Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.11.2009 16:18
Ich wohn zwischen Pforzheim und Karlsruhe.
Wenn du später wieder kommst, sagst mir mal Uhrzeit und Treffpunkt und Parkhaus oder so. Danke
mami0609
8503 Beiträge
30.11.2009 16:27
größe 74 ??? oweih daersäuft die mir drin.
62 bis 68. oben 68...

aber die stoffhose die sie heute anhat ist sogar noch 56...aber etwas kurz. aber mit strumpfhose für hier drin pasts.

so muss jetzt mit den jungs zum sport. ich werde dann nachher versuchen das alles nachzulesen. männe hat ja diese woche spätdienst da habe ich wieder mehr zeit...
Alicia09
3499 Beiträge
30.11.2009 16:54
Meine trägt auch noch 62 manche sachen sind ihr auch noch zu groß hihi.
DeeLady
19170 Beiträge
30.11.2009 16:58
also wir tragen 62, 68, 74 und 80, denn alles fällt immer ander aus...die sachen von Zeeman sind z.B total eng und klein immer aber die sachen von kik zu locker...
DeeLady
19170 Beiträge
30.11.2009 18:42
Krass H&M veräppelt hier voll die Leute. Die Türkisene Jacke die normal 24, 95 kostet war heute morgen bis mittag für 14.95 euro drin und nun kostet sie wieder 24, 95
mami0609
8503 Beiträge
30.11.2009 19:50
mein sohn treibt mich in den wahnsinn!

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. er missachtet unsere regeln und wundert sich dann wenn er deswegen sachen gestrichen bekommt. heult rum un dwill nicht verstehen warum. er sucht dann ständig bei anderen die schuld. er verpetzt ständig seinen bruder und und und. ich denke momentan oft (und darauf bin ich nicht stolz!!!) dass ich eine pause vor ihm bräuchte. er wird unheimlich schnell agressiv und schmeißt sachen durch die gegend. ich bin echt total überfordert was seinverhalten angeht!....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.11.2009 19:51
Liebes Tinchen!!!
Hier ganz schnell ein dickes dickes Dankeschön und einen knutsch von mir und Henni!!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.11.2009 19:52
Zitat von mami0609:

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. er missachtet unsere regeln und wundert sich dann wenn er deswegen sachen gestrichen bekommt. heult rum un dwill nicht verstehen warum. er sucht dann ständig bei anderen die schuld. er verpetzt ständig seinen bruder und und und. ich denke momentan oft (und darauf bin ich nicht stolz!!!) dass ich eine pause vor ihm bräuchte. er wird unheimlich schnell agressiv und schmeißt sachen durch die gegend. ich bin echt total überfordert was seinverhalten angeht!....

Lass mich raten
Der große?
Ein wort und das ist fürchterlich böse:
Vorpupertät!! !!!!!!!!!!!
Ganz viel nerven schicke
Nici1984
17762 Beiträge
30.11.2009 19:55
Zitat von Smile:

Zitat von JuliaBaby:

Steffi, also von mir aus klappts, denke ich
Wann und wo und so?
Ich weiß gar nix.

Nici wollte ihren Mann noch fragen....vielleicht will er jetzt nicht mehr weil wir alle au gehen wollen also, ich kann auch auf alle Fälle...wo kommst Du eigentlich her Julia?

Leg mi jetzt zu Marc in mein Bett und komm später noch mal rein.

Ach und BLANCHE.....ich kann Marc leider keine Kleidchen anziehen das würde etwas komisch aussehen
also wir kommen und marcus hat nix dagegen hahn im korb zu sein... bloß um wieviel uhr wir los fahren wusste er noch nicht aber denke mal nachm mittagessen
Nici1984
17762 Beiträge
30.11.2009 19:57
eric trägt jetzt größten teils auch 74...oh man unsere babys werden groß...wenn ich zurück denke anfangs war ihm 50 noch zu groß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.11.2009 20:00
mmhhh grummel der kleinster der Jungs ist gerade mit 62 fertig und ist bei 68 angekommen(mit einmal umkrempeln)......................
Ich hab was die größe angeht noch ein Baby!!!!!!!!!!!!!
30.11.2009 20:01
ich werd irre
ich mache gerade das weihnachtsgeschenk für meine mutterdas kann sich nur um stunden handeln ,argh
Reikeee
4681 Beiträge
30.11.2009 20:09
Zitat von mami0609:

das kenne ich nur zu gut so geht es mir mit meinem grossen auch das ähnelt sich fast bei allem auf den Punkt.
mami0609
8503 Beiträge
30.11.2009 20:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Lass mich raten
Der große?
Ganz viel nerven schicke

ne leider leon...der ist 7...bei basti hätte ich ja dann die ausrede vorpubertät

ein psychologe würde jetzt warscheinlich sagen---eifersucht aufs baby...hab ihn da auch schon drauf angesprochen aber er sagt nein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.11.2009 20:14
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Lass mich raten
Der große?
Ganz viel nerven schicke

ne leider leon...der ist 7...bei basti hätte ich ja dann die ausrede vorpubertät

ein psychologe würde jetzt warscheinlich sagen---eifersucht aufs baby...hab ihn da auch schon drauf angesprochen aber er sagt nein

Dominik ist 8 und auf jeden fall vorpupertät.Er ist so drauf wie Leon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt