Junibaby´s 2009
20.10.2009 22:58
Zitat von mami0609:
viktoria huhu..wir haben ja die tage auch immer aneinander vorbei geschrieben.
wie geht es dir und deiner mausi?
oh sandra, uns geht es eigentlich gut bis auf den bösen schub und den zähnchen! und bei euch alles klar?
20.10.2009 23:00
naja genau wie bei euch...schub und zähnchen gleichzeitig...wobeisie bei leana erst einschießen....
aber deswegen trinkt sie auch schlechter und weniger...aber dafür öfter....hmpf
20.10.2009 23:02
Zitat von mami0609:
naja genau wie bei euch...schub und zähnchen gleichzeitig...wobeisie bei leana erst einschießen....
mmhh das ist so doof! bei leona schießen sie auch *erst* ein für alles andere sind sie ja eigentlich noch zu klein! leona trinkt auch so albern und schlafen ist auch nicht so der renner.
20.10.2009 23:06
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
mmhh das ist so doof! bei leona schießen sie auch *erst* ein für alles andere sind sie ja eigentlich noch zu klein! leona trinkt auch so albern und schlafen ist auch nicht so der renner.
ich habe ja zum glück die zäpfchen und die küglechen hier...die gebe ich ihr dann auch sofort....ich will sie da nicht unnötig leiden lassen. und ich habe sie zum glück ja auch verschrieben bekommen.
die armen mäuse
20.10.2009 23:10
Zitat von mami0609:
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
ich habe ja zum glück die zäpfchen und die küglechen hier...die gebe ich ihr dann auch sofort....ich will sie da nicht unnötig leiden lassen. und ich habe sie zum glück ja auch verschrieben bekommen.
die armen mäuse
also für die zähne habe ich nichts hier aber sie hat das auch nicht so das sie vor schmerzen weint. sie will dann nur alles durch kauen und wird dann ganz wild.
ja die babys können einem schon echt leid tuen!
20.10.2009 23:12
ja dochleana hat schon schmerzen...sie trinkt, läßt los, schreit und fasst sich in den mund....
20.10.2009 23:13
Zitat von mami0609:
ja dochleana hat schon schmerzen...sie trinkt, läßt los, schreit und fasst sich in den mund....
mmhh das macht leona auch!?
vielleicht sollte ich doch mal was besorgen!
20.10.2009 23:17
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
mmhh das macht leona auch!?
vielleicht sollte ich doch mal was besorgen!
ruf mal bei deinem kia an. meiner hat es verschrieben. tina und katy mussten es kaufen....
20.10.2009 23:20
so werd dann mal ins bettchen gehen. hoffentlich wir die nacht besser....naja wohl kaum...schlaf gut süße und ich wünsch dir eine gute nacht.
20.10.2009 23:29
Zitat von mami0609:
so werd dann mal ins bettchen gehen. hoffentlich wir die nacht besser....naja wohl kaum...schlaf gut süße und ich wünsch dir eine gute nacht.
omg!!! ebend ist doch eine maus unter meinem bürostuhl lang gelaufen!! ich glaube ich habe nen herzinfarkt!
also gute nacht mal sehen wie wir schlafen werden!
schlaf gut du süße!
werde mich mal erkundigen wegen den medies
20.10.2009 23:37
Zitat von mom03:
Zitat von mami0609:
omg!!! ebend ist doch eine maus unter meinem bürostuhl lang gelaufen!! ich glaube ich habe nen herzinfarkt!
also gute nacht mal sehen wie wir schlafen werden!
schlaf gut du süße!
werde mich mal erkundigen wegen den medies
hihi wo kommt die denn her....na viel spass beim einfangen...
also die kügelchen heißen osanit und die zäpfchen viburcol...
bimo gute nachti
21.10.2009 06:24
morgääääähn
ich bin mittlerweile seit 2 stunden wach. Nico hat schon gegessen und liegt noch im bett, auch wenn er nicht am schlafen ist im moment. aber er ist ruhig und ich hab die hoffnung, dass er doch nochmal einschläft....
der rest der nacht war auch eher bescheiden. er ist gestern abend sehr schlecht eingeschlafen, nachmittags hatte er wegen der impfung leicht erhöhte tempi, war aber dann wieder normal. und er hat sehr unruhig geschlafen und ist dauernd wach geworden. das heisst für mich: 5 Stunden Schlaf mit vielen unterbrechungen....
deswegen mach ich mir auch jetzt erstmal nen Kaffee.
ich bin mittlerweile seit 2 stunden wach. Nico hat schon gegessen und liegt noch im bett, auch wenn er nicht am schlafen ist im moment. aber er ist ruhig und ich hab die hoffnung, dass er doch nochmal einschläft....
der rest der nacht war auch eher bescheiden. er ist gestern abend sehr schlecht eingeschlafen, nachmittags hatte er wegen der impfung leicht erhöhte tempi, war aber dann wieder normal. und er hat sehr unruhig geschlafen und ist dauernd wach geworden. das heisst für mich: 5 Stunden Schlaf mit vielen unterbrechungen....
deswegen mach ich mir auch jetzt erstmal nen Kaffee.
21.10.2009 08:04
guten morgen,
ich habe jetzt nicht nachgelesen,
weil ich irgendwie auf ne andere serite gewesen bin als ich letzte mal stehen geblieben bin.
luca hat von 8 bis um haklb 5 furchgeschlafen
und seit dem wird gelabebrt und gequatscht -.-
weil ich irgendwie auf ne andere serite gewesen bin als ich letzte mal stehen geblieben bin.
21.10.2009 08:05
Morgen Katy!!!
Meine Nacht war eigentlich ok!
Jack ist nicht noch mal wach geworden. Erst um halb zwei. Hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und gestillt. Dann hat er bis 5 geschlafen (glaub ich) gegessen und noch mal bis 7 geschlafen. Seitdem ist er wach und toooootal aktiv
Jetzt hocken meine drei hier auf der Couch und gucken fern.
bzw. Jack versucht zu schlafen
Meine Nacht war eigentlich ok!
Jack ist nicht noch mal wach geworden. Erst um halb zwei. Hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und gestillt. Dann hat er bis 5 geschlafen (glaub ich) gegessen und noch mal bis 7 geschlafen. Seitdem ist er wach und toooootal aktiv
Jetzt hocken meine drei hier auf der Couch und gucken fern.
bzw. Jack versucht zu schlafen
21.10.2009 08:06
Zitat von Amore1989:
guten morgen,
He, das hatte ich auch!!!
Ich war auf Seite 5000 oder so....da haben Aggi und Jessy gefachsimpelt, dass sie wohl synchront entbinden würden oder so...
Hab das jetzt nicht weiter gelesen!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt