.Gestern hat er benjamin anbekommen und heute Tigger Wenn der herr gnädig ist gibts nen foto!
Princess:herzlichen glückwunsch zum 6 monatigen.
Me:super toll.6.30Uhr wecker klingelt,ich hau drauf,tür auf,licht an"Mamaaaaaaaaaaa!!!!!!!Darf ich jetzt das erste Türchen aufmachen?"
Ehemann ganz trocken"Ja schatz gleich.Aber sag doch schon mal eben Dominik bescheid!"
Licht aus,flur licht an,rummms Dominiks zimmer tür auf,licht an"Dominik wire dürfen das erste Türchen aufmachen"
"hää willst du mich verar.?Hast du schon mal auf die uhr geguckt?Ich muss nachher zur schule und hätte noch schlafen können(10 min)"
"aber wir dürfen das erste türchen aufmachen"
"boar ....xxxxxx......ppiieeppp"
Nein mit 8 ist das erste türchen eines Adventskalender nicht mehr so das highlight

...also, i bin bin 20 Jahre älter als Dominik....und ich hab einen Advendskalender von meim Schwesterherz bekomma und i konnt es gar it erwarten und habs gestern scho aufgmacht hihi....
Smile
1941 Beiträge
01.12.2009 11:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

huhu
noch wer da
wow nici schneeeeee

solang die strassen frei sind ist mir das egal...kann ja am 9. n bissle schnee mitbringen
Jajajajaaaaaaaaaaa............ich freu misch schoo.....wann genau mach mer halt no aus....
01.12.2009 11:13
mein adventskalender habe ich vorgestern aufgefuttert
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2009 11:15
boah nici schnee ? wir haben hier noch 5 °
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt