Junibaby´s 2009
30.11.2009 11:43
Zitat von Romina_0987:oh mensch du arme.
Hey Mädels,
na wie war euer WE? Unseres war ganz ok, bis auf dass Juan so schlimm schubt wie noch nie Das geht seit Freitag so... An sich ist er gut drauf, lacht, erzählt, spielt, aber wenn es ums schlafen geht meine nerven... Er ist saumüde, hat null bock zu schlafen und alleine geht schon mal garnicht... Dann ist Mama´s Arm angesagt in dem er auch erst nach ewigen hin und her welzen, popo klopfen, singen, usw... einschläft... ABER nein damit ist es nicht getan, denn sobald ich ihn weg lege kreischt er wie verrückt und strampelt ohne Ende... Wieder auf den Arm... eingeschlafen... weg gelegt.... wach.... und das ganze geht echt bis zu ner Stunde... aber wenn er dann endlich mal schläft, dann schläft er... Ich hoff nur das ist bald rum. Hab bei Juan nie einen Schub bemerkt, aber jetzt!?!
Cool bleiben
ich schick dir mal ein xxxxxl großes kraftpacket rüber und schoki hihi.
unser we war naja ging so alicias partenonkel war da und wir waren nur unterwegs. war vor als die wieder weg waren hihi
30.11.2009 11:44
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Danke
Oh ich freu mich.Ich hab schöpne sachen für meine kinder geschossen.Einen Anzug mit weste und fliege für Hendrik
Das selbe Ding nur viel größer für dominik.
Und ein traumkleid in dunkelblau für melina(inkl.blauer lackschuhe).
Ehemann zieht hochzeitsanzug an und ich...............
ich geh im gelben sack oder so.ich find nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
oh schöne sachen, bin gespannt wie ihr ausseht alle
du wrist bestimmt auch noch was finden
du hast doch sooo eine tolle figur :Ö)
wann ist die hochzeit nochmal
Am 15.12 also in gut zwei wochen
oih wie schön
heiratet sie in weiss
wo hast du den schon gesucht nach was zum anziehen
p & C hat doch so tolle kleider und anzüge
und preiswert
Nein nicht in weiss "nur"standesamtlich.Kleiderfarbe kann ich nicht sagen da sie sich 4 kleider gleichzeitig bestellt hat(sie hat in der stadt nix gefunden)und die kommen heute!P&c???
Mmmhhh geh ich freitafg mal hin,danke
da ist echt super !!
die haben super schöne kleider
und ich denke jetztv or weihachten sowieso
ich werde näöchstes jahr hingehen , wenn ich heirate dann gibs wieder weisse kleider
30.11.2009 11:45
Zitat von Alicia09:
Hey Mädels,
na wie war euer WE? Unseres war ganz ok, bis auf dass Juan so schlimm schubt wie noch nie Das geht seit Freitag so... An sich ist er gut drauf, lacht, erzählt, spielt, aber wenn es ums schlafen geht meine nerven... Er ist saumüde, hat null bock zu schlafen und alleine geht schon mal garnicht... Dann ist Mama´s Arm angesagt in dem er auch erst nach ewigen hin und her welzen, popo klopfen, singen, usw... einschläft... ABER nein damit ist es nicht getan, denn sobald ich ihn weg lege kreischt er wie verrückt und strampelt ohne Ende... Wieder auf den Arm... eingeschlafen... weg gelegt.... wach.... und das ganze geht echt bis zu ner Stunde... aber wenn er dann endlich mal schläft, dann schläft er... Ich hoff nur das ist bald rum. Hab bei Juan nie einen Schub bemerkt, aber jetzt!?!
Cool bleiben
unser we war naja ging so alicias partenonkel war da und wir waren nur unterwegs. war vor als die wieder weg waren hihi
danke, aber bitte zartbitterschoki
Wir waren bei meiner Schwiegermutter... war auch ganz ok... Weihnachtsmarkt, essen, Glühwein
30.11.2009 11:45
Zitat von Amore1989:
übrigens die türkisfarbende jacke die cih für luca gekauft habe ist jetzt von 25 euro auf 15 reduziert. ärgerlich
jap ich hab se auch für 25 geholt
30.11.2009 11:46
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
übrigens die türkisfarbende jacke die cih für luca gekauft habe ist jetzt von 25 euro auf 15 reduziert. ärgerlich
boar lass uns beschwerde einreichen
30.11.2009 11:47
Zitat von Romina_0987:ok zartbitter hihi. ja wir waren auch aufn weihnachstmarkt find es aber nervig immer mit dem kinderwagen dadurch und dann macht keiner platz nächste mal nehme ich das trage ding vorne
Zitat von Alicia09:
Hey Mädels,
Cool bleiben
danke, aber bitte zartbitterschoki
Wir waren bei meiner Schwiegermutter... war auch ganz ok... Weihnachtsmarkt, essen, Glühwein
30.11.2009 11:53
So, sie schläft doch wieder.
Ich geh noch schnell duschen.
Hab grad bei nem Händler angerufen wegen meinem Auto. Cheffe meldet sich später.
Romina, PN gelesen? Musst noch mit Schatzi reden, gell
Bei Mia ist es auch so schlimm mitm Schlafen... bis die immer einschläft. Man sieht richtig, dass sie müde ist, sie grault sich am Ohr, streichelt ihr Schaf und ist nur am Gähnen und zack, wieder fit. Und das geht den ganzen Tag so.
Dachte ja erst gut, dann ist sie abends richtig fertig und schläft durch. Aber neee, nachts wach zu sein ist ja toll
Also, bis gleich
Ich geh noch schnell duschen.
Hab grad bei nem Händler angerufen wegen meinem Auto. Cheffe meldet sich später.
Romina, PN gelesen? Musst noch mit Schatzi reden, gell
Bei Mia ist es auch so schlimm mitm Schlafen... bis die immer einschläft. Man sieht richtig, dass sie müde ist, sie grault sich am Ohr, streichelt ihr Schaf und ist nur am Gähnen und zack, wieder fit. Und das geht den ganzen Tag so.
Dachte ja erst gut, dann ist sie abends richtig fertig und schläft durch. Aber neee, nachts wach zu sein ist ja toll
Also, bis gleich
30.11.2009 12:02
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
auch die Tiggerstrickjacke habe ich für 15 geholt und jetzt kostet si egrad mal 7, 45 !!! Ich hab sie jetzt aber nochmal in 80 gekauft, weil ich hab die beige braune und die im Shop ist weiß mit braun
30.11.2009 12:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
auch die Tiggerstrickjacke habe ich für 15 geholt und jetzt kostet si egrad mal 7, 45 !!! Ich hab sie jetzt aber nochmal in 80 gekauft, weil ich hab die beige braune und die im Shop ist weiß mit braun
die habe ich acuh bestellt
30.11.2009 12:09
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
ich hab auch noch ne hose bestellt und nen pulli für collin, den wolte ich samstag in H&M kaufen, zum Glück hab ich das nicht getan, denn er ist jetzt billiger. Und ffür Tobi hab ich auch 2 Hodeen geholt
30.11.2009 12:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
ich hab auch noch ne hose bestellt und nen pulli für collin, den wolte ich samstag in H&M kaufen, zum Glück hab ich das nicht getan, denn er ist jetzt billiger. Und ffür Tobi hab ich auch 2 Hodeen geholt
ich meinte Hosen nicht Hoden
30.11.2009 12:35
Zitat von Tiinchen:
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Meine Nacht war scheiße! Und der gestrige Abend erstmal. Sorry, wenn ich das mal so beim Namen nenne, aber Jack ist immer wieder wach geworden mit lautem Weinen (das ist mal so ganz untypisch) und wollte nur bei mir aufm Arm schlafen! Und wehe ich wollt ihn weg legen. Um 22 Uhr hat er noch mal richtig aufgedregt so bis MItternacht
SPINNT DER??????
Na gut, wir hoffen auf Besserung.
Heute muss ich mit Lukas zum Psychologen. Testen lassen...
Ich bin gespannt. Ich meld mich später nochmal
HEYYYY.. genau das hat LEO auch .. ich steh immer wie ne Kerze im Bett das ist fürchterlich
30.11.2009 14:33
Jahhhuuuuu Natascha!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Zahn Nr.2
*
Und allen anderen schick ich auch mal n Riesen Kraftpaket.
Bräuchte zwar selber eins, aber ich teile ja gerne....
Herzlichen Glückwunsch zu Zahn Nr.2
*
Und allen anderen schick ich auch mal n Riesen Kraftpaket.
Bräuchte zwar selber eins, aber ich teile ja gerne....
30.11.2009 14:44
Zitat von JuliaBaby:
Was los bei dir Blanche?
Na das selbe, wie bei euch allen auch!!!!!
Schub-Baby!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt