Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:44
Hendrik schläft im Arm ein,schnulli in der schnute und mit der anderen hand hintern versohlen.da mag er es auch etwas härter.ist ziemlich gut um meine aufgestauten agressionen abzubauen!
21.10.2009 10:45
Zitat von Pünktchennr3:

Hendrik schläft im Arm ein,schnulli in der schnute und mit der anderen hand hintern versohlen.da mag er es auch etwas härter.ist ziemlich gut um meine aufgestauten agressionen abzubauen!

also nicht nur das dein armes kind kein essen bekommt jetzt bekommt er auch noch haue, und dann sagt sie auch noch er mag das
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:46
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

hoffe es geht euch allen gut

ist eine von dem mamas da bei mir grössren kindern

winke!bin da!

super

hast du zu fällig ne idee für ne piraten oder fussballkuchen sollte aber auf blech sein

mhhh nein,aber frag mal onkel goggle.da gibts massig rezepte und verzierungsvorschläge.Je nachdem wie dein können ist!

am können wird es nicht scheidern

na ich frag deswegen weil ich gerade gegoggelt habe und einige torten haben für mich schwierigkeitsgrad 10!Das sind halbe meisterwerke!
Für mich ist die Apfel-calvados-torte schon ne echte Herrausvorderrung!
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 10:46
Zitat von vogelschaar:

ich hab eine frage an euch

erstmal guten morgen
jetzt die frage: wie macht ihr das, dasss eure kleinen schlafen?

legt ihr sie hin und irgendwann schlafen sie ein? müsst ihr sie in den schlaf schukkeln oder sonst was?
ich bin grade total am zweifeln ob ich michel nicht schon verwöhnt habe (dank koliken)...
er schläft gar nicht ein ohne das ich ihn nicht mindestens auf dem arm einschläfer und den popo tätschel...seit neusetm muss cih mit ihm auf den "hoppsaball" weil sonst gar nichts geht...teilweise besteht er dann auch drauf, dass er auf meinem arm schläft mit mir zusammen....
ich wollte es eben anders machen und dabei hab cih dann fast die nerven verloren, weil es nichtmal anastzweise funktioniert und ich dann echt sauer geworden bin weil ich mir richtig "verarscht" von ihm vorkam (klar, er macht es nicht absichtlich, aber in dem moment wikt es dann so...)

in dem alter kannst du sie "noch" nicht verwöhnen. das ist jetzt ne anstrengende zeit. aber das wird.

ich mache sie abends in ihrem zimmer fertig....wasche sie, zieh sie um und dann füttere ich sie das letztemal"in ruhe" im schlafzimmer. damit sie zur ruhe kommt. normalerweisewird sie darüber schläfrig... wenn siefertig ist lege ich sie in ihr bett und gebe ihr en schnulli. dann gehe ichraus.

wenn sie meckert gehe ich hin und gebe ihr den schnulli wieder..ich rededann aber nicht mehr mit ihr...und das dann so oft bis sie schläft...

mittags klappt das nochnicht so gut
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 10:48
Zitat von vogelschaar:

erstmal guten morgen

legt ihr sie hin und irgendwann schlafen sie ein? müsst ihr sie in den schlaf schukkeln oder sonst was?
ich bin grade total am zweifeln ob ich michel nicht schon verwöhnt habe (dank koliken)...
er schläft gar nicht ein ohne das ich ihn nicht mindestens auf dem arm einschläfer und den popo tätschel...seit neusetm muss cih mit ihm auf den "hoppsaball" weil sonst gar nichts geht...teilweise besteht er dann auch drauf, dass er auf meinem arm schläft mit mir zusammen....
ich wollte es eben anders machen und dabei hab cih dann fast die nerven verloren, weil es nichtmal anastzweise funktioniert und ich dann echt sauer geworden bin weil ich mir richtig "verarscht" von ihm vorkam (klar, er macht es nicht absichtlich, aber in dem moment wikt es dann so...)

Also ich leg Collin hin und er schläft so ein, allerdings nur auf dem Bauch
maquera
3179 Beiträge
21.10.2009 10:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!

super

hast du zu fällig ne idee für ne piraten oder fussballkuchen sollte aber auf blech sein

mhhh nein,aber frag mal onkel goggle.da gibts massig rezepte und verzierungsvorschläge.Je nachdem wie dein können ist!

na ich frag deswegen weil ich gerade gegoggelt habe und einige torten haben für mich schwierigkeitsgrad 10!Das sind halbe meisterwerke!

der kommiche schwammkopf hab ich ne form für der muss auch noch dran heute und eben piraten oder fussball
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:49
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

also nicht nur das dein armes kind kein essen bekommt jetzt bekommt er auch noch haue, und dann sagt sie auch noch er mag das

der steht auf schläge!
Ehrlich meine Freundin hat letztens versucht ihn zum schlafen zu bringen und tätschelte seinen windelpo.er war am brüllen.ich hin"so geht das!"
und "hau drauf".Sie"ey so heftig?"
Eher ich antworten konnte hörte henni auf zu schreien und schloß die augen!
Ist doch eh die windel drum,die klopf ich halt ordentlich platt!
mami0609
8503 Beiträge
21.10.2009 10:52
pöse natascha
21.10.2009 10:53
Zitat von mami0609:

Zitat von vogelschaar:

erstmal guten morgen

in dem alter kannst du sie "noch" nicht verwöhnen. das ist jetzt ne anstrengende zeit. aber das wird.

ich mache sie abends in ihrem zimmer fertig....wasche sie, zieh sie um und dann füttere ich sie das letztemal"in ruhe" im schlafzimmer. damit sie zur ruhe kommt. normalerweisewird sie darüber schläfrig... wenn siefertig ist lege ich sie in ihr bett und gebe ihr en schnulli. dann gehe ichraus.

wenn sie meckert gehe ich hin und gebe ihr den schnulli wieder..ich rededann aber nicht mehr mit ihr...und das dann so oft bis sie schläft...

mittags klappt das nochnicht so gut

ok, dass werde ich jetzt auch mal so probieren....natürlich langsam!
wir hatten ddas ja auch schonmla fast geschafft..aber als er jetzt klrank wurde,war das natürlich wieder hin

und nun hab ich das gefühl, es sit extremer als zuvor (wer weiss, vllt hängt das auch mit dem schub zusammen?)...aber ich denke mir, dass ich ihn ja nicht immer nur auf dem petztiball zum schlafen bringen kann...den hab ich ja nicht immer dabei
und außerdem sollte er ja irghendwann auch mal alleine schlafen können....
DeeLady
19170 Beiträge
21.10.2009 10:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

der steht auf schläge!
Ehrlich meine Freundin hat letztens versucht ihn zum schlafen zu bringen und tätschelte seinen windelpo.er war am brüllen.ich hin"so geht das!"

ja das mache ich auch, allerdings nicht, wenn er schlafen soll, sondern so um ihn zu beruhigen, das hilft echt
21.10.2009 10:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

der steht auf schläge!

ja das mache ich auch, allerdings nicht, wenn er schlafen soll, sondern so um ihn zu beruhigen, das hilft echt

kann ich mich nur anschließen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.10.2009 10:55
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Morgen zusammen

winke!bin da!

super

der kommiche schwammkopf hab ich ne form für der muss auch noch dran heute und eben piraten oder fussball

Schwammkopfform?geilll.
Mein nächster backmarathon ist erst im november.ich hab mir da aber schon was geiles ausgesucht:
http://www.kochmania.de/Prinzessin-Lillifee-Torte. html
Allerdings mit glitzerstreusel(ohne glitzer geht hier nichts mehr!)
21.10.2009 10:56
maquera
mach doch ein blechkuchen z.b fanta oder nuss oder so und dann ein fussball feld mit zuckerfarbe bzw speise farbe
wenn du dass können hast aus marzipan zwei spieler und ein ball hihi
jetzt hast was zutun
katymausi
4239 Beiträge
wuah, ih hab grad nen mega herzinfarkt bekommen!
ich musste gleich zwei dicke spinnen auf einmal entfernen und das ganz alleine
und die biester sind auch noch flott wie sonst was. konnte dir tür garnicht schnell genug wieder zumachen
un auch noch voll die mega dinger und ich bin alleine.
Zitat von DeeLady:

Zitat von vogelschaar:

erstmal guten morgen

Also ich leg Collin hin und er schläft so ein, allerdings nur auf dem Bauch

also du hast schon ein extrem "einfaches" baby,oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt