Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.10.2009 10:22
hehe süß
natascha
ich mache mir gerade crepes
jammm
maquera
3179 Beiträge
21.10.2009 10:26
Morgen zusammen

hoffe es geht euch allen gut

ist eine von dem mamas da bei mir grössren kindern
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:27
Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!
katymausi
4239 Beiträge
21.10.2009 10:28
schieb mal eins mit nutella rüber amore

huhu maquera!
maquera
3179 Beiträge
21.10.2009 10:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!

super

hast du zu fällig ne idee für ne piraten oder fussballkuchen sollte aber auf blech sein
21.10.2009 10:29
jamm lecker
ich lad euch alle ein
es gibnt mit nutella
und nutella und banane
jamm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:30
ich hätte gern einen mit zimt und zucker!
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 10:34
huhu guten morgen....

wie geht es euch?
bei uns sit so lala....ich weiß nicht wie oft meine eumel was geworden ist und hunger hatte...aber es war OFT!!!!!

jetzt lieg tise im laufstall und versucht den zu zerlegen. meine jungs sind erst um 9:30 uhr aufgewacht deswegen sind wir heute etwas spät dran.....

morgen müssen wir aber echt den wecker stellen....

und schlecht geträumt habe ich auch...DA HAT DOCH JEMAND ANDERES UNSER HAUS GEKAUFT!!!!
Zitat von Pünktchennr3:

ich hätte gern einen mit zimt und zucker!

alles kein dingg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!

super

hast du zu fällig ne idee für ne piraten oder fussballkuchen sollte aber auf blech sein

mhhh nein,aber frag mal onkel goggle.da gibts massig rezepte und verzierungsvorschläge.Je nachdem wie dein können ist!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:35
Zitat von mami0609:

huhu guten morgen....

wie geht es euch?
bei uns sit so lala....ich weiß nicht wie oft meine eumel was geworden ist und hunger hatte...aber es war OFT!!!!!

jetzt lieg tise im laufstall und versucht den zu zerlegen. meine jungs sind erst um 9:30 uhr aufgewacht deswegen sind wir heute etwas spät dran.....

morgen müssen wir aber echt den wecker stellen....

und schlecht geträumt habe ich auch...DA HAT DOCH JEMAND ANDERES UNSER HAUS GEKAUFT!!!!

oh gott.das mit dem haus ist natürlich hart!
maquera
3179 Beiträge
21.10.2009 10:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!

super

mhhh nein,aber frag mal onkel goggle.da gibts massig rezepte und verzierungsvorschläge.Je nachdem wie dein können ist!

am können wird es nicht scheidern
21.10.2009 10:38
ich hab eine frage an euch

erstmal guten morgen
jetzt die frage: wie macht ihr das, dasss eure kleinen schlafen?

legt ihr sie hin und irgendwann schlafen sie ein? müsst ihr sie in den schlaf schukkeln oder sonst was?
ich bin grade total am zweifeln ob ich michel nicht schon verwöhnt habe (dank koliken)...
er schläft gar nicht ein ohne das ich ihn nicht mindestens auf dem arm einschläfer und den popo tätschel...seit neusetm muss cih mit ihm auf den "hoppsaball" weil sonst gar nichts geht...teilweise besteht er dann auch drauf, dass er auf meinem arm schläft mit mir zusammen....
ich wollte es eben anders machen und dabei hab cih dann fast die nerven verloren, weil es nichtmal anastzweise funktioniert und ich dann echt sauer geworden bin weil ich mir richtig "verarscht" von ihm vorkam (klar, er macht es nicht absichtlich, aber in dem moment wikt es dann so...)
21.10.2009 10:42
Zitat von vogelschaar:

ich hab eine frage an euch

erstmal guten morgen
jetzt die frage: wie macht ihr das, dasss eure kleinen schlafen?

legt ihr sie hin und irgendwann schlafen sie ein? müsst ihr sie in den schlaf schukkeln oder sonst was?
ich bin grade total am zweifeln ob ich michel nicht schon verwöhnt habe (dank koliken)...
er schläft gar nicht ein ohne das ich ihn nicht mindestens auf dem arm einschläfer und den popo tätschel...seit neusetm muss cih mit ihm auf den "hoppsaball" weil sonst gar nichts geht...teilweise besteht er dann auch drauf, dass er auf meinem arm schläft mit mir zusammen....
ich wollte es eben anders machen und dabei hab cih dann fast die nerven verloren, weil es nichtmal anastzweise funktioniert und ich dann echt sauer geworden bin weil ich mir richtig "verarscht" von ihm vorkam (klar, er macht es nicht absichtlich, aber in dem moment wikt es dann so...)

mittags ist schwierig
meistens pennt er so weg oder ich muss schaukeln oder er schläft im kiwa
wenn er übermüdet ist kann man alles vergessen
und abends gib ich ihn um halb acht seine flasche
er schläft dann meistens direkt ein wenn sie leer ist und dann leg ich ihn ins bett
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 10:43
MEIN HAUS!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt